Die Suche ergab 933 Treffer

von Shaun
6. Jun 2013, 08:58
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 441895

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Lollipoppy pls :'-(
von Shaun
4. Jun 2013, 12:22
Forum: User Ideen
Thema: Welt 15 (bitte erst lesen, dann hauen)
Antworten: 17
Zugriffe: 2466

Welt 15 (bitte erst lesen, dann hauen)

"Freewar ist langweilig" "gute alte Zeit" "die Luft ist raus" Diese Ausdrücke hört man hier im Forum und auch ingame immer wieder, um dem entgegen zu wirken bringe ich einfach eine kurze Idee ins Spiel, wie man das Spiel an sich wieder etwas "aufpeppen" könnte...
von Shaun
4. Jun 2013, 12:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Lernzeiten verkürzt / Lerntechnik geändert [W1-14]
Antworten: 461
Zugriffe: 53278

Re: Lernzeiten verkürzt / Lerntechnik geändert [W1-14]

Du trainierst gerade Lerntechnik auf Stufe 50. Das Training ist in 5 Tagen 8 Stunden fertig. Training abbrechen Shit happens. Trotzdem finde ich die Änderung wenn man echte Neulinge anschaut gut, da diese gegenüber den "alten" Spielern zwar immernoch meilenweit hinterherhängen, aber der Ab...
von Shaun
30. Mai 2013, 16:35
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 441895

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Ich kann mich nicht erinnern je eine Lane gegen Kata deutlich verloren zu haben; was mich an dem champion ankotzt ist einfach, dass in unorganisierten teams selbst eine 0-6 Kata ihren Trippelkill abholen kann :S Gibt wenig Champions, die so sehr vergebend sind wie Katarina. Gehört halt zum Champion,...
von Shaun
30. Mai 2013, 14:36
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 441895

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Die erhaltenen Grund-IP hängen von 3 Faktoren ab:
- Spielmodus (Ranked/Normals bringen mehr IP als Botgames.)
- Sieg/Niederlage
- Dauer des Spiels (für ein 50-Minuten Spiel bekommt man deutlich mehr IP als für ein 20-Minuten dauerndes.)
von Shaun
28. Mai 2013, 14:04
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 488720

Re: Fußball-Thread

Dass ich nicht lache, der Artikel von Megafighter ist ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Vor allem der Vergleich zu Bayern; Für 10 MILLIONEN Öcken(Gomez) im Jahr hätte ich auch kein Problem, mich bei den Münchenern auf die Bank zu setzen. Da wundert sich der Verfasser: Robben verharrte auf der...
von Shaun
28. Mai 2013, 09:31
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 488720

Re: Fußball-Thread

Natürlich hätte Lewa für die Aktion Rot sehen müssen. Ebenfalls hätte Ribery für sein Foul Rot sehen müssen. Und auch Dante hätte für das Foul die zweite Gelbe kassieren müssen, wenn man schon vorbelastet ist DARF man nicht so in einen Zweikampf gehen, für das Foul alleine hätte so mancher Schiri gl...
von Shaun
22. Mai 2013, 09:59
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 441895

Re: Spielvorstellung - League of Legends

-=Buzzeron=- hat geschrieben: Aber geh niemals 1 vs 5, außer du bist fed als Poppy und hast Ult.
ftfy :P
von Shaun
21. Mai 2013, 13:59
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 441895

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Man kann den Erfolg in der Lane aber nicht nur am Farm ausmachen. Beispiel: Toplane Riven gegen Poppy. Wenn du da als Riven 150 Farm bei 20 Minuten hast, die gegnerische Poppy aber ebenfalls, dann ist das nicht "gut", dann hat man seine Lane nämlich böse verloren. Und dass man mid an die 1...
von Shaun
21. Mai 2013, 10:56
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade so?
Antworten: 139
Zugriffe: 23811

Re: Was spielt ihr gerade so?

Abends gerne mal eine Runde League of Legends oder osu! mit Freunden, ansonsten hatte ich Dark Souls seit 2 Monaten im Schrank stehen, bin aber jetzt erst dazu gekommen dies anzutesten - Was für ein Spiel, wie gemacht für mich :o
von Shaun
16. Mai 2013, 12:08
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 441895

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Jarvan =/= Tank :P mindestens 2 der ersten 4 Items eines Toplane Jarvan sind bei mir offensiv (meistens BC + BT), und mit ihm kills zu bekommen ist absolut kein Problem. Gauntlet bringt mir bis auf den Proc wieder rein garnichts offensiv, und für Rüstung ist Randuins(OP!) einfach mein to-go-item. Sp...
von Shaun
16. Mai 2013, 11:46
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 441895

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Haben wir hier jemanden, der sich mit Toplane Jarvan auskennt? Ist mein Lieblingschamp gegen einige der nerfigsten Tops (Jayce, Teemo, Kayle, Kha etc.), und zumindest sicher farmen kann man gegen jeden. Nur ein größeres Problem hab ich mit ihm. Mit meinem Standardbuild: Bruta --> DefBoots --> Warden...
von Shaun
14. Mai 2013, 16:20
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 441895

Re: Spielvorstellung - League of Legends

-=Buzzeron=- hat geschrieben:Die beste Botlane ist immer noch Sion ADC und Volibaer Support
Wenn schon unfaire Botlanes, dann richtig; J4 + Leona op.
von Shaun
14. Mai 2013, 16:19
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 441895

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Finde ich nicht, wenn man immer schön darauf achtet, die Passive-Stacks aufrecht zu halten verursachen allein die Autoattacks so viel Schaden über Zeit, es ist einfach unfair. Man darf sich gegen sowas wie Draven natürlich nicht auf längere Trades einlassen, aber auf Level 1 gegen andere Carries? Di...
von Shaun
14. Mai 2013, 15:55
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 441895

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Man spielt Ashe wegen ihrer initiation über die gesamte map, jedes Mal wenn die Ulti up ist (jedes mal wenn du recallst einfach Arrow mid, wenn dieser trifft ist ein kill je nach midlaner schon recht wahrscheinlich) und weil sie gottgleiches kiting beitzt. Spiel mal lategame (5-6 Items) gegen ein te...