Die Suche ergab 205 Treffer

von Sad
19. Mai 2011, 16:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Knorpel-Monster aus Draht [W1-14;RP]
Antworten: 183
Zugriffe: 24677

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

@Sad: Ich weiß was du meinst, wobei ich gerade in letzter Zeit schon auch versuche viel positives Unterzubringen. Z.b. das letzte Wetter (Sturmböen) war ja auch ein für alle Spieler positives Wetter. ^^ Schau die mal die letzten Ankündigungen an, ich würde sagen die meisten davon sind doch jetzt eh...
von Sad
19. Mai 2011, 15:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Knorpel-Monster aus Draht [W1-14;RP]
Antworten: 183
Zugriffe: 24677

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Ich versuche nur zu erklären was denke ich bei den meisten im Kopf umgeht die sich beschweren. Ich glaube nicht, dass man große Angst hat, dass die überall sein werden dazu sind sie zu aufwendig und zu wenig sinnvoll würde ich sagen. Aber in letzter zeit sind halt wirklich einige nervige und überflü...
von Sad
19. Mai 2011, 15:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Knorpel-Monster aus Draht [W1-14;RP]
Antworten: 183
Zugriffe: 24677

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Wieso sollen Zielscheiben besser sein? Die kann man noch schnell umhauen, die Knorpel-Monster aus Draht nicht. Ich finde die Änderung jetzt nicht sonderlich toll weil mir sowas nichts bringt^^ Passt einfach nicht in meinen Spielstil ich finde sie jedoch an sich völlig in Ordnung^^ Das einzige Manko ...
von Sad
9. Mai 2011, 09:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Anpassungen für Firefox 4 [W1-14;RP]
Antworten: 130
Zugriffe: 22591

Re: Anpassungen für Firefox 4 [W1-14;RP]

Ich kann keinerlei Fehler feststellen bisher und bei mir läuft fw seit ff4 schneller als zuvor^^ Und das alles ohne irgendwas zu deaktivieren, falls solche Kommentare auch erwünscht sind^^
von Sad
8. Mai 2011, 17:11
Forum: User Ideen
Thema: Weltenwandler als kein Standard-Grp-Npcs
Antworten: 17
Zugriffe: 2518

Re: Weltenwandler als kein Standard-Grp-Npcs

Ah sorry hatte da irgendwie nen denkfehler^^ Aber vermutlich wäre es dann nach jedem update wieder bei 0 bzw. auf dem wert den welt 1 hat^^ Und dann stimme ich snigg zu müsste er auch irgendwann wieder runtergehen sonst kann ihn ja bald keiner mehr killen^^
von Sad
8. Mai 2011, 17:06
Forum: User Ideen
Thema: Weltenwandler als kein Standard-Grp-Npcs
Antworten: 17
Zugriffe: 2518

Re: Weltenwandler als kein Standard-Grp-Npcs

Die Stärke richtet sich ja nach dem was die Welt kann, wenn die Welt nicht so gut ist wird er ja net schwerer Das wird Sotrax nicht machen^^ Und wenn du den Code von fw sehen würdest, würdest dich wohl auch erstmal nen bissel verwirrt fühlen, außerdem weißt du nicht wie Sotrax was erstellt hat und ...
von Sad
8. Mai 2011, 16:41
Forum: User Ideen
Thema: Weltenwandler als kein Standard-Grp-Npcs
Antworten: 17
Zugriffe: 2518

Re: Weltenwandler als kein Standard-Grp-Npcs

Die Npcs sind auf jeder welt gleich wenn ich mich nicht irre^^ wäre sonst auch nen haufen arbeit für sotrax beim updaten^^
von Sad
8. Mai 2011, 16:28
Forum: User Ideen
Thema: Weltenwandler als kein Standard-Grp-Npcs
Antworten: 17
Zugriffe: 2518

Re: Weltenwandler als kein Standard-Grp-Npcs

Deine Argumentation das es für die Welten die es so schon kaum schaffen gleich schwer bleibt ist irgendwie unlogisch^^ Nebenbei würde sich auch da dann bald ne methode finden wie es am schnellsten geht ihn zu killen und dann wirds eben immer so gemacht und es ist auch wieder wie es vorher war^^ Würd...
von Sad
7. Mai 2011, 17:23
Forum: User Ideen
Thema: Stachelrüstung: Aufwertung (giftige Stachelrüstung)
Antworten: 6
Zugriffe: 1278

Re: Stachelrüstung: Aufwertung (giftige Stachelrüstung)

Da durch die viele zitererei unsere beiträge so groß werden lass ichs diesmal weg^^ Sorus-Kapseln und Seelensteine hatten auch nie einen richtigen Sinn, daher anderes Thema^^ Ich sagte nicht das die Rüstung wertlos ist sondern sinnlos^^ Wenn die Stachelrüssi für den Bereich vorgesehen war und von ei...
von Sad
7. Mai 2011, 16:53
Forum: User Ideen
Thema: Stachelrüstung: Aufwertung (giftige Stachelrüstung)
Antworten: 6
Zugriffe: 1278

Re: Stachelrüstung: Aufwertung (giftige Stachelrüstung)

das 'jetzt' spielt keine rolle. In meinen Augen schon, denn früher ist eben schon vorbei, man kann nich einfach die Sachen die bisher waren komplett abhaken wenn neue kommen. wenn du damit argumentierst,gehoert der ring des vulkans schon sehr viel eher aufgewertet - er gehoert zwar zu ner kleinen q...
von Sad
7. Mai 2011, 15:49
Forum: User Ideen
Thema: Stachelrüstung: Aufwertung (giftige Stachelrüstung)
Antworten: 6
Zugriffe: 1278

Re: Stachelrüstung: Aufwertung (giftige Stachelrüstung)

... dazu muss man auch sagen,als die waffe reinkam,gabs in dem bereich keine anderen waffen (ausser schild der vernichtung v42,das is aber magisch).die naechste waffe war stahlnetz (v90),dann gs etc alles items bei denen man glueck oder viel arbeit oder viel geld brauchte. von daher passt das schon...
von Sad
7. Mai 2011, 13:39
Forum: User Ideen
Thema: Spieler in andere Welten verschieben?
Antworten: 1133
Zugriffe: 111840

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, ist ja auch schon nen bisschen älter, aber es hat aufgeleuchtet also hab ichs mal gelesen und geb auch prompt meine Meinung ab^^ Ist das Ziel jetzt das Problem-Spieler in ältere welten verschoben werden? Beispielsweise hat einer zu oft geklaut, betrogen und weiß i...
von Sad
7. Mai 2011, 09:20
Forum: User Ideen
Thema: Stachelrüstung: Aufwertung (giftige Stachelrüstung)
Antworten: 6
Zugriffe: 1278

Re: Stachelrüstung: Aufwertung (giftige Stachelrüstung)

...jedoch würde ich für eine solche aufwertung nicht die stachelrüstung hernehmen, da deren wert aufgrund deren minderwertigen existenz schon gerechtfertigt ist... EDIT: natürlich kann man das, wie hier vorgeschlagen, auch in kanobien umsetzen - was aufgrund der giftbeisser natürlich auch naheliegt...
von Sad
6. Mai 2011, 23:16
Forum: User Ideen
Thema: Stachelrüstung: Aufwertung (giftige Stachelrüstung)
Antworten: 6
Zugriffe: 1278

Stachelrüstung: Aufwertung (giftige Stachelrüstung)

Begründung: Durch eine Zaubertruhe die ein Clan-Mitglied von mir gedroppt hat wurde ich erstmals wieder darauf aufmerksam gemacht wie total überflüssig die Stachelrüstung geworden ist. Zuerst wollte ich noch meine Glückwünsche aussprechen, als ich dann aber die Werte nachgelesen habe schoss mir nur...
von Sad
28. Apr 2011, 14:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]
Antworten: 331
Zugriffe: 44562

Re: Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]

Ich persönlich sehe da auch keinen Sinn drin, wenn die Stärke hoch genug ist was spricht dagegen einen zweihänder einhändig tragen zu können? zweihänder brauchen doch nur zwei Hände weil sie groß und schwer sind, ist man aber stark genug, kann man die Waffe auch in einer Hand tragen und ich finde mi...