Die Suche ergab 1821 Treffer

von Bärchen
21. Jan 2018, 15:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkunft: Kristallschale überarbeitet [W1-14]
Antworten: 16
Zugriffe: 5922

Re: Unterkunft: Kristallschale überarbeitet [W1-14]

Ach so, danke. Dann ist die Änderung viel weniger nützlich als ich dachte, schade. Öfter als zwei mal am Tag lassen sich die Tropfen ja eh kaum abholen.
von Bärchen
21. Jan 2018, 13:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkunft: Kristallschale überarbeitet [W1-14]
Antworten: 16
Zugriffe: 5922

Re: Unterkunft: Kristallschale überarbeitet [W1-14]

Aber es steht doch bereits in der Nachricht, dass ein Tropfen runtergefallen ist, ob der Vogel zurückfliegt oder nicht? Wie kann er denn vorher wissen, ob ich den Tropfen aufhebe?
von Bärchen
21. Jan 2018, 07:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkunft: Kristallschale überarbeitet [W1-14]
Antworten: 16
Zugriffe: 5922

Re: Unterkunft: Kristallschale überarbeitet [W1-14]

Wat? Wenn ich einen Tropfen abhole, löst sich der nächste Vogel auf oder wie?
SpoilerShow
Bild
von Bärchen
20. Jan 2018, 07:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkunft: Kristallschale überarbeitet [W1-14]
Antworten: 16
Zugriffe: 5922

Re: Unterkunft: Kristallschale überarbeitet [W1-14]

Hab die Nacht über 4 Postvögel verloren, 3 sind zurückgeflogen.

Wieso passierte das hier?
SpoilerShow
Bild
von Bärchen
19. Jan 2018, 20:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkunft: Kristallschale überarbeitet [W1-14]
Antworten: 16
Zugriffe: 5922

Re: Unterkunft: Kristallschale überarbeitet [W1]

Mit geladener Brieffalle auf Stufe 2 auf dem gleichen Feld erhält man eine Nachricht, wenn ein Tautropfen an einer Pflanze glitzert. Dabei wird kein Postvogel verbraucht. Sind mehrere Tautropfen gleichzeitig (minütlich) vorhanden, erhält man lediglich eine Nachricht. Muss man dafür irgendwas besond...
von Bärchen
5. Jan 2018, 20:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus Bonus reduziert sich schneller [W1-14]
Antworten: 140
Zugriffe: 43231

Re: Auftragshaus Bonus reduziert sich schneller [W1-14]

Wenn Sumpfgas so dermaßen stark ist, warum habt ihr keins?
von Bärchen
22. Dez 2017, 20:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Korlad-Nuss [W1-14]
Antworten: 11
Zugriffe: 4283

Re: Neue Pflanze: Korlad-Nuss [W1]

(Kristallknospe), Schreckensblume, Sonnenstrahlblume. Wann kommen Verwendungen?
von Bärchen
19. Dez 2017, 08:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkunft: Kristallschale überarbeitet [W1-14]
Antworten: 16
Zugriffe: 5922

Re: Unterkunft: Kristallschale überarbeitet [W1]

Sotrax hat geschrieben: 9. Okt 2017, 11:11
  • Sobald sich eine Pflanze auflöst, bekommt man direkt eine Nachricht. Bisher musste die Schale erst von einem Spieler aktualisiert werden.

Bild

?

Edit: Vielleicht funktioniert das ja auch nur mit neuen Pflanzen, nvm.
von Bärchen
16. Dez 2017, 16:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Irgendwelche mittelfristigen Ziele für Spieler geplant?
Antworten: 57
Zugriffe: 10316

Re: Irgendwelche mittelfristigen Ziele für Spieler geplant?

Wen kümmert denn, was jeder von euch unter High-Xpler versteht. Holy moly. Das Problem ist, dass kein Content reinkommt. Ein überarbeitetes Haus der Geschenke und die Möglichkeit, Items der letzten 7 Minuten anzuzeigen, sind eher begrenzt motivierend. Das letzte Halsteil kam vor über nem Jahr rein. ...
von Bärchen
27. Nov 2017, 18:08
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Irgendwelche mittelfristigen Ziele für Spieler geplant?
Antworten: 57
Zugriffe: 10316

Re: Irgendwelche mittelfristigen Ziele für Spieler geplant?

Allerdings muss einem auch klar sein, dass wir immer länger brauchen etwas zu basteln, als die Leute brauchen um es zu sehen/erkunden. Naja. Wie erwähnt war ich ein Jahr lang weg und es gibt keine neuen Items, deren Beschaffung länger als eine Woche dauert (das einzige neue, nicht magische und mehr...
von Bärchen
22. Nov 2017, 16:43
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Irgendwelche mittelfristigen Ziele für Spieler geplant?
Antworten: 57
Zugriffe: 10316

Irgendwelche mittelfristigen Ziele für Spieler geplant?

Ich hab etwas über ein Jahr nicht gespielt, nun vor ner Woche mal wieder angefangen. Der in dieser Zeit hinzugekomme Content war nett, aber nicht gerade erschöpfend, den Großteil davon habe ich mittlerweile vermutlich gesehen. Wenn ich mich nicht irre, wurde in diesem Jahr nahezu nichts eingebaut, a...
von Bärchen
18. Nov 2017, 11:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Alle Charakterzustände in der Statistik [W1-14]
Antworten: 9
Zugriffe: 3074

Re: Alle Charakterzustände in der Statistik [W1]

Wird da eigentlich mittlerweile auch die Dauer von Tränken und ähnlichem aufgeführt?
von Bärchen
28. Jul 2017, 10:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Maximale Itemmenge für einzelnen Verkauf
Antworten: 17
Zugriffe: 3762

Re: Maximale Itemmenge für einzelnen Verkauf

Es geht um eine sechsstellige Menge. Aber das ist ja erst mal ermutigend, zur Not bist du Schuld ^^
von Bärchen
28. Jul 2017, 09:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Maximale Itemmenge für einzelnen Verkauf
Antworten: 17
Zugriffe: 3762

Maximale Itemmenge für einzelnen Verkauf

Hat jemand Erfahrungswerte, welche Mengen von Items ohne Komplikationen für den Server an den Shop verkauft werden können?
von Bärchen
26. Jan 2017, 15:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Leichtes Wiedereinstellen von Items in die Markthalle [W1-14]
Antworten: 54
Zugriffe: 13313

Re: Leichtes Wiedereinstellen von Items in die Markthalle [W

cable hat geschrieben: ging ich davon aus, dass es keine zusätzliche gebühr gibt ;)
Was doch auch richtig ist.