Die Suche ergab 227 Treffer

von Schäfchen
26. Apr 2023, 09:55
Forum: Bug Report
Thema: die alte Mühle ist kaputt
Antworten: 1
Zugriffe: 467

die alte Mühle ist kaputt

Guten Morgen! Ich komme leider nicht mehr in die alte Mühle rein. Weder mit der geklebten gelben ZK noch per Clanhin - Beides mehrfach ausprobiert. Kleiner Auszug: 09:54:37 Schaf wird von dem Nebel aus der alten Mühle getragen. 09:54:37 Du hast eine neue Nachricht erhalten. 09:54:37 Du hast eine neu...
von Schäfchen
31. Aug 2020, 11:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1-14]
Antworten: 229
Zugriffe: 53373

Re: Siegelringe Update [W1-14]

Irgendwas scheint in Sutranien nicht ganz so zu funktionieren. Diese Woche kann folgender Ring ungeachtet von Abklingzeiten getragen werden: Ring des Genies Einen Siegelring anlegen lassen - Kostenlos Du hast derzeit keinen Siegelring dabei, den du kostenlos anlegen könntest. Einen Siegelring anlege...
von Schäfchen
9. Jul 2020, 07:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Illegale Waldschlurch-Rennbahn [W1-14]
Antworten: 52
Zugriffe: 27124

Re: Illegale Waldschlurch-Rennbahn [W1]

Habt ihr da irgendwas am Schnellzauber-Menü gedreht?
Sobald ich den Spiegel oder die Portalmaschine anklick, bekomm ich nur eine leere Seite.
SpoilerShow
Bild
von Schäfchen
27. Apr 2020, 08:00
Forum: Bug Report
Thema: Fehlermeldung beim Phasenstrahler
Antworten: 7
Zugriffe: 1628

Re: Fehlermeldung beim Phasenstrahler

Beim Zauber der Archäologie tritt ein ähnlicher Fehler auf. Zauber der Archäologie: In einem Umkreis von 2 Feldern sind insgesamt 4 Dinge vergraben. Weiter Warning: file_get_contents(http://localhost:9200/monitor-freewar3/_doc/): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 403 Forbidden in ...
von Schäfchen
4. Jul 2019, 21:44
Forum: Bug Report
Thema: Schatzkarte mit unbekannter Position
Antworten: 0
Zugriffe: 1424

Schatzkarte mit unbekannter Position

Kann gelöscht werden - Mein Fehler :-D
von Schäfchen
22. Apr 2019, 10:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 13
Zugriffe: 6641

Re: Frohe Ostern

Osterlamm nimmt das Item 'Weihnachtsgeschenk'

Hab ich was verpasst? :-D
von Schäfchen
24. Apr 2015, 23:41
Forum: Bug Report
Thema: Designunstimmigkeit im Chara-Menü
Antworten: 3
Zugriffe: 1139

Re: Designunstimmigkeit im Chara-Menü

Ohja tatsächlich. :roll: :D
Kann dann wohl geclosed werden, danke vielmals. :mrgreen:
von Schäfchen
24. Apr 2015, 22:42
Forum: Bug Report
Thema: Designunstimmigkeit im Chara-Menü
Antworten: 3
Zugriffe: 1139

Designunstimmigkeit im Chara-Menü

Guten Abend

Mir ist gerade beim auffüllen meiner Chara-Warteschlange eine kleine Designunstimmigkeit aufgefallen.

Bild

Tatort: Welt 4
Opfer: Schaf
Tatzeit 24.04.2015 - 22:30 Uhr

Genutzt wird der Standardstyle Cold Sunfire.
von Schäfchen
26. Nov 2013, 14:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Laufgeschwindigkeit um eine Sekunde verkürzt [W1-14]
Antworten: 160
Zugriffe: 21383

Re: Laufgeschwindigkeit um eine Sekunde verkürzt [W1]

Damals ohne die 2 Sekundensperre haben sich auch nicht so viele drüber aufgeregt. Zu der Zeit wurden auch 5x mehr Leute gekillt als heute.

Jaja... damals als die Gummistiefel noch aus Holz waren, ja, da wars besser. :-D
von Schäfchen
26. Nov 2013, 12:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Laufgeschwindigkeit um eine Sekunde verkürzt [W1-14]
Antworten: 160
Zugriffe: 21383

Re: Laufgeschwindigkeit um eine Sekunde verkürzt [W1]

Ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber falls es so ist, dass PKler jetzt nach 1 Sek Standzeit angreifen können, finde ich die Änderung nicht besonders dolle - jeder normale Mensch braucht 1sek Reaktionszeit und die sollte bestehen bleiben. In Zeiten des Gegenzauber: Angriff & Schutz benötig...
von Schäfchen
23. Jan 2013, 16:09
Forum: User Ideen
Thema: Gewebeforschung - Belohnung für frische Proben
Antworten: 80
Zugriffe: 9477

Re: Gewebeforschung - Beleohnung für frische Poben

Die Chance mal ein NPC zu finden, dass soviel Bonus angesammelt hat ist gleich 0.
Das sammelt höchstens Turwakori mal an, aber das Vieh können auch wieder nur High-XP'ler killen. ;-)
von Schäfchen
23. Jan 2013, 15:59
Forum: User Ideen
Thema: Gewebeforschung - Belohnung für frische Proben
Antworten: 80
Zugriffe: 9477

Re: Gewebeforschung - Beleohnung für frische Poben

Der Bonus ist zwar schön und gut, aber bis zu 50.000 Goldmünzen?
Meiner Meinung hätte ein Bonus von bis zu 5.000 Goldmünzen auch gereicht.

Für's Jagen oder andere 'Berufe' gibts ja auch keinen Bonus-Golddrop. (Ausgenommen Aufträge, wobei hier der Bonus auch keinen 50k entspricht. )
von Schäfchen
14. Dez 2012, 18:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Diebstahl [W1-14]
Antworten: 264
Zugriffe: 33792

Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1]

Schon wieder ein Gegenzauber? Langsam wird das Spiel immer langweiliger, wenn es nun bald für alles einen unauflösbaren Schutz gibt. @Diemur: Wieso? Die allermeisten Leute haben ja wohl keinen GGZ: Angriff dabei. (So 1-2% der Leute vielleicht). Wenn die allermeisten Leute einen GGZ: Angriff dabei ha...
von Schäfchen
1. Nov 2012, 15:48
Forum: Bug Report
Thema: Halloween-Wetter
Antworten: 6
Zugriffe: 1149

Halloween-Wetter

Hey Leute! Kann es sein dass das Wetter etwas verbugt ist, oder war das nur Pech/Glück? Nach kurzem Wechsel der verschleppten User, kamen nur noch Leute mit "S". Einige dunkle Schatten huschen über den Himmel und stürzen sich dann unter wahnsinnigem Lachen auf Schaf Einige dunkle Schatten ...