Die Suche ergab 23 Treffer

von Cr4nk
5. Mär 2010, 23:36
Forum: User Ideen
Thema: Sollten die Phasenwesen gekennzeichnet werden?
Antworten: 34
Zugriffe: 2669

Re: Sollten die Phasenwesen gekennzeichnet werden?

für anfänger echt hilfreich

bin auch für vorschlag b

DAFÜR!
von Cr4nk
16. Feb 2010, 12:01
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Wer hat alles schon auf max?
Antworten: 53
Zugriffe: 30826

Re: Wer hat alles schon auf max?

Zwar net die besten...aber man kann ganz gut damit spielen ;-) Du trainierst gerade Jagd auf Stufe 48. Das Training ist in 2 Tagen 4 Stunden fertig. Training abbrechen Deine maximierten Fähigkeiten (15/31) Fähigkeit Stufe Angriffsenergie 10 Auftragsbeziehungen 40 Auftragsplanung 70 Getreideverarbeit...
von Cr4nk
20. Jan 2010, 19:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]
Antworten: 1077
Zugriffe: 93060

Re: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [W1-14]

Der Support ist auch immer so eine Sache für sich....ich kenne Welten da bekommst man sofort eine Antwort...bei anderen kann das locker mal 30 Tage dauern.... ;)
von Cr4nk
20. Jan 2010, 19:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]
Antworten: 1077
Zugriffe: 93060

Re: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [W1-14]

Ansonsten jemand gebanntes kann das ja immer noch seinen Freunden schreiben, sich an die Mods wenden, die Freunde können sich an Mods wenden etc etc. Man muss das ja nicht geheim halten, dass man gebannt wurde. Aber es gibt evt. auch Leute die wollen garnicht, dass alle sehen, dass sie gebannt wurd...
von Cr4nk
20. Jan 2010, 19:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]
Antworten: 1077
Zugriffe: 93060

Re: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [W1]

Haben normale Mods und SMods eigentlich normal Zugang zu Passwörtern von einzelnen Spielern? Wenn ja würde es mit der Änderung funktionieren gebannte Accs leer zu räumen und anschließend wieder zu bannen....ohne das überhaupt wer merkt ;) Zwar sieht man es in der Mitgliederliste...kann man aber letz...
von Cr4nk
14. Dez 2009, 20:53
Forum: User Ideen
Thema: Neue rassenabhängige HighEnd-Waffen (rahe)
Antworten: 49
Zugriffe: 6816

Re: Neue rassenabhängige HighEnd-Waffen (rahe)

Geile Sache! :wink:

DAFÜR!
von Cr4nk
7. Dez 2009, 23:05
Forum: User Ideen
Thema: Slots für mehr Clanmitglieder
Antworten: 62
Zugriffe: 8258

Re: Slots für mehr Clanmitglieder

Geile Idee :idea:

Dafür!
von Cr4nk
9. Mai 2009, 19:08
Forum: User Ideen
Thema: Balancing: Wertsteigerung durch XP dynamischer machen
Antworten: 61
Zugriffe: 7487

Re: Balancing: Wertsteigerung durch XP dynamischer machen

ich bin für der 1. vorschlag

also dickes und klares DAFÜR


_____

[EDIT BY Sotrax: Bitte keine Beleidigungen oder Provokationen im Forum, danke]
von Cr4nk
15. Jan 2009, 16:28
Forum: User Ideen
Thema: Natla-Händler? Tipps zum Verändern
Antworten: 273
Zugriffe: 24285

Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

ich finde die idee gut und es würde zwischen pks und natla einiges balacieren^^
doch ich glaub es gibt hier einfach zu viele frust natla die natürlich nicht dafür sind
liegt aber auch daran das es im forum 7000 natla und nur 400 pks gibt ...die hier aktiv was posten :x



closed
von Cr4nk
14. Jan 2009, 17:57
Forum: User Ideen
Thema: Lp erhöhung + KU
Antworten: 69
Zugriffe: 6103

Re: Lp erhöhung + KU

Ich glaub du bist einfach ein weiterer natla der die balance zwischen PKs und natla weiter aus der reihe bringen will ..obwohl ich finde das die natla eh schon viel besser dran sind und mit den ganzen neuen zauber z.B. Gegenzauber ...schon wieder weitere vorteile erhalten haben deswegen klares Dageg...
von Cr4nk
13. Jan 2009, 19:36
Forum: User Ideen
Thema: Natla-Händler? Tipps zum Verändern
Antworten: 273
Zugriffe: 24285

Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

@aven aber nicht dem anwender und mit den pilzen...die werden dann ja wahrscheinlich auch steigen :o und für richtige händler sind die änderung positive und die nachteile....die sind für händler unwichtig .... man könnte die 30 sekunden ja auch noch auf 15 bzw. auf 10 runter setzen .... um den hande...
von Cr4nk
13. Jan 2009, 19:31
Forum: User Ideen
Thema: Natla-Händler? Tipps zum Verändern
Antworten: 273
Zugriffe: 24285

Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

aso und nein ich hab kein bock mich einfach nur wichtig zu machen...dafür ist meine freizeit die ich hiermit verschwende viel zu wichtig ;)

mal nur so

lg
von Cr4nk
13. Jan 2009, 19:26
Forum: User Ideen
Thema: Natla-Händler? Tipps zum Verändern
Antworten: 273
Zugriffe: 24285

Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

@ Po1son du hast den selben stress auch bei den natla-händlern beispiele: du hast kein schutz an -> heimzauber, seelenkugel, etc (stress) alle 30 min schutz anwenden-> gleicher stress wie einen gegenzauber kaufen jede std. schutz anwenden -> "" alle 12 std schutz anwenden -> entspannt, jed...