Die Suche ergab 10 Treffer

von Red_Devil
3. Nov 2010, 00:49
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Welt 6 sucht die Urgesteine^^
Antworten: 46
Zugriffe: 30104

Re: Welt 6 sucht die Urgesteine^^

Ich Persöhnlich finde ihr seit alle bereit fürn Rollstuhl ;D Ihr seit alte Freewarfosillien^^ ----------------------------------- http://freewar.tns-game.de/xp.php?&id=3697&welt=W6&font=pala&fontcolor=FFFF33&background=http://homepages.mty.itesm.mx/gustavol/Fallen.jpg&style=f...
von Red_Devil
3. Nov 2010, 00:46
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: neon ein freak oO?
Antworten: 9
Zugriffe: 9185

Re: neon ein freak oO?

hmmm ich finde Neon ist kein Freak , er ist nur ein großer Fisch im kleinen Freewarteich ;P --------------------------------------- http://freewar.tns-game.de/xp.php?&id=3697&welt=W6&font=pala&fontcolor=FFFF33&background=http://homepages.mty.itesm.mx/gustavol/Fallen.jpg&style...
von Red_Devil
18. Feb 2009, 06:53
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Wo wohnt W6
Antworten: 57
Zugriffe: 31070

Re: Wo wohnt W6

Ich wohne in Mentoran ;) ___________________________ http://freewar.tns-game.de/xp.php?&name=Red%20Devil&welt=W6&font=pala&fontcolor=FFFF33&background=http://homepages.mty.itesm.mx/gustavol/Fallen.jpg&style=filledgraph&graphcolor=FF0033 Leader des Clans Königreich Mentoran
von Red_Devil
18. Feb 2009, 06:48
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Gehaltserhöhung für den SMOD?
Antworten: 76
Zugriffe: 7850

Re: Gehaltserhöhung für den SMOD?

Ich mag auch ein gehalt O.o Mach doch oft den sc auch still wenns rund geht ;P :mrgreen: und wegen gehaltserhöhung hm naja wenns unbedingt sein muss , jo mach nur ;P zahlst ja du nicht ich *gg* ___________________________ http://freewar.tns-game.de/xp.php?&name=Red%20Devil&welt=W6&font=p...
von Red_Devil
18. Feb 2009, 06:41
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Truhenöffner
Antworten: 16
Zugriffe: 3069

Re: Truhenöffner

ich sag einfach mal so Keks (40) Birne(40) Mace Windu (4) Kirby (4) Die fallen mir auf die schnelle ein und denen vertraue ich ;) ___________________________ http://freewar.tns-game.de/xp.php?&name=Red%20Devil&welt=W6&font=pala&fontcolor=FFFF33&background=http://homepages.mty.ite...
von Red_Devil
20. Jan 2009, 21:09
Forum: User Ideen
Thema: Sperren einzelner Items/Uniques
Antworten: 42
Zugriffe: 2543

Re: Sperren einzelner Items/Uniques

jo bin dafür !! aber wär eine sache die ich nur sponsoren geben würde^^ x) ___________________________ http://freewar.tns-game.de/xp.php?&name=Red%20Devil&welt=W6&font=pala&fontcolor=FFFF33&background=http://homepages.mty.itesm.mx/gustavol/Fallen.jpg&style=filledgraph&gra...
von Red_Devil
20. Jan 2009, 19:42
Forum: User Ideen
Thema: Sperren einzelner Items/Uniques
Antworten: 42
Zugriffe: 2543

Re: Sperren einzelner Items/Uniques

hehe nette idee ich wär dafür ;) ___________________________ http://freewar.tns-game.de/xp.php?&name=Red%20Devil&welt=W6&font=pala&fontcolor=FFFF33&background=http://homepages.mty.itesm.mx/gustavol/Fallen.jpg&style=filledgraph&graphcolor=FF0033 Die Wüste ist geil, Ich mag...
von Red_Devil
19. Jan 2009, 22:22
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Laggs am 18.01.09
Antworten: 70
Zugriffe: 8573

Re: Laggs am 18.01.09

so, da ihr euch alle schön begrüßt habt bitte wieder zum topic kommen...ich mach mal den anfang: wenn er das unique unbeabsichtigt übergeben hat (also NICHT auf einen linkt geklickt hat) und der empfänger des uniques es nicht ausrückt, wäre es ok, wenn man ihm das item zurückgibt. wenn er allerding...
von Red_Devil
19. Jan 2009, 22:13
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Laggs am 18.01.09
Antworten: 70
Zugriffe: 8573

Re: Laggs am 18.01.09

Ich habe heut etwas im SC mitbekommen. Bin auch der Meinung, dass er den Spiegel wiederbekommen sollte. Wenn nicht von höherer Stelle, dann wenigstens von Speedy. Wäre nur fair. ja das wäre eine echt gute sache ;) http://freewar.tns-game.de/xp.php?&name=Red%20Devil&welt=W6&font=pala&...
von Red_Devil
19. Jan 2009, 21:19
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Laggs am 18.01.09
Antworten: 70
Zugriffe: 8573

Re: Laggs am 18.01.09

omg O.o
ich hoffe du bekommst den Spiegel wieder :shock:
ich konnte mich wärend des lags nicht mal bewegen mehr ,
wenn mir das passiert wär ,wär ich auch enttäuscht ;(
bitte lass den Kopf nicht hängen es wird hoffentlich einen weg geben deinen spiegel wieder zu bekommen ;)