Die Suche ergab 690 Treffer

von Belial
13. Mai 2019, 14:11
Forum: Support
Thema: Löschung rückgängig machen ?
Antworten: 22
Zugriffe: 8133

Re: Löschung rückgängig machen ?

Nachdem ich paar Probs mit alten Mail Accs geklärt und gelöst habe .... Wie bereits befürchtet kann ich die PW vergessen funktion vergessen. Meine Anmelde E-Mail-Adresse müsste [EDIT BY bwoebi: nicht öffentlich machen :-)] gewesen sein, welche vor mindest 5 oder 6 Jahren einseitig und unrechtmäßig g...
von Belial
7. Mai 2019, 00:36
Forum: Support
Thema: Löschung rückgängig machen ?
Antworten: 22
Zugriffe: 8133

Re: Löschung rückgängig machen ?

Hi zusammen. Wollte auch mal wieder ein wenig spielen und den Leuten Hallo sagen. Aber konnte mich schon vor 2 Jahren oder so nicht einloggen. Jetzt das Problemchen: Auf W3 ist/war der Account und hab ihn zwischenzeitlich umbenannt. Die Namen im groben: Belial, Arakune, Artemis Entreri, Maze und Uri...
von Belial
11. Nov 2011, 18:04
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 397
Zugriffe: 190981

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw

sterbliche Waldratte (NPC) - Angreifen - Schnellangriff
Als diese Ratte dich erblickt, fühlt sich sie [sie sich] dem Tode schon ganz nah. Angriffsstärk
von Belial
8. Mär 2010, 20:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Antworten: 1570
Zugriffe: 159256

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

1. Lasst sotrax doch einfach machen. ich denke kaum, das er mit dingen etwas anfangen kann, die kilometer weit entfernt sind *zu bewulf schiel*. davon mal abgesehn dürfte er am ehesten wissen was zu tun ist 2. läge es an einem item, das guggy wäre, dann wären nicht nur W3 und 4 davon betroffen, sond...
von Belial
8. Mär 2010, 04:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Antworten: 1570
Zugriffe: 159256

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

dabei warn die server doch alle samt relativ neu O.o sind das andere marken, das es die beiden server getroffen hat?
von Belial
8. Mär 2010, 03:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Antworten: 1570
Zugriffe: 159256

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

Vermutlich hat er nur W3 angesprochen, weil W4 genauso im arsch ist und es nicht extra erwähnt werden muss ^^
von Belial
8. Mär 2010, 03:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Antworten: 1570
Zugriffe: 159256

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

sind das nicht pom poms? O.o
von Belial
8. Mär 2010, 03:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Antworten: 1570
Zugriffe: 159256

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

rofl. ich hab ja erst n schock bekommen. und als es hieß name oder passwort falsch war der erste gedanke, das ich gehackt wurde xD
von Belial
8. Mär 2010, 02:13
Forum: Support
Thema: Dummyplace und login failure
Antworten: 15
Zugriffe: 2634

Re: Dummyplace und login failure

Hast du n W12 acc queenie? würd mich da einloggen und bissl plaudern
von Belial
8. Mär 2010, 02:10
Forum: Support
Thema: Dummyplace und login failure
Antworten: 15
Zugriffe: 2634

Re: Dummyplace und login failure

ooookay, wie es scheint hats mal wieder 3 und 4 zerrissen.
das mit dem backup is ja herzlich egal. ich weiß nur nich wie ich die zeit bis morgen früh tot schlagen soll. nachher komm ich noch auf so dumme gedanken und räume auf *gg*
von Belial
8. Mär 2010, 02:02
Forum: Support
Thema: Dummyplace und login failure
Antworten: 15
Zugriffe: 2634

Re: Dummyplace und login failure

Welt 3. der server an sich scheint aber noch zu laufen

Edit: mitlerweile kommt nichtmal mehr ein login failure. es lädt und lädt und macht sonst nichts
von Belial
8. Mär 2010, 01:54
Forum: Support
Thema: Dummyplace und login failure
Antworten: 15
Zugriffe: 2634

Dummyplace und login failure

Ich bin mitten bei nem auftrag auf dem dummyplace gelandet, ich war aktiv unterwegs. Und jetzt kann ich mich nichtmehr einloggen. Es kommt ständig Passwort oder Name falsch. Beides ist aber richtig
von Belial
4. Feb 2010, 10:08
Forum: User Ideen
Thema: Alkohol in Freewar abschaffen
Antworten: 60
Zugriffe: 6715

Re: Alkohol in Freewar abschaffen

Die meisten Leute,wie z.B.,die hier etwas dagegen geschrieben haben,scheinen davon auszugehen,dass jeder Spieler die kognitiven Fähigkeiten eines Erwachsenen besitzt. Nein, nicht wirklich, aber man sollte bedenken, das es ein Spiel ist. Und auch ein Kind sollte soviel Hirn besitzen, das zu wissen A...
von Belial
4. Feb 2010, 00:51
Forum: User Ideen
Thema: Alkohol in Freewar abschaffen
Antworten: 60
Zugriffe: 6715

Re: Alkohol in Freewar abschaffen

der effekt mit den 2 XP weniger, kam zu einer Zeit in das Spiel, als XP um einiges schwerer zu erlangen waren und mehr zur geltung kam, soll heissen: trink ein Bier und du bist um 2 XP dümmer. Selbst deine neue Formulierung macht deinen Gedanken nicht attraktiver. Es ist ein Spiel, das einzige was h...
von Belial
4. Feb 2010, 00:14
Forum: User Ideen
Thema: Alkohol in Freewar abschaffen
Antworten: 60
Zugriffe: 6715

Re: Alkohol in Freewar abschaffen

jaja, 70% aller potenziellen Amokläufer spielen Killerspiele. 100% essen Brot. Verbietet Brot! Dein Gedanke (es ist ja nichtmal eine wirkliche Idee) mag ja ehrenhaft sein, aber unbegründet und Hirnrissig. Wegen einem Spiel auf Alkoholismus zu kommen und sich darin verfangen ... das ist so unwahrsche...