Die Suche ergab 16 Treffer

von KoD-Chaos
27. Nov 2009, 22:54
Forum: User Ideen
Thema: Weihnachten
Antworten: 22
Zugriffe: 1502

Re: Weihnachten

also ich finde das ein wenig überflüssig...zu mal weihnachten auch wie ein wettbewerb unter den bonzen ist..
ich denke da nur an gewisse globale zauber o.ä. :D
von KoD-Chaos
7. Jan 2009, 20:42
Forum: User Ideen
Thema: Neuer globaler Zauber: Zauber der Globalen Wunder
Antworten: 31
Zugriffe: 11288

Re: Neuer globaler Zauber: Zauber der Globalen Wunder

man könnte den stab auch mit nem quest verbinden z.B.: 10x Stab der Wunder 1x Raketensplitter Text der beim Spieler erscheint: Als Beispieluser die Items einem Schneemenschen überreicht spricht er eine undeutliche Formel. Auf einmal erleuchtet er und nach kurzer Zeit gibt es einen lauten Knall. Als ...
von KoD-Chaos
7. Jan 2009, 20:08
Forum: User Ideen
Thema: Wasserstelle in Pensal
Antworten: 3
Zugriffe: 522

Wasserstelle in Pensal

naja...wie der name schon sagt geht es um pensal...und zwar wenn es brennt und man grade wasser geholt hat und dann dort wartet... es gibt doch diesen auftrag wo sie einen 5 min. oderso wegschicken um nichts zu machen...als ich den das letzte mal gemacht habe da wurde dann zum schluss in sec. angeze...
von KoD-Chaos
5. Jan 2009, 14:14
Forum: User Ideen
Thema: Bücherwurm
Antworten: 16
Zugriffe: 1720

Re: Bücherwurm

Schnitzelbrötchen? :shock:
von KoD-Chaos
5. Jan 2009, 14:00
Forum: User Ideen
Thema: Bücherwurm
Antworten: 16
Zugriffe: 1720

Re: Bücherwurm

sollch ma ne umfrage machen?
von KoD-Chaos
5. Jan 2009, 13:01
Forum: User Ideen
Thema: Bücherwurm
Antworten: 16
Zugriffe: 1720

Re: Bücherwurm

joa...so könnte man es machen^^
von KoD-Chaos
5. Jan 2009, 12:38
Forum: User Ideen
Thema: Customizing von Puppen
Antworten: 9
Zugriffe: 1019

Re: Customizing von Puppen

also...mir isses egal^^...


man könnte ja auch auf das feld eine funktion einbauen das man beliebig viele pupen "zusammenschmelzen" kann...pro puppe muss man dann mehr bezahlen oder so...
von KoD-Chaos
5. Jan 2009, 12:28
Forum: User Ideen
Thema: Bücherwurm
Antworten: 16
Zugriffe: 1720

Re: Bücherwurm

na dann müsste sotrax den wurm imun gegen lokale machen...xD
von KoD-Chaos
5. Jan 2009, 12:21
Forum: User Ideen
Thema: Bücherwurm
Antworten: 16
Zugriffe: 1720

Re: Bücherwurm

hmm...naja oki...die können ja dann bloss zu einer SEHR geringen chance kommen...z.B.: 1/10000 oderso^^...


müssen ja auch nich alle bücher sein...;)
von KoD-Chaos
5. Jan 2009, 12:11
Forum: User Ideen
Thema: Bücherwurm
Antworten: 16
Zugriffe: 1720

Bücherwurm

also... mir is was eingefallen...ich hab ma mit nem kumpel über den bücherwurm in der kathedrale nen kleinen scherz gemacht...und zwar wäre es doch passend zum name das der bücherwurm zu einer geringen chance ein buch droppt... Buch des Bücherwurms Beispieluser liest aus dem Buch des Bücherwurms : S...
von KoD-Chaos
3. Jan 2009, 21:03
Forum: User Ideen
Thema: Stab der Weisheit
Antworten: 12
Zugriffe: 1992

Re: Stab der Weisheit

also ich fände es nich so gut wenn es diesen stab geben würde...die die LT auf 50 haben haben doch schon einen klaren vorteil weil sie alles VIEL schneller lernen als die anderen...was würde der stab UNS bringen? richtig! garnix...weil die die den stab verwenden können ihn nur verwenden wenn sie auc...
von KoD-Chaos
3. Jan 2009, 19:05
Forum: User Ideen
Thema: Zauberpuzzle ==> Schutz kürzer, aber unauflösbar
Antworten: 20
Zugriffe: 2521

Re: Zauberpuzzle ==> Schutz kürzer, aber unauflösbar

hmmm...naja...ich hab noch nie ein zauberpuzzle gelöst und werde dies auch nie schaffen weil ich einfach zu doof dafür bin...xD

also mir isses relativ egal...;)
von KoD-Chaos
3. Jan 2009, 18:09
Forum: User Ideen
Thema: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 1240
Zugriffe: 230681

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

also... da ich finde das die natla immer mehr von low-xpler ausgenutzt werden weil sie dann denken sie gehören zu den händlern oder sein die ehrlichste rasse im spiel finde ich das man eine rasse einführen sollte die man nur mit einem sponsorgutschein und mindestens 10kxp wählen kann...!!! leider is...
von KoD-Chaos
2. Jan 2009, 09:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]
Antworten: 444
Zugriffe: 37631

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

ich finde es eig. ganz gut... :wink:

aba es müsste ein besserer übergang zu den bergwiesen sein :D
von KoD-Chaos
2. Jan 2009, 09:14
Forum: User Ideen
Thema: Bankueberweisung
Antworten: 8
Zugriffe: 1286

Re: Bankueberweisung

ich bin auch dagegen

...was ist wenn das ding in die falschen hände gerät??...wenn z.B. jemanden das ding geklaut wird...ich finde die idee müsste nochma richtig überarbeitet werden...!!