Die Suche ergab 282 Treffer

von space1980a
21. Feb 2009, 22:11
Forum: User Ideen
Thema: Motivation / veränderte Findchancen bei afk-Tätigkeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 1244

Motivation / veränderte Findchancen bei afk-Tätigkeiten

Da Sotrax diverse afk-Tätigkeiten aufwerten wollte, gab es mit geringer Chance eine Möglichkeit ein spezielles Item zu finden. Mich stört dabei nicht nur die Aufwertung an sich, sondern vor allem da dank dieser geringen Chance meist nur jemand an das Item kommt, der diese Tätigkeit ewig ausführt. Da...
von space1980a
13. Feb 2009, 21:52
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wie schützt man sich gegen ACC-Hack?
Antworten: 86
Zugriffe: 7099

Re: Wie schützt man sich gegen ACC-Hack?

Downloaden und installieren.

Mein persönlicher Favorit ist die Sygate Personal Firewall 5.5 und ist zu erhalten unter http://www.sygate.de
von space1980a
13. Feb 2009, 21:47
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wie schützt man sich gegen ACC-Hack?
Antworten: 86
Zugriffe: 7099

Re: Wie schützt man sich gegen ACC-Hack?

Ein gutes Passwort ist das A und O, je länger desto besser. Natürlich darf es keinen Sinn machen, ein paar Zahlen oder Sonderzeichen sind auch sehr gut. Dazu ist ein gutes Passwort nirgendswo aufgeschrieben, erst recht nicht auf dem PC selbst oder gar im Browser gespeichert. Aktuellen Browser verwen...
von space1980a
9. Feb 2009, 12:32
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Spiegel der Markthalle
Antworten: 9
Zugriffe: 1702

Re: Spiegel der Markthalle

Es gibt noch keinen Item-Admin, daher gibt es auch noch keine anwendbaren Uniques, außer du bettelst mal bei PrinzessinKim direkt, was aber wohl nicht von Erfolg gekrönt sein dürfte.

Und ja, es gibt schon mehrere Spieler mit einem Spiegel der Markthalle :wink:
von space1980a
9. Feb 2009, 00:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Auktionshalle angepasst [W1-14;RP]
Antworten: 66
Zugriffe: 13354

Re: Auktionshalle angepasst [W1]

Schön gesagt kaot und das war (und ist) das Problem der Auktionshalle an sich. Sie ist einfach für Verkäufer uninteressant (mal ehrlich, man stellt Items nur noch zu dem Wert ein, den man auch haben will), da sie auch gerade wegen der hier beschriebenen Taktiken eine reine Schnäppchenjägerhalle ist.
von space1980a
8. Feb 2009, 23:04
Forum: User Ideen
Thema: Bücher aus der Übersicht entfernen / Bücher absaugen lassen
Antworten: 11
Zugriffe: 1450

Re: Bücher aus der Übersicht entfernen / Bücher absaugen lassen

Frag mal Sotrax direkt (am besten per PN), ob er sie dir entfernen kann. Generell wird er wohl keine Absaugfunktion für Charakterfähigkeiten einbauen (zu viel Angst vor Supportarbeit, falls ein Account gehackt wird und der Hacker das benutzt), aber in Einzelfällen könnte ich es mir schon vorstellen....
von space1980a
8. Feb 2009, 22:40
Forum: Bug Report
Thema: Sponsor nachricht bei afk
Antworten: 17
Zugriffe: 2171

Re: Sponsor nachricht bei afk

Da diese Meldung gar nichts mit deinem Account zu tun hat, wirst du wohl kaum einen Sponsi in den Händen halten :wink:
von space1980a
8. Feb 2009, 21:37
Forum: Support
Thema: Angemeldet und direkt Sponsor?
Antworten: 6
Zugriffe: 966

Re: Wichtig!

Nach den 14 Tagen bist du dann kein Sponsor mehr und musst auf diverse Funktionen verzichten, welche aber auch nicht ganz so wichtig sind. Man kann daher auch sehr erfolgreich ohne Sponsorstatus spielen. Aber man kann auch gegen Goldmünzen von anderen Spielern einen Sponsorgutschein erwerben, sprich...
von space1980a
8. Feb 2009, 21:18
Forum: User Ideen
Thema: Ryn push
Antworten: 44
Zugriffe: 4387

Re: Ryn push

Crazy_Ace hat geschrieben:... in einer neuen welt hingegen kann man der erste sein, der "blabla" macht.
Mit dem Argument könnte man gut ein XP-Limit pro Tag für neue Welten begründen 8)

Denn dieser Trick hier ist weit schwieriger gegenüber sinnlosen XP farmen und hat Nebenbei den gleichen Effekt :shock:
von space1980a
8. Feb 2009, 18:01
Forum: Support
Thema: Dauer der Ticketbeantwortung
Antworten: 13
Zugriffe: 1343

Re: Dauer der Ticketbeantwortung

Na kommt auf das Ticket darauf an, da manche Sachen halt nur von einem Admin geklärt werden können. Pauschale Antworten gibt es da nicht.
von space1980a
8. Feb 2009, 15:26
Forum: User Ideen
Thema: Wetter
Antworten: 4
Zugriffe: 830

Re: Wetter

Da es schon eine Quest gibt, um einen zufälligen Wettereffekt auszulösen, bin ich dagegen. Auch was sind schwächere Wettereffekte?
von space1980a
8. Feb 2009, 14:51
Forum: User Ideen
Thema: Ryn push
Antworten: 44
Zugriffe: 4387

Re: Ryn push

Man sollte das aber nicht nur auf neue Welten beziehen, denn wenn man sich mal vorstellt, dass jemand wirklich viel zeit und langeweile hat und dann mal eben +1000 Angriff hätte, wäre das egal in welcher Welt einfach ein zu starker push. Nein, selbst das wäre schwach. Gibt in den älteren Welten gen...
von space1980a
8. Feb 2009, 14:38
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Sponsi
Antworten: 36
Zugriffe: 2802

Re: Sponsi

Ganz klar für die Sicherheitsabfrage, Sponsis haben eine Sonderstellung und die wird dadurch nur gestärkt. Sicherheitsabfrage aber nur, wenn man bereits Sponsor ist: Du bist bereits Sponsor und bei einem erneuten Sponsoring wird die Restdauer des alten Sponsorings nicht dazu addiert und alle Einmalf...
von space1980a
1. Feb 2009, 19:24
Forum: Off-Topic
Thema: Wer von euch versucht auch den Lotto-Jackpot zu knacken?
Antworten: 23
Zugriffe: 2019

Re: Wer von euch versucht auch den Lotto-Jackpot zu knacken?

eisviech hat geschrieben:Verwöhnte Wessis!!1111
Nein, einfach nur realistisch. Die Zahlen in deinem Beispiel sind reine Bruttozahlen, daher sie sagen nur aus, dass du davon noch ganz viel abgeben darfst :wink:
von space1980a
1. Feb 2009, 17:34
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Cyber-Diebstahl in Online-Spielen
Antworten: 11
Zugriffe: 1562

Re: Cyber-Diebstahl in Online-Spielen

space1980a hat geschrieben:So oder so wird er "sein" Eigentum nicht zurück kriegen.
*hust*