Die Suche ergab 527 Treffer

von Frozen
18. Sep 2017, 20:05
Forum: User Ideen
Thema: Resistenz-NPC direkt angreifbar
Antworten: 6
Zugriffe: 1646

Re: Resistenz-NPC direkt angreifbar

Hm, ich weiß nicht. Es ist doch eigentlich genau der Sinn der Resistenz-NPCs, dass man mehrere Schläge für sie braucht. Damit sollen doch die Leute mit stärkeren Waffen belohnt werden, da sie das NPC schneller umlegen können. Würde man nun einen Schnellangriff einbauen, dann wäre das ganze Konzept j...
von Frozen
15. Sep 2017, 21:03
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Event im September 2017
Antworten: 144
Zugriffe: 29168

Re: Event im September 2017

Dass Nyrea nur ihre eigenen Änderungen gut findet ist ja nix neues. Während des Events hat mal jemand gefragt, was man mit den Babys machen muss. Nyreas Antwort darauf war: "Am besten in Narubia entsorgen den Scheiß." Sowas ist natürlich sehr geil wenn einer der Entwickler das Event durchg...
von Frozen
15. Sep 2017, 16:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Geisterfetzen eingebaut [W1-14]
Antworten: 28
Zugriffe: 8019

Re: Geisterfetzen eingebaut [W1]

Chaosrider hat geschrieben:Warum sollte er das tun? Dazu gibt es weder eine Ankündigung, noch ein Update, und vom Namen des Zaubers her ist das auch nicht nachvollziehbar.
Sotrax hat geschrieben:Der Geisterfetzen ist ein Teil des Geists der Welt
von Frozen
8. Sep 2017, 00:08
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Event im September 2017
Antworten: 144
Zugriffe: 29168

Re: Event im September 2017

Grundsätzlich finde ich es auch mehr als unglücklich, dass es keine Vorschau der "Haustiere" gibt, damit man sieht, ob sich das für einen überhaupt lohnt oder ob man das zu ässlich findet, um da mitzumachen. Ist mir zu sehr gambling. Nebenbei hasse ich diese "Salthos"-Schatzkart...
von Frozen
7. Sep 2017, 03:10
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Event im September 2017
Antworten: 144
Zugriffe: 29168

Re: Event im September 2017

Da muss ich leider zustimmen. Das ist der einzige Kritikpunkt, den ich bei dem Event habe. Die zweite Stufe der Tiere ist deutlich besser als die letzte. Als ich meine Chimäre gemacht hab, fing ich an Pläne für die anderen Tiere zu schmieden und wie ich sie in meiner UK platzieren werde. Ich hatte ...
von Frozen
6. Sep 2017, 22:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Haus der Magie überarbeitet [W1-14]
Antworten: 38
Zugriffe: 9207

Re: Haus der Magie überarbeitet [W1-14]

Ich hab gestern nen starken Tarnzauber bekommen. Und laut wiki gibts da auch Wettererzeugungen, Besinnungen und Elixiere der Gesundheit. Und die Liste im wiki ist noch nicht vollständig.
von Frozen
5. Sep 2017, 19:09
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Event im September 2017
Antworten: 144
Zugriffe: 29168

Re: Event im September 2017

@Daenerys, @Rätsel-Manticore: Wie schon richtig vermutet hängt die letzte Stufe der Tiere mit dem Tempel zusammen. Der Tempel spricht von Rosen und hin und wieder findet man spezielle Rosen im Spiel. Ich denke mal, das dürfte als Tip reichen ;) Allerdings gibts ne Menge verschiedene Rosen und die si...
von Frozen
3. Sep 2017, 19:02
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Event im September 2017
Antworten: 144
Zugriffe: 29168

Re: Event im September 2017

Ich geh mal davon aus, dass die 3te Stufe vom Tier die letzte ist. In dem Falle, ja - das Tier ist magisch.
von Frozen
3. Sep 2017, 17:43
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Event im September 2017
Antworten: 144
Zugriffe: 29168

Re: Event im September 2017

Die Puzzleteile dürften wohl nicht das Problem sein. Die droppen eigentlich mit ner angemessenen Rate. Am Ende werden davon mehr als genug vorhanden sein. Bei den Silberlingen bin ich mir da nicht ganz so sicher. Besonders wenns mehrere Leute gibt, die das ganze "Set" machen wollen, könnte...
von Frozen
3. Sep 2017, 02:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Event im September 2017
Antworten: 144
Zugriffe: 29168

Re: Event im September 2017

SpoilerShow
Ich hab bei der Schatzkarte des Helios nur 3 Holzscheite bekommen. Ist das so gewollt?
Als ich den 2ten Scheit bekam hat mir die Karte nen Glückwunsch zum 3ten gegeben. Also nehme ich mal an, da passt was nicht.
von Frozen
29. Aug 2017, 12:59
Forum: User Ideen
Thema: User-Ideen zur Verbesserung von UK-Gegenständen
Antworten: 9
Zugriffe: 2462

Re: User-Ideen zur Verbesserung von UK-Gegenständen

Die Tautropfen auf dem Boden werden auch verteilt, wenn keine Spieler an Kristallschalen vorbeilaufen. RIP Tautropfen-farming. Im Gesamten aber durchaus nette Änderungen. Daumen hoch Was ich mir persönlich bei den Futterschalen noch wünschen würde, wäre dass sich die unterkunftsweite Fütterung stap...
von Frozen
25. Aug 2017, 15:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Furchtwaffen für andere Rassen umschmiedbar [W1-14]
Antworten: 110
Zugriffe: 24628

Re: Furchtwaffen für andere Rassen umschmiedbar [W1]

Für mein 270er-Feuerelement habe ich zwischen 4.5 und 5 Millionen Gold investiert. Das Meiste davon ging aber nicht in das Feuerelement, sondern in die Perlen und Ursprünge. Und das ist bei all den Waffen gleich. Deswegen finde ich die 80k von der Größenordnung her auch einigermaßen angemessen. Nur...
von Frozen
25. Aug 2017, 15:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Furchtwaffen für andere Rassen umschmiedbar [W1-14]
Antworten: 110
Zugriffe: 24628

Re: Furchtwaffen für andere Rassen umschmiedbar [W1]

Das Lächerlich an diesem Update ist die komplette Aufhebung des Rassenspezialisierungsgedankens und die jahrelangen Investition von mehreren Millionen für lachhafte 80.000 Goldmünzen. Ich hab ehrlichgesagt kein großes Problem damit, weil ich nie verstanden hab wie genau die Waffen die Rassen differ...
von Frozen
24. Aug 2017, 19:19
Forum: User Ideen
Thema: Projekt: NPCs für Unterkünfte
Antworten: 62
Zugriffe: 9129

Re: Projekt: NPCs für Unterkünfte

Deine Fragen sehe ich, den möglichen Missbrauch nicht. Wenn NPCs vom UK-Besitzer platziert werden, kann dieser sehr einfach bestimmen, wer die umhaut und wer nicht. Selbst wenn er selbst sie nicht killen kann, dann kann er einfach nen clani oder nen Freund ranholen. Dadurch dass man UKs so gestalte...
von Frozen
24. Aug 2017, 03:56
Forum: User Ideen
Thema: Projekt: NPCs für Unterkünfte
Antworten: 62
Zugriffe: 9129

Re: Projekt: NPCs für Unterkünfte

Ich stelle zum Schluss noch ganz provokant zwei Fragen: Trianon hat geschrieben: ↑ Di Aug 22, 2017 9:07 pm Bitte kommt von der Idee ab, dass man eure Unterkunft irgendwann als spielbaren Dungeon verstehen könnte. Was spricht denn dagegen? 1: Unterkünfte wurden explizit als reines Rollenspielelement...