Die Suche ergab 808 Treffer

von Hektor
13. Mär 2024, 11:51
Forum: Karten
Thema: Isverden - der Gletscher
Antworten: 10
Zugriffe: 467

Re: Isverden - der Gletscher

hey, schön dass du dich da ran machst, aaaaber
das sieht alles so wild durcheinander gewürfelt aus. hast du dir mal die karten angeschaut, deren link jsnax oben gepostet hat?
zwischen denen und deiner hier liegen leider echt (noch) welten.
von Hektor
7. Mär 2024, 10:19
Forum: Foren-Spiele
Thema: Team vs. Player
Antworten: 12630
Zugriffe: 641343

Re: Team vs. Player

0
von Hektor
4. Mär 2024, 14:25
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 443
Zugriffe: 75900

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Scheibe der Kampfgebiete Bei Anwendung der Scheibe muss noch einmal bestätigt werden ins Kampfgebiet zu teleportieren. (Dropdown-Menü mit nur einer Auswahl) Eine Änderung in Richtung des silbernen Spektralwürfels wäre da passend. Dort teleportiert man entweder direkt in die Uunterkunft. Erst sobald...
von Hektor
7. Feb 2024, 12:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Symbol der Hoffnung
Antworten: 12
Zugriffe: 872

Re: Symbol der Hoffnung

Gibt ein item mit dem man das Symbol um 10v verstärken kann
von Hektor
30. Jan 2024, 18:02
Forum: Support
Thema: Talisman aus Unique
Antworten: 3
Zugriffe: 220

Re: Talisman aus Unique

an den s-mod deiner welt
von Hektor
5. Jan 2024, 15:53
Forum: Bug Report
Thema: Stab der Brillianten Magie
Antworten: 6
Zugriffe: 395

Re: Stab der Brillianten Magie

LoN_w8 hat geschrieben: 5. Jan 2024, 15:44 Hatte es halt beim sichten bei matthis im Inventar ohne Bild gesehen, deshalb die Frage, kann das sein, dass es für ältere Versionen noch nicht übernommen wurde?
grad mal bei mir geschaut, bild is auch kaputt. hatte meinen super früh nach dem update gebaut
von Hektor
26. Nov 2023, 12:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78118

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]

gilt der Nerf für alle Wunderkugeln oder nur für die Kugeln aus dem Ring? Alle drei Änderungen gelten für alle Wunderkugeln. Wie Takeya schon richtig sagte, es war eine einfache Variante, um in inaktiven Welten Gold zu drucken. Wieso wird hier nicht die Hauptwelt als Referenz genommen? Sehr schade ...
von Hektor
19. Nov 2023, 10:14
Forum: Bug Report
Thema: Zaubertruhen der Flucht leer
Antworten: 13
Zugriffe: 1069

Re: Zaubertruhen der Flucht leer

sdb hat geschrieben: 19. Nov 2023, 09:46
Hektor hat geschrieben: 19. Nov 2023, 08:49
Agent Smith hat geschrieben: 19. Nov 2023, 08:31 ich wüsste nicht wer mir die gegeben haben sollte, der transferiert wurde.
Ja wer denn?
Wenn man logisch denkt, ist recht einfach ersichtlich, dass hier nur ein Wort fehlt. :lol:
stimmt jetzt wo dus sagst...
hatte mich schon etwas über deine sonderbare wortwahl gewundert ;)
von Hektor
19. Nov 2023, 08:49
Forum: Bug Report
Thema: Zaubertruhen der Flucht leer
Antworten: 13
Zugriffe: 1069

Re: Zaubertruhen der Flucht leer

Agent Smith hat geschrieben: 19. Nov 2023, 08:31 ich wüsste wer mir die gegeben haben sollte, der transferiert wurde.
Ja wer denn?
von Hektor
25. Okt 2023, 14:06
Forum: Bug Report
Thema: Phasenwesen zählen als Anhänger des Dunkelstern-Clans
Antworten: 1
Zugriffe: 369

Phasenwesen zählen als Anhänger des Dunkelstern-Clans

14:04:39 Du hast erfolgreich 5 Anhänger des Dunkelstern-Clans im Kampfgebiet getötet und damit eine Quest erledigt.

habe per phasenstrahler im kg phasenwesen erweckt und getötet und dann kam plötzlich diese meldung.
von Hektor
17. Okt 2023, 12:27
Forum: User Ideen
Thema: Seetangwald & Buchhaltung
Antworten: 42
Zugriffe: 3204

Re: Seetangwald & Buchhaltung

Wir halten die Ausgaben im clanprofil fest, so dass jeder ca das ausgibt was er hat. Klar kommen immer Bonbons und der portalstab dazu und den verbinder haben wir auch zusammen gekauft, wenn jeder wirklich seinen letzten Tang ausgeben will wird’s wohl eng :D aber bisher fahren wir ganz ok damit. Ver...
von Hektor
5. Okt 2023, 14:09
Forum: Bug Report
Thema: Seetangwald
Antworten: 14
Zugriffe: 1595

Re: Seetangwald

Das der Fehler bei mir lag wenn das Öl nicht abzugeben ist, sehe ich nicht so. Auch schreibe ich nicht täglich Bug Reports, eben nur wenn ich muß. Aber dann auf hilfsbereite Menschen zu treffen ist einfach schöner als so abgebügelt zu werden. Nun ist das Thema aber auch auch durch Du wurdest nicht ...
von Hektor
14. Aug 2023, 19:12
Forum: Karten
Thema: Trasia - Die Halbinsel
Antworten: 68
Zugriffe: 30945

Re: Trasia - Die Halbinsel

gefällt mir auch super, nur der Baumstamm in der Mitte, der auf der linken Seite, der stört mich irgendwie :D