Die Suche ergab 17 Treffer

von Hikari
4. Nov 2015, 12:56
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Dankeschön & Adieu!
Antworten: 75
Zugriffe: 32142

Re: Dankeschön & Adieu!

Macht diesen affigen Thread doch einfach dicht. Sowohl Vidards Selbstbeweihräucherung als auch das ganze Geflame ringsrum sind ja nicht auszuhalten. Und jetzt werden auch noch die Beiträge vom Betroffenen selbst zensiert. Ganz großes Kino.

P.S.: Ich unterstütze Lukos Vorschlag.
von Hikari
18. Feb 2015, 15:14
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Was bedeutet euer Nickname
Antworten: 15
Zugriffe: 4376

Re: Was bedeutet euer Nickname

@Amun: tut er nicht tun *_*
von Hikari
23. Mär 2012, 16:51
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: [Vorschläge] Herausforderungen
Antworten: 18
Zugriffe: 13555

Re: [Aktion] Herausforderungen

Ich würde die Challenges/Wettbewerbe nicht zu speziell machen wollen, damit sich möglichst viele daran beteiligen können. Das bedeutet für mich es sollte nicht zu stark abhängig von finanziellen Mitteln, bestimmten Items oder Charakterfähigkeiten sein. Außerdem würde ich sie zumindest in der Probeph...
von Hikari
20. Mär 2012, 11:09
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: [Vorschläge] Herausforderungen
Antworten: 18
Zugriffe: 13555

Re: [Aktion] Herausforderungen

Die Schwierigkeit, die ich sehe, ist die Größe Belrons. Es ist ein Unterschied, ob man die Umgebung eines NPCs leer räumt, oder das komplette Gebiet. Oder muss man für den dicken Spindelschreiter ernsthaft das ganze Gebiet leer räumen? Überprüfbar bedeutet ja, dass zu einem Zeitpunkt alle Schreiter ...
von Hikari
19. Mär 2012, 13:34
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: [Vorschläge] Herausforderungen
Antworten: 18
Zugriffe: 13555

Re: [Aktion] Herausforderungen

Na jetzt bekommen wir doch langsam etwas Struktur rein :) Mit 3 Meinungsäußernden ist das zwar noch nicht unbedingt repräsentativ, aber es zeichnet sich schonmal ab, dass Wettbewerbe mit verschiedenen Teams oder mit KO-System interessanter sind als Kill- oder Versammlungschallenges. Also haben wir s...
von Hikari
17. Mär 2012, 16:23
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: [Vorschläge] Herausforderungen
Antworten: 18
Zugriffe: 13555

Re: [Aktion] Herausforderungen

Weil im letzten Beitrag gerade ziemlich oft Worte wie "sinnlos" oder "bringt was?" und dergleichen fielen, vielleicht noch ein paar Worte zum Grundgedanken: Nüchtern betrachtet sind alle diese Aktionen "sinnlos". Es geht ja auch nicht darum, dass die Aktionen im Einzeln...
von Hikari
31. Okt 2011, 21:53
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Rangliste und Bilder des Zeichenwettbewerbes 2011
Antworten: 13
Zugriffe: 8122

Re: Rangliste und Bilder des Zeichenwettbewerbes 2011

Die Bewertungen waren im Mod-Team teilweise auch recht unterschiedlich. Die Meinungen von Schönheit und davon, was eine gute Idee ist und belohnt werden soll, sind halt immer unterschiedlich. Objektivität im künstlerischen Bereich ist halt immer relativ. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt....
von Hikari
25. Feb 2011, 14:44
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Duerfen Item-Admins im Spiel mitwirken?
Antworten: 30
Zugriffe: 3728

Re: Duerfen Item-Admins im Spiel mitwirken?

also ich seh grad nur einen, der "gequirrlte scheiße labert"
von Hikari
25. Feb 2011, 14:13
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Duerfen Item-Admins im Spiel mitwirken?
Antworten: 30
Zugriffe: 3728

Re: Duerfen Item-Admins im Spiel mitwirken?

und wer sagt, dass ein item-admin nicht rücksprache mit einem mod halten darf um ein problem zu lösen?
wenn, wie in dem fall, item-admin und mod die gleiche person sind, verkürzt das nur die rücksprache.. nämlich auf null
seine rechte hat er damit trotzdem nicht missbraucht
von Hikari
25. Feb 2011, 13:55
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Duerfen Item-Admins im Spiel mitwirken?
Antworten: 30
Zugriffe: 3728

Re: Duerfen Item-Admins im Spiel mitwirken?

du schweifst vom thema ab, piru
von Hikari
19. Jan 2011, 01:01
Forum: Bug Report
Thema: Falsche Gewinnsumme bei 4 Würmer
Antworten: 1
Zugriffe: 625

Falsche Gewinnsumme bei 4 Würmer

Hallo, folgendes wurde gerade an mich herangetragen: -=Valentine=- (Gruppentelepathie): hab grad gegen obi 4 gewinnt gespielt und hab gewonnen -=Valentine=- (Gruppentelepathie): um 50gm haben wir gespielt gewonnen hab ich 1k Hikari (Gruppentelepathie): sicher, dass du dich nich vertippt hast und ihr...
von Hikari
7. Jan 2011, 18:03
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Knastcounter
Antworten: 64
Zugriffe: 5560

Re: Knastcounter

Wenn dein Clani letzten Monat schreien konnte, war sein KC höchstens 3. Damit is er diesen Monat höchstens 2.
Bleibt da wirklich noch soviel Spielraum?
Kleiner Tip: der KC geht, wenn er einmal auf 1 war, nicht unter 1 zurück.
Demnach hättet ihr euch die Frage sowieso sparen können ;)
von Hikari
7. Jan 2011, 17:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Knastcounter
Antworten: 64
Zugriffe: 5560

Re: Knastcounter

Ganz simple Antwort, auf Sniggs ganz simple Frage: Nein, du hast kein Recht darauf, deinen KC zu erfahren! Sollte hier jemand einen Absatz in den AGBs gefunden haben, der das widerlegt, lasse ich mich gern eines Besseren belehren. Ansonsten sollten einige, bevor hier gleich wieder über die aufgeblas...
von Hikari
24. Aug 2010, 23:56
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Weltherrschaft
Antworten: 56
Zugriffe: 29652

Re: Weltherrschaft

wenn die anschuldigungen wahr sind, kommt sotrax nich in den recall!
von Hikari
24. Aug 2010, 23:48
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Weltherrschaft
Antworten: 56
Zugriffe: 29652

Re: Weltherrschaft

jetz macht euch mal nich lustig *_* so wird nie was aus dem armen jungen ... man wird ja wohl noch träumen dürfen!