Die Suche ergab 132 Treffer

von BOWSER
20. Jul 2019, 11:18
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Anzeige Probleme beim 2. Benutzer
Antworten: 4
Zugriffe: 1515

Re: Anzeige Probleme beim 2. Benutzer

Hey,

ich habe dasselbe Problem.
Benutzt du auch den Better Sunfire Style? Meine Vermutung ist, dass es daran liegt.

Grüße

EDIT: Jetzt funktioniert es wieder bei mir...
von BOWSER
6. Apr 2019, 10:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung überarbeitet [W1-14]
Antworten: 171
Zugriffe: 33428

Re: Gewebeforschung überarbeitet [W1]

Ich habe das Gefühl man hätte das ganze sinnvoller ändern können, indem man Gewebeproben (wie Blutproben von NPCs) magisch macht.
von BOWSER
27. Feb 2019, 20:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Chattext bei Leichenfledderei / Goldraub [W1-14]
Antworten: 49
Zugriffe: 13966

Re: Chattext bei Leichenfledderei / Goldraub [W1]

Das "Beispieluser nimmt x Goldmünzen" sollte in der Reihenfolge im Text bestehen bleiben, wenn ich Sotrax richtig verstanden habe. Das schränkt das ganze leider schon ziemlich ein. Schade. Dann würde ich vorschlagen vielleicht eine extra Zeile einzufügen ... a lá: BOWSER fleddert / beraub...
von BOWSER
27. Feb 2019, 20:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Chattext bei Leichenfledderei / Goldraub [W1-14]
Antworten: 49
Zugriffe: 13966

Re: Chattext bei Leichenfledderei / Goldraub [W1]

Mal ne Idee für alternative Feldtexte: Mr Noname fleddert die Leiche und nimmt 2 Goldmünzen. Mr Noname raubt die Leiche aus und nimmt 135 Goldmünzen (bezahlte Clan-Abgabe: 10 Goldmünzen). Mr Noname raubt die gefledderte Leiche aus und nimmt 300 Goldmünzen (bezahlte Clan-Abgabe: 22 Goldmünzen). Gefä...
von BOWSER
19. Feb 2019, 15:57
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1-14]
Antworten: 336
Zugriffe: 46467

Re: klebrige Flöte der Beförderung [W1]

Avalon hat geschrieben: 19. Feb 2019, 12:49 Sie ist immernoch zu stark. Wenn man den Cooldown senken will, muss man die Sprungkosten anderweilig erhöhen, Vorschläge?

SpoilerShow
großer Energiesplitter

Ein großer, leuchtender Energiesplitter, welcher für den Betrieb von manchen Dingen benötigt wird.
von BOWSER
17. Jan 2019, 11:59
Forum: Bug Report
Thema: Auftrag: Kurzfristige Aufklärung
Antworten: 3
Zugriffe: 910

Re: Auftrag: Kurzfristige Aufklärung

Wow, nein ... ich dachte das wäre von der Position des Spielers abhängig.

Danke und Entschuldigung, Thread kann geschlossen werden. ^^
von BOWSER
17. Jan 2019, 01:58
Forum: Bug Report
Thema: Auftrag: Kurzfristige Aufklärung
Antworten: 3
Zugriffe: 910

Auftrag: Kurzfristige Aufklärung

Hey, habe soeben 17.01.2019 um 1:50 Uhr in W14 probiert den o.g. Auftrag durchzuführen. Die Zielperson befand sich dabei im Gewächshaus. Habe die Person dort aufgespürt, aber der Feldtext und Lauf-CD wurden nicht getriggered. Nach nochmaligem Treffen außerhalb des Gewächshauses ist auch hier nichts ...
von BOWSER
20. Jul 2013, 11:08
Forum: Bug Report
Thema: Framespikes unter Chrome / Win 7
Antworten: 5
Zugriffe: 1588

Re: Framespikes unter Chrome / Win 7

Ok ... dann hoffen wir mal, dass das Problem bald gefixed wird.

Danke für die Antwort ;)
von BOWSER
15. Jul 2013, 00:29
Forum: Bug Report
Thema: Framespikes unter Chrome / Win 7
Antworten: 5
Zugriffe: 1588

Framespikes unter Chrome / Win 7

Jo, wie der Titel es schon sagt ... jedes mal, wenn bei mir ein Frame aktualisiert, gibt es einen kurzen Lag bzw. ein kurzes Flackern. FW wird dadurch nicht unspielbar, aber Jagen wird zur Qual. Win 7 64bit. Chrome neueste Version. nicht uhrzeitenabhängig. Hat jemand ähnliche Probleme? Ich spiele in...
von BOWSER
3. Sep 2011, 00:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Schnellzauber-Sets [W1-14;RP]
Antworten: 241
Zugriffe: 27079

Re: Schnellzauber-Sets [W1]

Änderung gefällt!

Und laut der Umfrage, wurde diese Änderung ja auch von vielen Spielern gewünscht!
Wenn Sotrax nun also wegen ein paar Nörglern den Schwanz einzieht und die Änderung rückgängig machen will, verstehe ich Ihn nicht! :)
von BOWSER
15. Aug 2011, 13:07
Forum: User Ideen
Thema: Bilder für Errungenschaften / Achievements
Antworten: 59
Zugriffe: 5370

Re: Bilder für Errungenschaften / Achievements

Mir gefallen die Bilder mit schwarzem Hintergrund besser, da, wie Soralink schon selbst gepostet hat, die Effekte besser rauskommen.
Mit den Bildern mit Pergamenthintergrund könnte ich mich allerdings auch anfreunden, sollten sie eingebaut werden :)
von BOWSER
19. Mai 2011, 13:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Knorpel-Monster aus Draht [W1-14;RP]
Antworten: 183
Zugriffe: 24634

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Sieht aus wie eine "dreischwänzige Donnerechse" ... nur als Anregung ;)

b2t: Ist mir relativ gleich, eine Änderung, für die ich HWK trotzdem wieder maximieren werde :)
von BOWSER
17. Mai 2011, 15:21
Forum: User Ideen
Thema: Eine neue V-Waffe: Aufrüstung oder ganz neue Waffe?
Antworten: 25
Zugriffe: 3379

Re: Eine neue V-Waffe: Aufrüstung oder ganz neue Waffe?

Mir würde die Aufrüstung des roten oder des blauflammenden Schildes gut gefallen. Allerdings in Verbindung mit Auftragshaus (ca. 15k Punkte), Drops und Handwerkshalle :D Cool wäre natürlich noch eine Quest dazu (z.B. das Item aus dem Auftragshaus muss sich erst an 1000 verschiedenen Orten "aufl...
von BOWSER
4. Mai 2011, 17:06
Forum: User Ideen
Thema: Neue Bastel-Items + Zusätze^^
Antworten: 5
Zugriffe: 1013

Re: Neue Bastel-Items + Zusätze^^

"Lederverarbeitung"

"Bring mir 7 Fuchsköpfe"

/ironie on Klingt überhaupt nicht wie WoW :roll: ... /ironie off

Ehrlich, wenig innovativ, von anderen MMORPGs abgekupfert.

DAGEGEN!
von BOWSER
1. Mai 2011, 20:53
Forum: User Ideen
Thema: Dropp Chance eines Landquallententakel erhöhen
Antworten: 20
Zugriffe: 2832

Re: Dropp Chance eines Landquallententakel erhöhen

Das du hier W8 in den Dreck ziehst, ist asozial!

Wir in W8 werden unser Tentakel noch bekommen, Glück eben! ;)