Die Suche ergab 412 Treffer

von Hektor
1. Jun 2020, 19:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Droprate Schwarzer Prisma
Antworten: 9
Zugriffe: 155

Re: Droprate Schwarzer Prisma

Laut Wiki soll die Droprate des schwarzen Prismas bei 10 % liegen. Nach +/- 30 getöteten Todesflossen-Fischen und 0 Prismen bin ich etwas skeptisch. Ist die Angabe überhaupt korrekt und/oder wurde an der Droprate etwas geändert? Gibt es eventuell sogar einen Bug? Oder ist es einfach "nur" viel Pech...
von Hektor
28. Mai 2020, 18:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 4 [W1]
Antworten: 270
Zugriffe: 11368

Re: Auftragshaus-Update 4 [W1]

puh diese erleichtung, es gibt keinen Hekor in w3, immerhin etwas nen hekor wirst du nirgends finden :P und nein ich spiele nicht w3, habe ich auch nie behauptet. immer wieder witzig was du für annahmen triffst. kurzer auszug aus unserer maha: großer Energiesplitter (11x) - 666 Gold großer Energies...
von Hektor
28. Mai 2020, 18:04
Forum: User Ideen
Thema: Charakterfähigkeit: Intelligenztraining
Antworten: 16
Zugriffe: 383

Re: Charakterfähigkeit: Intelligenztraining

schaufelchen hat geschrieben:
28. Mai 2020, 16:08
Der Weltentourismus war schon immer die hässlichste Fratze von freewar.
this!
von Hektor
28. Mai 2020, 15:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 4 [W1]
Antworten: 270
Zugriffe: 11368

Re: Auftragshaus-Update 4 [W1]

und apollo war der, der etwas von "konstruktiver kritik" erzählen wollte.... dann aber keine ahnung vom prinzip der akten hatte und dann nicht einmal die größe besitzt, sich zu entschuldigen bekommst den preis für den größten heuchler 2020. ich glaube eher das nachbarskind hat mit dem kochlöffel auf...
von Hektor
27. Mai 2020, 20:23
Forum: User Ideen
Thema: Ring des Zombies
Antworten: 11
Zugriffe: 295

Re: Ring des Zombies

Je knapper man einen kill überlebt, desto mehr Gold gibt es. Dann muss man eben mal rechnen oder generell 'gen 0 herumlaufen. Dann hätte es wirklich was von "Zombies" und es ist ein permanentes Risiko zu sterben. Sei es durch NPC oder Pk. das mag in w1 vll so sein aber in den nummernwelten kennt ma...
von Hektor
27. Mai 2020, 20:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 4 [W1]
Antworten: 270
Zugriffe: 11368

Re: Auftragshaus-Update 4 [W1]

wenn ich 2 akten zu 100gm je kaufe dann sollte ich doch statistisch gesehen 1 ap und 50 gm bekommen.
200gm-50gm=150gm also 1 ap entspricht 150gm

und ne entschuldigung von dir apollo an takeya wäre angebracht.
von Hektor
25. Mai 2020, 19:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
Antworten: 116
Zugriffe: 6990

Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

ja du hast recht. seh ich ein.
wobei ich aber garnicht die möglichkeit haben wollen würde alle muster aktiv zu haben, ein bisschen entscheiden und anpassung nach spielstil sollte schon vorhanden sein.
von Hektor
25. Mai 2020, 19:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 294
Zugriffe: 30144

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Catos hat geschrieben:
25. Mai 2020, 19:21

Oh und wenn der Weltraum als solches gilt, warum wurden dann die Unterkünfte ausgeklammert?


Grüße aus Welt 4

Catos
weil die unterkünfte nicht in dem sinne zur spiel-map gehören, sondern extern sind
von Hektor
24. Mai 2020, 17:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
Antworten: 116
Zugriffe: 6990

Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

Mir fällt gerade auch noch ein: Das hier hat das gleiche Problem wie Phasenwebkunst. Nämlich: Phasenwebkunst ist ekelhaft unangenehm zu trainieren. Vor allem die "höheren" Stufen. Und das ganze wird zusätzlich noch dadurch verstärkt, dass man mit der ersten Stufe theoretisch schon das beste Muster ...
von Hektor
24. Mai 2020, 14:31
Forum: User Ideen
Thema: Alle Inspi Effekte bei 3er Gruppe
Antworten: 7
Zugriffe: 428

Re: Alle Inspi Effekte bei 3er Gruppe

source? ankündigungen zu gruppen, wissens, zeit heil inspi https://forum.freewar.de/viewtopic.php?p=1041725#p1041725 https://forum.freewar.de/viewtopic.php?p=1043299&sid=b76c0728e63a965f923fa1d453f515e7#p1043299 https://forum.freewar.de/viewtopic.php?p=1044451#p1044451 https://forum.freewar.de/view...
von Hektor
24. Mai 2020, 11:05
Forum: User Ideen
Thema: Alle Inspi Effekte bei 3er Gruppe
Antworten: 7
Zugriffe: 428

Re: Alle Inspi Effekte bei 3er Gruppe

apollo13 hat geschrieben:
24. Mai 2020, 10:47


zeit wissen und heilung aind jeweils zusätzlich und nehmen nichts von den proc-chancen der anderen weg.


zum vorschlag: das ganze soll ja motivieren in 5er gruppen zu spielen...
ok nvm

source?
von Hektor
24. Mai 2020, 09:28
Forum: User Ideen
Thema: Alle Inspi Effekte bei 3er Gruppe
Antworten: 7
Zugriffe: 428

Re: Alle Inspi Effekte bei 3er Gruppe

dagegen
hebelt taktische 4er gruppen aus um heilinspi zu umgehen
von Hektor
23. Mai 2020, 16:01
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Dunkel Magier
Antworten: 10
Zugriffe: 527

Re: Dunkel Magier

verstehe den wirbel nicht den du machst. wenn du dich schützen willst nimm ne schwache ku die hält 3h.
alles andere wird doch eh nur zum mobben benutzt, bzw wurde
von Hektor
16. Mai 2020, 09:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 294
Zugriffe: 30144

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Ich weiß ned, ob es schon mal thematisiert wurde aber ich melde es einfach mal. Habe heute morgen u.a. die Quest: "Töte NPCs, die mindestens einen Erfahrungspunkt geben, in Kellern oder Höhlen" Dabei ist mir aufgefallen, dass Jerodar-Lehrlinge, die keine XP geben, mitgezählt wurden. hast du ein xp-...
von Hektor
15. Mai 2020, 12:27
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Moderatorenwahl eine Farce ?
Antworten: 20
Zugriffe: 1857

Re: Moderatorenwahl eine Farce ?

Ich mag die kleine^^..sie verstellt sich wenigstens nicht wie andere und ist eben manchmal etwas zickig..eben normal....ich selbst war lange Mod in W2 und beneide da niemanden mehr darum da es teilweise viel Zeit und Nerven kostet..ergo,jeder hat eine Chance verdient w2 ist mittlerweile super entsp...