Die Suche ergab 51 Treffer

von kleinerRebell
24. Jul 2013, 21:13
Forum: User Ideen
Thema: unausgefüllte Tolloscheine /Schnellzauberänderung/Itemfilter
Antworten: 3
Zugriffe: 850

unausgefüllte Tolloscheine /Schnellzauberänderung/Itemfilter

Hallo, ich finde es müßig, im großen Inventar immer nach nicht ausgefüllten Tolloscheinen zu suchen. Als schnellzauber einstellen bringt momentan ja auch nichts, denn sobald der Schein ausgefüllt ist, ändert sich der Schnellzauber von "unausgefüllter Tolloschein" Kenne mich mit dem Program...
von kleinerRebell
28. Apr 2013, 10:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Lernzeiten verkürzt / Lerntechnik geändert [W1-14]
Antworten: 461
Zugriffe: 53280

Re: Lernzeiten verkürzt / Lerntechnik geändert [W1]

und wieder wurden die Personen verarscht die Lerntechnik auf eine hohe Stufe gelernt haben. Mit 66% schnellerem lernen als LT mit lt 0 heist es das man nach ca 1488 Tagen den gleichen Lernstand hat. Erst danach provitiert man von Lerntechnik Über 4 Jahre zu lernen um mal einen Vorteil zu sehen gegen...
von kleinerRebell
1. Mär 2012, 19:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Handyversion von Freewar [W1-14]
Antworten: 413
Zugriffe: 67787

Re: Handyversion von Freewar [W1-14]

Die Handy Version finde ich von der Übersichtlichkeit gar nicht schlecht. Vermisse aber die Möglichkeit zu zoomen. Auf einem Feld mit mehreren Personen ist es teils echt Glückssache ein Item an eine bestimmte Person zu übergeben oder auch Stab des Wissens, Stab der Lebensenergie oder andere Zauberan...
von kleinerRebell
24. Okt 2011, 17:52
Forum: Bug Report
Thema: -BugTest- Phasennpcs
Antworten: 16
Zugriffe: 2183

Re: -BugTest- Phasennpcs

dann schaut mal weiter was dazu führen kann das Phasenwesen nicht zählen, evtl sind ja nur bestimmte Gebiete oder Dungeons betroffen
von kleinerRebell
8. Okt 2011, 13:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1-14;RP]
Antworten: 91
Zugriffe: 18221

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1]

Vor der Ostinsel wird sicher der südliche Teil von Tanien eingebaut.
von kleinerRebell
8. Okt 2011, 12:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1-14;RP]
Antworten: 41
Zugriffe: 9865

Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

@schaufelchen: Bei den Charas überlege ich auch alte Charas mal hochzusetzen, so dass es wieder genug zu lernen gibt und mehr individualisierung (gerade Zaubertruhenöffnen können einfach mittlerweile zuviele Leute, so dass es fast kein Alleinstellungsmerkmal ist, das sollte man wieder ein paar Stuf...
von kleinerRebell
5. Okt 2011, 20:50
Forum: User Ideen
Thema: Tollo ankurbeln
Antworten: 22
Zugriffe: 2849

Re: Tollo ankurbeln

am leichtesten bringt man den Pott zum steigen wenn man ihn gar nicht zu weit fallen lässt. Wenn man nach einer Ziehung spielt dann ist der Ansporn die Höhe des Potts. Wieviele in der Ziehung sonst noch spielen und den Pott weiter steigen lassen ist nicht absehbar und würd ich deshalb generell rausn...
von kleinerRebell
5. Okt 2011, 16:47
Forum: User Ideen
Thema: Tollo ankurbeln
Antworten: 22
Zugriffe: 2849

Re: Tollo ankurbeln

Wenn der Tollopreis gesenkt wird steigt auch der Pott langsamer wodurch auch wieder weniger zum spielen animiert sind. Ich würde nach der Ziehung gleich den Jackpott festschreiben und alles was an Gold für Tolloscheine ausgegeben wird wird erst eine Ziehung später angerechnet. Dadurch ist der Pott z...
von kleinerRebell
21. Sep 2011, 13:16
Forum: User Ideen
Thema: Zurückspringen im Inventar verhindern
Antworten: 17
Zugriffe: 1643

Re: Zurückspringen im Inventar verhindern

das Hochspringen, des Inventars bei jeder Aktualisierung ist extrem nervtötend, vor allem auch wenn man eine größere Anzahl an Truhen öffnet. Kommt oft vor das ich mein Inventar durchsuche nach den Items, in Zwischenzeit schiebt mir wieder wer eine Truhe zu oder Sonnenstaub.. und schon beginnt die s...
von kleinerRebell
3. Jun 2011, 16:29
Forum: User Ideen
Thema: Spieler in andere Welten verschieben?
Antworten: 1133
Zugriffe: 111835

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Meiner Meinung nach spricht nix gegen das "Weltenhopsen" würde sogar noch einen Schritt weiter gehen, und sobald eine Welt älter ist als 2 Jahre von den 2 vorhergegangenen Welten das hopsen auch in die neue Welt zulassen. Muss natürlich anhand der Userid sichergestellt werden das die Perso...
von kleinerRebell
11. Jan 2011, 21:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Herbeirufungen wirken nicht mehr auf Fallen [W1-14;RP]
Antworten: 16
Zugriffe: 5362

Re: Herbeirufungen wirken nicht mehr auf Fallen [W1]

schließ noch die PhasenNPCs aus und die meisten sind glücklich
von kleinerRebell
8. Jan 2011, 16:41
Forum: Bug Report
Thema: mod-wahlhaus
Antworten: 2
Zugriffe: 876

Re: mod-wahlhaus

Der Bug ist das ein falscher Text angezeigt wird, lest mal am Wahlhaus die Beschreibung zur Wahl man kann jeden wählen der nicht MOD ist nur sich selbst kann man nicht wählen. Auch mit KC 0 bekomme ich die gleiche Meldung. Man braucht 150 XP zum wählen aber um gewählt zu werden braucht man keine XP ...
von kleinerRebell
28. Mär 2010, 13:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Unbekannte Pflanzensamen [W1-14;RP]
Antworten: 120
Zugriffe: 18986

Re: Unbekannte Pflanzensamen [W1]

weil ausgrabungswissen nur 70 stufen hat^^ wäre aber trotzdem sinnvoller wie gemüsetechnik
von kleinerRebell
22. Mär 2010, 19:54
Forum: Karten
Thema: Avarin - Die große Oase
Antworten: 59
Zugriffe: 20752

Re: Avarin - Die große Oase

Version 3 ist dir echt super gelungen gefällt mir, an der Oase will ich Urlaub machen