Die Suche ergab 20 Treffer

von KOM
21. Nov 2010, 15:08
Forum: Ankündigungen
Thema: rote Portalmaschine [W1-14;RP]
Antworten: 498
Zugriffe: 45349

Re: rote Portalmaschine [W1]

könnte jemand freundlicherweise bitte die genaue anzahl der herstellungsitems angeben??
die konnte ich nämlich bisher nirgends finden.... danke :D
von KOM
25. Sep 2010, 10:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Antworten: 368
Zugriffe: 43915

Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1] (UPDATE)

packt das fragment wieder rein....
von KOM
13. Sep 2010, 12:53
Forum: User Ideen
Thema: clankrieg sythem / aktivität belohnen / vorschlag
Antworten: 22
Zugriffe: 2905

Re: clankrieg sythem / aktivität belohnen / vorschlag

jo wäre ne ganz gute Änderung :D
von KOM
16. Feb 2010, 12:05
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Wer hat alles schon auf max?
Antworten: 53
Zugriffe: 30829

Re: Wer hat alles schon auf max?

Deine trainierbaren Fähigkeiten Fähigkeit Stufe Max Ausgrabungswissen 7 70 Gruppenheilung 22 120 Jagd 14 50 Labortechnik 16 22 Marktwirtschaft 20 50 Pflanzenkunde 20 80 Phasenenergiemaximierung 1 80 Überzeugungskraft 1 50 Zaubertruhenwissen 4 40 Deine maximierten Fähigkeiten (15/24) Fähigkeit Stufe ...
von KOM
15. Dez 2009, 12:26
Forum: User Ideen
Thema: Neue rassenabhängige HighEnd-Waffen (rahe)
Antworten: 49
Zugriffe: 6819

Re: Neue rassenabhängige HighEnd-Waffen (rahe)

sehr gut ausgearbeitet und auch als high-xpler hat man wieder ein ziel vor augen.... dafür :D
von KOM
10. Dez 2009, 09:58
Forum: User Ideen
Thema: Slots für mehr Clanmitglieder
Antworten: 62
Zugriffe: 8262

Re: Slots für mehr Clanmitglieder

:mrgreen: DAFÜR :mrgreen:
von KOM
25. Apr 2009, 18:14
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Piru.
Antworten: 34
Zugriffe: 5606

Re: Piru.

piru das waren bestimmt 7 stunden ^^
von KOM
21. Jan 2009, 16:29
Forum: Ankündigungen
Thema: starker Rückangriff (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 338
Zugriffe: 34316

Re: starker Rückangriff [W1]

ich find die änderung gut...... ich find man sollte aber wissen wer den zauber angewendet hat....... sonst gibt es zuviel verwirrung :D
von KOM
13. Jan 2009, 17:50
Forum: User Ideen
Thema: Natla-Händler? Tipps zum Verändern
Antworten: 273
Zugriffe: 24285

Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

space...... das würde sich dann aber auch aufs konto des natlas auswirken und das wäre dann auch inordnung :D
von KOM
13. Jan 2009, 17:44
Forum: User Ideen
Thema: Natla-Händler? Tipps zum Verändern
Antworten: 273
Zugriffe: 24285

Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

ich finde das mit der laufzeit is voll inordnung....... die rasse is als händler registriert und nicht dazu da um mit seelenkugeln durch die welt zu hüpfen und anderen die npcs zu klaun......
von KOM
13. Jan 2009, 17:33
Forum: User Ideen
Thema: Natla-Händler? Tipps zum Verändern
Antworten: 273
Zugriffe: 24285

Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

ich finde die idee von crank echt super, dann würden die welten nicht mehr so vernatlan und die rasse
würde ihrer sonderrolle gerecht werden!!

DAFÜR^^
von KOM
13. Jan 2009, 16:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Voranmeldung für Welt 14
Antworten: 920
Zugriffe: 76895

Re: Voranmeldung für Welt 14

Weist du eig. worum es in Freewar geht? Es reicht vollkommen, wenn du erstmal nur Lerntechnik lernst und später dann aktiv einsteigst... Zudem glaube ich nicht, dass du als Schulkind irgendwelche Chancen hast... Außerdem, was hast du andauernd mit deinen Winterferien??? Willst du noch einmal ein Ja...
von KOM
12. Jan 2009, 19:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Antworten: 1409
Zugriffe: 113882

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

ja darum hab ich auch 0 sec geschrieben...... nur weil du es anscheinend nicht auf die reihe bekommst zu entkommmen, musst du den anderen nicht die kills verderben...... es können immer noch genug leute auch bei keiner standzeit entkommmen...... und das gleichgewicht ist vorhanden...... darum sollte...
von KOM
12. Jan 2009, 19:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Antworten: 1409
Zugriffe: 113882

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

ich wollte noch zu den aktuellen änderungen hinzu fügen, dass auch gute spieler bei einer standzeit von 0 sec entkommmen können...... darum finde ich nicht das man das durchsetzten sollte.......