Die Suche ergab 302 Treffer

von - Ash -
3. Jan 2017, 12:57
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Schatzkarte von Salthos - Lösungshilfe
Antworten: 16
Zugriffe: 4439

Schatzkarte von Salthos - Lösungshilfe

Moin,

ich komme einfach nicht weiter! Hat jemand eine Idee?
SpoilerShow
Bild
Danke im Voraus!
von - Ash -
15. Aug 2012, 12:23
Forum: Off-Topic
Thema: Tablet-Kauf
Antworten: 15
Zugriffe: 2668

Re: Tablet-Kauf

Ist ja nett, dass du mir helfen möchtest, aber ich hatte gesagt 300-350 € :p
von - Ash -
15. Aug 2012, 11:08
Forum: Off-Topic
Thema: Tablet-Kauf
Antworten: 15
Zugriffe: 2668

Tablet-Kauf

Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Tablet-PC, zwecks Studium etc. Ausgeben wollte ich so 300-350€. Leider kenne ich mich mit Tablets nicht so gut aus und dachte, dass ihr mir evtl ein wenig behilflich sein könntet. Kann mir jemand von euch ein gutes Tablet empfehlen? Vielen Dank im vorraus...
von - Ash -
7. Aug 2012, 19:18
Forum: Off-Topic
Thema: Samsung Galaxy Ace 2
Antworten: 3
Zugriffe: 826

Re: Samsung Galaxy Ace 2

Gibt apps im android store;)
"Call & Sms Filter"
von - Ash -
7. Jul 2012, 16:43
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Ich bau mir nen Pc"-Thread
Antworten: 5
Zugriffe: 1272

Re: Der "Ich bau mir nen Pc"-Thread

Ich versteh nicht, warum man sich selbst nen PC zusammenbauen will, wenn man keine Ahnung davon hat -.- kann soviel schief gehen. aber viel glück.
von - Ash -
22. Jun 2012, 11:32
Forum: Off-Topic
Thema: Festplatten-Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 922

Festplatten-Problem

Moin, ich hab vor kurzem ne weitere Festplatte in meinen Rechner eingebaut. Funktionieren tut alles soweit nur gibt es ein kleines Problem: Wenn ich eine Datei von der einen Festplatte auf die andere ziehe wird diese lediglich kopiert und nicht einfach verschoben. Ich muss die Datei dann immer ansch...
von - Ash -
28. Mai 2012, 14:27
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 488707

Re: Bundesliga 2011/2012

Wie sollte er in Turnieren sein Können beweisen, wenn er nie wirklich spielen durfte?
von - Ash -
28. Mai 2012, 13:47
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 488707

Re: Bundesliga 2011/2012

Mr J:J, inner CL war Gomez dieses Jahr also scheiße? :roll:
von - Ash -
28. Mai 2012, 11:34
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 488707

Re: Bundesliga 2011/2012

Wenn überhaupt wird Boateng rechts spielen ;)


-------------------Gomez-----
-------Podolski/Götze/reus----Özil--------Müller
------------Scheinsteiger---Kroos-----
---Lahm--Badstuber--Hummels--Boateng--
-------------------Neuer------


Das wäre meine Wunschaufstellung;)
von - Ash -
28. Mai 2012, 11:23
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 488707

Re: Bundesliga 2011/2012

Bittere Pille für ter Stegen. Das ganze zeigt allerdings nicht, dass ohne die Bayernspieler nichts läuft. Speziell Badstuber/Boateng empfände ich als Duo des Grauens in der IV. Ich weiß nicht was alle am Badstuber finden, der ist meiner Meinung nach der schlechteste Bayern-Stammspieler der letzten ...
von - Ash -
28. Mai 2012, 11:14
Forum: Off-Topic
Thema: eigener 16er
Antworten: 12
Zugriffe: 1742

Re: eigener 16er

Naja, damit meinte ich halt, dass die Musik gut zu nem Rap am Anfang passt. Also ich würd erstmal kleiner anfangen (aber hab wiegesagt keine Ahnung vom rappen) also nicht direkt was "neues innovatives". Z.B. solltest du versuchen Text, Musik und Gesang in Einklang bringen. Und auch nicht ...
von - Ash -
21. Mai 2012, 14:56
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 488707

Re: Bundesliga 2011/2012

Caludoi hat geschrieben:
C R aus w5 hat geschrieben: (Der Franzose heißt übrigens Giroud)
ist durchgefallen, weswegen man nun pizarro geholt hat
finde ich nicht gut, ich hätte pizarro lieber bei gladbach gesehen :(

Woher nimmst du diese Infos?
von - Ash -
16. Mai 2012, 10:27
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 488707

Re: Bundesliga 2011/2012

„Fahrlässigkeit“ liegt vor, wenn ein Spieler unachtsam, unbesonnen oder unvorsichtig in einen Zweikampf geht. „Fahrlässige“ Fouls ziehen keine disziplinarische Maßnahme nach sich. „Rücksichtslosigkeit“ liegt vor, wenn ein Spieler ohne jede Rücksicht auf die Gefahr oder die Folgen seines Einsteigens...
von - Ash -
13. Mai 2012, 15:55
Forum: Off-Topic
Thema: Äquatorialjet
Antworten: 10
Zugriffe: 1879

Re: Äquatorialjet

Ich hab das jetzt rein aufs Abitur bezogen ;] Und ne Erdkunde-Abiklausur solltest du, sofern du nicht total dumm bist, ohne großen Lernaufwand im zweistelligen Bereich bewältigen :D