Die Suche ergab 287 Treffer

von Moeper
6. Okt 2011, 16:04
Forum: Off-Topic
Thema: Steve Jobs ist weg - geht jetzt Apple den Bach runter?
Antworten: 18
Zugriffe: 2949

Re: Steve Jobs ist weg - geht jetzt Apple den Bach runter?

Ich persönlich kenne die Geschichte des Unternehmens, denke aber trotzdem nicht, dass Apple den Bach runtergehen wird. Steve Jobs war Apple, ja, aber er hat nicht immer alles alleine gemacht. Und Cook war lange genug oben an der Spitze, um mitzubekommen, wie Apple funktioniert. Abgesehen vom Tod hat...
von Moeper
5. Sep 2011, 13:25
Forum: Off-Topic
Thema: Was ist euer Lieblingspokemon?
Antworten: 88
Zugriffe: 6849

Re: Was ist euer Lieblingspokemon?

Zewa hat geschrieben:Klaaaar, das heißt bei mir alles Gameboy o.O
Dito, ich bin nicht der Einzige, der immer noch zu allem Gameboy sagt, jippie! :D

Meine sind Roserade Bild und Gengar ;)
von Moeper
26. Aug 2011, 14:29
Forum: Off-Topic
Thema: Welche Auflösung hat Euer Monitor?
Antworten: 14
Zugriffe: 1529

Re: Welche Auflösung hat Euer Monitor?

bwoebi hat geschrieben:[x] 2560x1440

@Moeper: 21 Zoll lohnen sich meiner Meinung nach nicht (hab selber 27)
Ich wüsste nicht, wofür ich 27 brauchen würde.
von Moeper
25. Aug 2011, 15:58
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: weltuntergang
Antworten: 155
Zugriffe: 16054

Re: FW-Tools öffnet seine Pforten

Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber dein altes Design fand ich besser und übersichtlicher D:
von Moeper
25. Aug 2011, 15:56
Forum: Off-Topic
Thema: Welche Auflösung hat Euer Monitor?
Antworten: 14
Zugriffe: 1529

Re: Welche Auflösung hat Euer Monitor?

Seit heute 1920x1080 auf meinem süßen iMac :)
von Moeper
23. Aug 2011, 16:49
Forum: User Ideen
Thema: Gewebeforschung ändern
Antworten: 34
Zugriffe: 5307

Re: Gewebeforschung ändern

Ich will damit sagen, dass es schon immer 2 Parteien gab, die sich hier bei dem Thema gerne fetzen und es immer wieder auf das Gleiche rauskommen wird.^^
von Moeper
23. Aug 2011, 16:43
Forum: User Ideen
Thema: Gewebeforschung ändern
Antworten: 34
Zugriffe: 5307

Re: Gewebeforschung ändern

Außnahmen bestätigen die Regel :P
Also gut: Alle Nicht-Gewebe-im-Schließfach/Inventar-Horter sind dagegen.
von Moeper
23. Aug 2011, 16:29
Forum: User Ideen
Thema: Gewebeforschung ändern
Antworten: 34
Zugriffe: 5307

Re: Gewebeforschung ändern

Juhu, alle Gewebehasser sind für magische Proben und den ganzen Rotz und die Gewebejäger dagegen. Die Diskussion gibts jetzt schon länger als ein Jahr, wir drehen uns im Kreis...
von Moeper
21. Aug 2011, 22:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar-Quiz!
Antworten: 63
Zugriffe: 7343

Re: Freewar-Quiz!

Freut mich, dass der Schwierigkeitsgrad der Fragen im Vergleich zum letzten Wettbewerb erhöht wurde ;)
von Moeper
18. Aug 2011, 08:34
Forum: User Ideen
Thema: Ergänzung: Gruppe
Antworten: 8
Zugriffe: 1371

Re: Ergänzung: Gruppe

Wenn du die Funktion nicht benutzen willst, dann lass es. Ich finde sie sinnvoll, es ist nur eine Erweiterung für das Gruppensystem.

Dafür!
von Moeper
17. Aug 2011, 11:06
Forum: Off-Topic
Thema: Passender DSL-Telefonflat-Anbieter gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1883

Re: Passender DSL-Telefonflat-Anbieter gesucht

Die gleiche Frage werde ich mir in 2 Jahren auch stellen müssen, hab aber nach den vielen nützlichen Beiträgen nen guten Erstüberblick erhalten. Danke erstmal dafür. Ich bin derzeit noch bei der Telekom und kann mich den Telekom-Erfahrungsberichten nur anschließen: Telekom ist teuer, aber erfüllt, w...
von Moeper
12. Aug 2011, 13:32
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar-Quiz!
Antworten: 63
Zugriffe: 7343

Re: Freewar-Quiz!

Jaja, bin dabei. Braucht ihr auch den Freewar-Namen und Welt oder geb ich euch die dann, wenn ich mit 100 Pkt Abstand gewonnen hab? :P
von Moeper
10. Aug 2011, 17:04
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Wie seht ihr aus?
Antworten: 398
Zugriffe: 66416

Re: Wie seht ihr aus?

ih, der fasst Mädchen an.
von Moeper
23. Jun 2011, 12:34
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Updates explizit im SC ankündigen
Antworten: 11
Zugriffe: 8495

Re: Updates explizit im SC ankündigen

nach dem Update sieht man da nicht mehr was in dem Update von jetzt gerade kam, oder was schon älter ist ;) so n Thread wär nicht ma eben ne "Ich mach's, wenn das Update da is"-Geschichte, ich hab mir die Notizen, man glaubt es kaum, schon jetzt gemacht, was aktuell im neuen Update wäre. ...
von Moeper
22. Jun 2011, 12:54
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Updates explizit im SC ankündigen
Antworten: 11
Zugriffe: 8495

Re: Updates explizit im SC ankündigen

Kurzer Blick in den Ankündigungsbereich genügt, um zu sehen, ob was dabei ist. Steht ja in der eckigen Klammer, ob die Neuerung erst in W1 oder überall vertreten ist ;)

Wär aber ganz praktisch, nen kleinen Thread, der die Neuerungen kurz auf den Punkt bringt, zu haben. Machen will das bloß keiner.