Die Suche ergab 288 Treffer

von ich kill dich
26. Sep 2011, 15:04
Forum: Bug Report
Thema: Freewar.de nicht aufrufbar!
Antworten: 23
Zugriffe: 2791

Re: Freewar.de nicht aufrufbar!

windows xp sp3 firefox 4 glaub ich und selbes problem
von ich kill dich
10. Jun 2011, 16:36
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 397
Zugriffe: 191031

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw

''Deine Alter ändern''

ist die Überschrift im Menü in dem man sein Alter ändern kann.. (mehr Grammatikfehler ich weiß)
von ich kill dich
7. Jun 2011, 01:29
Forum: User Ideen
Thema: Kaktuspfeilbeutel
Antworten: 5
Zugriffe: 1262

Re: Kaktuspfeilbeutel

search.php?keywords=kaktus*beutel&terms ... bmit=Suche

Die Suche ergab 183 Treffer

idee gabs oft genug, Sufu benutzen pls.

close?
von ich kill dich
6. Jun 2011, 19:32
Forum: User Ideen
Thema: anti wurmspray o.ä
Antworten: 33
Zugriffe: 4159

Re: anti wurmspray o.ä

-MusK- hat geschrieben:[...]
/sign
Fowl hat geschrieben:schlechteste idee seit langem.
behalt sowas doch für dich
von ich kill dich
6. Jun 2011, 19:29
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Welteninternes Meinungsbild gesucht: Thema massive Zauber
Antworten: 27
Zugriffe: 17266

Re: Welteninternes Meinungsbild gesucht: Thema massive Zaube

Man kann sich auch nicht gegen fernschutz/heil - zauber oder gewebewürmer wehren. wenn ich xp verkaufen will ärger ich mich auch über den heilenden regen da brauch ich dringend n ggz/schutz

:roll:
von ich kill dich
6. Jun 2011, 19:27
Forum: Off-Topic
Thema: Untertitel
Antworten: 2
Zugriffe: 779

Re: Untertitel

http://www.google.de/search?q=sonntag+a ... =firefox-a

wie du siehst google mit sonntag abend untertitel rtl dvbt gefüttert und nummer 1 gib die antwort ich schreib se hier nich guck selber nach
von ich kill dich
27. Mai 2011, 15:41
Forum: User Ideen
Thema: xp fürs einloggen
Antworten: 66
Zugriffe: 6697

Re: xp fürs einloggen

du brauchst 130 tage für 5k gm? dann lösch die accs lieber gleich...
von ich kill dich
9. Mär 2011, 16:11
Forum: Off-Topic
Thema: Auf was freut ihr euch dieses Jahr am meisten?
Antworten: 32
Zugriffe: 3224

Re: Auf was freut ihr euch dieses Jahr am meisten?

Star Wars: the old republic / meine rueckkehr nach deutschland (bin imo exilgermane)
von ich kill dich
4. Mär 2011, 17:17
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 342438

Re: Was hört ihr gerade so?

miami vice - kollegah feat. farid bang
von ich kill dich
4. Mär 2011, 17:01
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: HORROR - SponsiPREISE
Antworten: 39
Zugriffe: 5530

Re: HORROR - SponsiPREISE

was sind 60k horrorpreise? sponsis kosten doch immer noch 10 euro...ich kann keine preiserhoehung erkennen
von ich kill dich
26. Feb 2011, 06:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Amulett des maximalen Wissens und mehr [W1-14;RP]
Antworten: 210
Zugriffe: 25481

Re: Amulett des maximalen Wissens und mehr [W1]

schoene idee wurd ja auch schon oefters vorgeschlagen ein op amu einmalig kaufbar zu machen. was mich ein wenig stoert ist der Name... maximales WIssen klingt fuer mich nich wirklich treffend lieber sowas wie "Amulett des Allwissenden" um so ein bisschen sich durch den Namen von normalen A...
von ich kill dich
29. Jan 2011, 07:38
Forum: Off-Topic
Thema: Legalize it! Or not?
Antworten: 84
Zugriffe: 7885

Re: Legalize it! Or not?

Zitieren ist mir zu stressig und das fehlen deutscher Sonderbuchstaben aufgrund englischer tastatur bitte ueberlesen. @J.J Das mit den von Natur aus egoistischen Menschen mag ich nicht so recht glauben das ist doch wohl auch eher eine these als ein echtes belegbares argument. Zum Jugendschutz: Natue...
von ich kill dich
20. Okt 2010, 10:29
Forum: User Ideen
Thema: Rueckangriffszauber aus der Sicht der Dinge entfernen
Antworten: 9
Zugriffe: 1575

Re: Rueckangriffszauber aus der Sicht der Dinge entfernen

etwas mehr kreativität bitte snigg...
SpoilerShow
Geschenke sollen helfen...
von ich kill dich
28. Sep 2010, 10:24
Forum: User Ideen
Thema: Itemverlust in Clankriegen ausbauen?
Antworten: 44
Zugriffe: 4277

Re: Itemverlust in Clankriegen ausbauen?

20 Ap und n worldsay am ende eines CK sind definitiv zu wenig motivation 5 oder mehr k in killhilfsmittel zu investieren. wenn diese änderung kommt gibts mMn 3 möglichkeiten: 1. Alle kills werden von den Diplos an den höheren Gegnern unte rzuhilfename der starken CK-Zauber gemacht 2. Alle kills werd...