Die Suche ergab 19 Treffer

von Clink
23. Dez 2018, 18:33
Forum: Ankündigungen
Thema: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]
Antworten: 103
Zugriffe: 24863

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Gibt es hierzu ein Update? Ich kann die quest seit 2 Wochen nicht lösen. :(

Bitte um Hilfe. Danke.
von Clink
23. Jan 2013, 19:52
Forum: Support
Thema: Namensänderung im Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 1917

Namensänderung im Forum

Hallo zusammen.

Könnt ihr mir bitte kurz helfen? Ich will meinen "alten" Namen im Forum zum neuen Spielnamen (wie auch in Freewar) ändern: Wie kann ich das anstellen oder ist das "forums-technisch" nicht möglich?

Vielen Dank für euer Feedback.

MfG
Clink :)
von Clink
23. Jan 2013, 19:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Clanabgabe bei der Gewebeforschung [W1-14]
Antworten: 48
Zugriffe: 10911

Re: Clanabgabe bei der Gewebeforschung [W1]

@Trianon: Freewar ist eines der wenige Online-Rollenspiele bei der die Spieler so viel bei der Mitgestaltung des Spiels mitreden dürfen. Manchen gefallen die Änderungen, manchen nicht und wiederum anderen ist es schlichtweg EGAL. :!: Schlussendlich entscheidet die Mehrheit, und ich bin der Meinung, ...
von Clink
23. Jan 2013, 11:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Clanabgabe bei der Gewebeforschung [W1-14]
Antworten: 48
Zugriffe: 10911

Re: Clanabgabe bei der Gewebeforschung [W1]

Super Änderung! :thumpsup:

Nur noch bei der Blutforschung einführen.
von Clink
21. Jan 2013, 15:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung verändert [W1-14]
Antworten: 423
Zugriffe: 56632

Re: Gewebeforschung verändert [W1-14]

Bitte Clanabgabe für Gewebeforschung und Blutforschung sofort einführen bitte :)
von Clink
21. Jan 2013, 15:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung verändert [W1-14]
Antworten: 423
Zugriffe: 56632

Re: Gewebeforschung verändert [W1-14]

@Gangrils: Wenn ihr zuviel Geld im Clan habt und nicht mehr wisst was ihr mit dem Gold machen sollt, warum lässt es ihr euch nicht einfach pro Spieler auszahlen? Ist doch das einfachste und jeder ist zufrieden.
von Clink
21. Jan 2013, 14:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung verändert [W1-14]
Antworten: 423
Zugriffe: 56632

Re: Gewebeforschung verändert [W1-14]

Ich bin ganz klar für eine Clan-Abgabe bei Gewebeforschung und Blutforschung. Dies aus dem simplen Grund: Beim AH ist die Clan-Abgabe schon lange eingerichtet, und dies mit Erfolg. Es bringt dem Clan eindeutig mehr, wie auch dem Spieler (der nun eine Übersicht über seine Erträge beim AH/Blutforschun...
von Clink
10. Feb 2012, 11:08
Forum: Bug Report
Thema: Blutwesen - Baru-Silberwurmhaufen
Antworten: 5
Zugriffe: 1445

Re: Blutwesen - Baru-Silberwurmhaufen

Nee, es war ein Unique-NPC und hatte nur 1 LP!
von Clink
10. Feb 2012, 10:59
Forum: Bug Report
Thema: Blutprobe
Antworten: 2
Zugriffe: 894

Re: Blutprobe

Wurde das bewusst so realisiert?
Ich fänd es einfach besser, wenn immer noch die "alte" probe gesucht würde..
von Clink
10. Feb 2012, 10:58
Forum: Bug Report
Thema: Blutprobe
Antworten: 2
Zugriffe: 894

Blutprobe

Huhu Mir ist vorher aufgefallen, ich musste eine Blutprobe von Geist von draconius suchen! Hab die Blutprobe entnommen, und den Geist gekillt! Als ich dann die Probe abgeben wollte, stand da nur: "Für unsere neuesten Experimente benötigen wir eine Blutprobe von dem geistlosen Wesen Geist von Cl...
von Clink
10. Feb 2012, 10:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Blutwissen [W1-14;RP]
Antworten: 129
Zugriffe: 84679

Re: Neue Charakterfähigkeit: Blutwissen [W1-14;RP]

Hab da mal ne Spoiler Frage:
SpoilerShow
Wird das Buch nur von Grp-NPC's oder auch von GRP- & Unique-NPC's gedroppt?
von Clink
1. Feb 2012, 13:15
Forum: Ankündigungen
Thema: grüner Zauberkugelindikator [W1-14;RP]
Antworten: 116
Zugriffe: 29596

Re: grüner Zauberkugelindikator [W1-14;RP]

In Welt 3 wurde auch der erste gedroppt! Allerdings wurden erst 110k geboten. Preis wird allerdings sicherlich noch steigen. :twisted:
von Clink
27. Jan 2012, 11:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Blutprobenforschung [W1-14;RP]
Antworten: 249
Zugriffe: 109376

Re: Blutprobenforschung [W1-14;RP]

Ah okai. Wer liest, ist ganz eindeutig klar im Vorteil :mrgreen:
von Clink
27. Jan 2012, 11:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Blutprobenforschung [W1-14;RP]
Antworten: 249
Zugriffe: 109376

Re: Blutprobenforschung [W1-14;RP]

Für unsere neuesten Experimente benötigen wir eine Blutprobe von dem geistlosen Wesen blauer Stachelschuss-Igel. Wir zahlen dafür 239 Goldmünzen. Außerdem erhältst du 2 Auftragspunkte im Haus der Aufträge.

Kann man Blutechsen auch in der Grotte des Todes anwenden? :shock:
von Clink
18. Jan 2012, 14:43
Forum: Bug Report
Thema: Blutwesen - Baru-Silberwurmhaufen
Antworten: 5
Zugriffe: 1445

Blutwesen - Baru-Silberwurmhaufen

Clink führt einen Schlag gegen Baru-Silberwurmhaufen aus, zieht 0 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt. Clink führt einen Schlag gegen Baru-Silberwurmhaufen aus, zieht 0 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt. Clink führt einen Schlag gegen Baru-Silberwurmhaufen aus, zieht 0 ...