Die Suche ergab 50 Treffer

von -Kuscheltigger-
30. Apr 2009, 15:09
Forum: Off-Topic
Thema: Final Fantasy :)
Antworten: 102
Zugriffe: 6044

Re: Final Fantasy :)

ich hab ab acht alle mit freunden gespielt und muss sagen, das ich 8 am besten finde x)
von -Kuscheltigger-
23. Apr 2009, 22:18
Forum: Bug Report
Thema: Falsche Zeit bei Koloa-Bohnen?
Antworten: 3
Zugriffe: 442

Re: Falsche Zeit bei Koloa-Bohnen?

Ok, Danke =) Hatte wegen einem Strich "9" anstatt "8" angeklickt
von -Kuscheltigger-
23. Apr 2009, 22:12
Forum: Bug Report
Thema: Falsche Zeit bei Koloa-Bohnen?
Antworten: 3
Zugriffe: 442

Falsche Zeit bei Koloa-Bohnen?

Ich hab heut Abend in Welt 5 angefangen mal wieder Aufträge zu machen.Bei dem Auftrag, bei welchem man in den Nordbereich von Buran muss, ist mir etwas Aufgefallen. Hier ein Screenshot . Stand bei Verwirrung 5 Minuten, müssten das nicht eigentlich 2 Minuten, wie beim richtigen Ernten sein? Meine Suc...
von -Kuscheltigger-
31. Mär 2009, 09:11
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das 1 Verdoppel-Spiel
Antworten: 382
Zugriffe: 38322

Re: Das 1 Verdoppel-Spiel

66830963247401456154421704110406
von -Kuscheltigger-
26. Mär 2009, 20:16
Forum: User Ideen
Thema: Taktik
Antworten: 12
Zugriffe: 1148

Re: Taktik

prozentwerte kann man ja noch anpassen xD
von -Kuscheltigger-
26. Mär 2009, 18:09
Forum: User Ideen
Thema: Taktik
Antworten: 12
Zugriffe: 1148

Taktik

Auf die Idee hat mich Df gerade gebracht. Hatte mich nur eben eingeloggt um nachzuschauen ob ich Nachrichten habe und bin über den "Taktik" Link gestolpert. Meine Idee ist nun, um mehr Individualität ins Pvp zu bringen, Taktiken einzuführen: Agressiv: Der Angreifer schlägt zu wie ein Berse...
von -Kuscheltigger-
25. Feb 2009, 17:16
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wie lang seid ihr on?
Antworten: 60
Zugriffe: 4545

Re: Wie lang seid ihr on?

Bin bis zu 5Stunden am Tag on, aber meist auch nur afk und zwischendurch dann mal paar aufträge machen oder hacken xD
von -Kuscheltigger-
24. Feb 2009, 17:12
Forum: User Ideen
Thema: Variable Waffenwerte
Antworten: 30
Zugriffe: 2977

Re: Varialbe Waffenwerte

Bin auch dafür, liest sich interessant und würde wieder etwas mehr Schwung geben xD
von -Kuscheltigger-
19. Feb 2009, 11:49
Forum: User Ideen
Thema: Bankschliessfach - eine kleine änderung.
Antworten: 25
Zugriffe: 2551

Re: Bankschliessfach - eine kleine änderung.

bin auch dafür^^
von -Kuscheltigger-
18. Feb 2009, 21:52
Forum: User Ideen
Thema: Baru-Schwert / Seelenklinge - weiteres upgrade
Antworten: 25
Zugriffe: 2955

Re: Baru-Schwert / Seelenklinge - weiteres upgrade

Anstatt Baruschwert und Seelenklinge noch weiter aufzurüsten würde ich lieber noch irgendwas mit alten waffen, den alten highends zum beispiel machen^^ Und alles nicht offentsichtlich einbauen sondern versteckt in anderen sachen... Z.B. Goldschwert+Funkelndes Donnerschwert+Bsp Prismakristall (farbe ...
von -Kuscheltigger-
17. Feb 2009, 20:05
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Antworten: 387
Zugriffe: 122522

Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Gefahr aus dem All... Lange Zeit ist es nach und nach in Vergessenheit geraten, das Portal in Buran. Uns ist hier im Auftragshaus ein Gerücht zu Ohren gekommen, dass im inneren des Vulkans in Anatubien mächtige Wesen hausen, die Vulkandämonen. Diese Wesen sind angeblich im Besitz eines mächtigen Art...
von -Kuscheltigger-
17. Feb 2009, 19:25
Forum: User Ideen
Thema: Turmgeister...
Antworten: 2
Zugriffe: 469

Turmgeister...

Ist nur eine kleine Idee was den Text von den Turmgeistern...Da es jeden Geist ja nur einmal an einem Turm gibt, eine Änderung des Textes... Alt: Geist von EL Ceffe (Unique-NPC) LP: 5000/5000 - Angreifen Ein kaum sichtbarer Geist, der nur existiert, um einen Kontrollturm zu bewachen. Angriffsstärke:...
von -Kuscheltigger-
15. Feb 2009, 20:42
Forum: Bug Report
Thema: Schnellangriff
Antworten: 18
Zugriffe: 1633

Re: Schnellangriff

hatte keinen schutz...hab per normal auf Angreifen klicken geguckt, direkt nachdem es nicht geklappt hatte.^^
von -Kuscheltigger-
15. Feb 2009, 20:39
Forum: Bug Report
Thema: Schnellangriff
Antworten: 18
Zugriffe: 1633

Schnellangriff

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier rein oder in kleine Unstimmigkeiten gehört. Du siehst folgende Personen an diesem Ort: Gepforn (NPC) - Angreifen - Schnellangriff Ein kleines, katzenähnliches Wesen schaut dich interessiert an. Plötzlich fängt es an zu fauchen und rennt auf dich zu. Angriffsstär...
von -Kuscheltigger-
3. Feb 2009, 20:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 243
Zugriffe: 27540

Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Der eine Klick im Angreifen Menü tut auch niemandem weh oO Ich find die Änderung irgendwie sinnlos, Ich war bisher so zufrieden wie es war, wenn es drin bleiben sollte bitte abschaltbar wie Gruppeneinladungen und ähnliches^^