Die Suche ergab 102 Treffer

von sternburgmatthias
11. Feb 2021, 12:51
Forum: Bug Report
Thema: Items in Unterkunft verschwinden nicht.
Antworten: 4
Zugriffe: 895

Re: Items in Unterkunft verschwinden nicht.

Items in Unterkünften nicht sicher [W1]
Beitrag von Sotrax » 20. Apr 2020, 15:11

Das könnte doch jetzt langsam mal passieren, gibt immmernoch Leute die, die Bankgebühren umgehen und 12k Items bunkern.
von sternburgmatthias
11. Feb 2021, 10:43
Forum: Bug Report
Thema: Items in Unterkunft verschwinden nicht.
Antworten: 4
Zugriffe: 895

Items in Unterkunft verschwinden nicht.

Moin, laut Ankündigung „ Items in Unterkünften nicht sicher [W1]“ sollen ja Items/ Gegenstände etc nach einer gewisser Zeit verschwinden. Irgendwie passiert da ansatzweise nix. Haben das jetzt länger mit 10er und 20er Haufen gestestet, aber verschwinden tut da nichts. Ist dieser Fehler schon bekannt?
von sternburgmatthias
21. Dez 2020, 13:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 41420

Re: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]

Ab wann verschwinden die Items bzw. ab wann verrotten sie? Und, was muss man anstellen, dass 30k Items nicht einfach so verschwinden?
von sternburgmatthias
6. Jul 2018, 11:18
Forum: Bug Report
Thema: Parse error beim Töten von Phasenwesen
Antworten: 10
Zugriffe: 2089

Fehlermeldung bei Phasenwesen

Beim töten der Phasenwesen kommt bei mir folgende Fehlermeldung.

Parse error: syntax error, unexpected '$pf_values' (T_VARIABLE) in /srv/www/htdocs9/freewar/internal/eval-dir/6e4639977e9f717ae38d5e021095ccdf on line 136
von sternburgmatthias
2. Dez 2017, 03:05
Forum: Bug Report
Thema: Belron - Der tiefe Wald Position X: 50 Y: 105
Antworten: 1
Zugriffe: 846

Belron - Der tiefe Wald Position X: 50 Y: 105

Belron - Der tiefe Wald Zwischen den Bäumen bricht ein wenig Sonne durch. Ansonsten ist es in Belron meist eher dunkel, die offene Sonne wird von den hohen Bäumen des Urwalds abgefangen. Du siehst folgende Personen an diesem Ort: Blitzeiskuppel Position X: 50 Y: 105 Welcher Ort wird da blockiert? Wo...
von sternburgmatthias
31. Mär 2017, 13:36
Forum: Bug Report
Thema: Login nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 1509

Re: Login nicht möglich

Im Spiel.
von sternburgmatthias
31. Mär 2017, 13:31
Forum: Bug Report
Thema: Login nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 1509

Login nicht möglich

Mahlzeit, und zwar wollte ich mich heute Mittag einloggen und zum ersten mal stand da eine Meldung, die ich noch nie gesehen habe. Du kannst dich derzeit nicht einloggen, weil du zu oft ein falsches Passwort eingegeben hast. Warte 15 Minuten. Hatte schon mal jemand dieses Problem? :? 20 Minuten spät...
von sternburgmatthias
17. Feb 2017, 22:15
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: so geht es echt nicht weiter!
Antworten: 2
Zugriffe: 5528

Re: so geht es echt nicht weiter!

Was war an ihm so toll?
von sternburgmatthias
2. Jan 2015, 02:15
Forum: Bug Report
Thema: Quest Person
Antworten: 5
Zugriffe: 1939

Quest Person

http://fs1.directupload.net/images/150102/s5beb873.jpg Wie geht das? Ich war bei snigg auf der Seite und plötzlich stand da: "Du hast die Errungenschaft [Gestaltwandler - Rang 2] erreicht und erhältst zur Belohnung 1 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Gestaltwandler (Rang 3)] ist jetzt f...
von sternburgmatthias
29. Mai 2013, 00:45
Forum: Bug Report
Thema: Sachen aus der Maha verwinden einfach so?
Antworten: 1
Zugriffe: 703

Sachen aus der Maha verwinden einfach so?

Servus, und zwar hab ich heute in der 13, 3 antike Würfel in die Maha gestellt, als ich eben schauen wollte, ob sie von irgendjemanden gekauft wurden sind war ich erstaunt, 1. dass ich keine Nachricht bekommen habe, dass sie von Spieler XY gekauft wurden, 2. sie nicht in meinem SF sind und 3. ich si...
von sternburgmatthias
27. Mai 2013, 19:46
Forum: Bug Report
Thema: Ruine der Sumpfwesen
Antworten: 2
Zugriffe: 1000

Ruine der Sumpfwesen

Für unsere neuesten Experimente benötigen wir eine Blutprobe von dem geistlosen Wesen Geist von RaBauKe. Wir zahlen dafür 157 Goldmünzen. Außerdem erhältst du 2 Auftragspunkte im Haus der Aufträge. 2 Minuten vorher wurde der Geist von DarkBlood gesucht. Ich hab mir die Probe geholt und den Turmgeist...
von sternburgmatthias
1. Mär 2013, 00:45
Forum: Bug Report
Thema: Seelenverbindung
Antworten: 5
Zugriffe: 1094

Re: Seelenverbindung

Danke. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
von sternburgmatthias
28. Feb 2013, 12:26
Forum: Bug Report
Thema: Seelenverbindung
Antworten: 5
Zugriffe: 1094

Seelenverbindung

Aktuelles Training

Du trainierst gerade Selbstheilung auf Stufe 10. Das Training ist in 9 Stunden 37 Minuten fertig. Training abbrechen

Dabei hab ich schon Seelenverbindung 20/60.

Ist das woanders schon mal aufgefallen?

Ups. Hab den Fehler gefunden :D