Die Suche ergab 26 Treffer

von Alves
17. Sep 2010, 16:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Diebstahlfalle eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 206
Zugriffe: 25907

Re: Diebstahlfalle eingebaut [W1]

Gibt es hier auch mal sinnvolle Fallen? Das ist doch schon wieder so ein müll. Armen Spielern das Zeug klauen, durch eine behinderte Falle, ist das letzte sowas!
von Alves
30. Jul 2010, 14:04
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Umfrage - Profilbauwettbewerb 2010
Antworten: 48
Zugriffe: 4552

Re: Umfrage - Profilbauwettbewerb 2010

Hallo Artenchen, als erstes, solange Galak bei diesem Profilbauwettbewerb mitwirkt, wird das ganze schon mal gar nichts. Der versprüht so viel Kompetenz wie ein Eimer. Zweitens, bei Weltenübergreifent kommt wieder diese Sache mit der Kompetenz. Da es keinen gibt, der hier klare Grenzen setzt, was wi...
von Alves
19. Jul 2010, 16:09
Forum: Off-Topic
Thema: Serien
Antworten: 203
Zugriffe: 16404

Re: Serien

Familien im Brennpunkt
von Alves
14. Jul 2010, 15:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Schleuderfalle eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Antworten: 264
Zugriffe: 26514

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Es geht um das Prinzip der Sinnlosigkeit. Wenns dir gefällt dann viel Spaß damit.
von Alves
14. Jul 2010, 15:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Schleuderfalle eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Antworten: 264
Zugriffe: 26514

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Laree ist der Arsch der Welt und es waren auch nur Beispiele. Unsichere Felder die man in bestimmten Gebieten durchlaufen muss sind auch so ein Ding. Also erst denken dann schreiben.
von Alves
14. Jul 2010, 15:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Schleuderfalle eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Antworten: 264
Zugriffe: 26514

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Ganz klasse Idee. Damit kann jetzt jeder Depp sich haufen solche Schleuderfallen basteln und die z.B. an der Bank oder Maha oder wo auch immer aufstellen, so das es jeden der darauf läuft an den Arsch der Welt schießt. Also wieder ganz großer Sport. Aber gut, ab jetzt kann es nur besser werden.
von Alves
8. Jul 2010, 18:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1-14;RP]
Antworten: 350
Zugriffe: 34741

Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Echt eine tolle Idee. Sehr gut finde ich, dass man damit auch noch Seelenkugeln verballert. Also Daumen hoch Sotrax.
von Alves
13. Mär 2010, 21:37
Forum: User Ideen
Thema: Natla im Clankrieg
Antworten: 61
Zugriffe: 4496

Re: Natla im Clankrieg

Warum würden denn dann mehr Leute daran teilnehmen? Weil die größeren Spieler dann eine Angriffsberechtigung hätten? Ebene deswegen sollen XP von Natla nicht in die Berechnung einbezogen werden.
von Alves
13. Mär 2010, 21:32
Forum: User Ideen
Thema: Natla im Clankrieg
Antworten: 61
Zugriffe: 4496

Re: Natla im Clankrieg

Im Krieg ist es sicherlich so - nur warum soll eine Rasse, deren größter Bonus wie Nachteil ihr Schutzzauber ist, am Clankrieg teilnehmen? Die bisherigen Argumente sind nicht nachvollziehbar!
von Alves
13. Mär 2010, 21:27
Forum: User Ideen
Thema: Natla im Clankrieg
Antworten: 61
Zugriffe: 4496

Re: Natla im Clankrieg

Klar können sie aufgrund ihrer XP-Vorteile die kleinen Spieler metzeln. Dein Schrei, dass du Sponsis in allen Farben und Formen kaufst ist also nur ein Witz? Aber ja, den Leuten von der Affenbande sieht sowas natürlich ähnlich. Wird hoffentlich nie eingebaut.
von Alves
13. Mär 2010, 21:12
Forum: Karten
Thema: Eltana- Die Wüstenstadt + Dungeon
Antworten: 19
Zugriffe: 5203

Re: Eltana- Die Wüstenstadt + Dungeon

Ich finde die Karte auf folgenden Gründen grauenhaft:

1. Sie ist völlig langweilig.
2. Beide sind mMn aus einem Bild geschustert.
3. Ich mag weder monotone, noch schlecht gebastelte Karten.
von Alves
13. Mär 2010, 21:10
Forum: User Ideen
Thema: Natla im Clankrieg
Antworten: 61
Zugriffe: 4496

Re: Natla im Clankrieg

Natla gehören in die Clankriegsberechnung so wenig, wie in den Clankrieg selbst. Das liegt vorallem daran, dass die Mehrzahl ohnehin verskillt ist. Irgendwelchen Highlern die sich dauerhaft hinter unauflösbarem Schutz verstecken dann Lowies zum Metzeln vorzuwerfen halte ich für extrem fragwürdig. Au...
von Alves
13. Mär 2010, 21:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: 2mio
Antworten: 34
Zugriffe: 3570

Re: 2mio

Ich würde dir 5. empfehlen. Gold ablegen, kompletten Account löschen und aufhören das Forum zu verpesten. Das würde uns doch alle glücklicher machen.
von Alves
13. Mär 2010, 21:02
Forum: User Ideen
Thema: Natla im Clankrieg
Antworten: 61
Zugriffe: 4496

Re: Natla im Clankrieg

Absolut dagegen - Natla gehören nicht in den Clankrieg, allerdings auch nicht in die XP-Berechnung. Wer eine friedfertige Rasse spielen möchte, kann auch keinen Krieg führen. Die Alternativen sind einfache - Schutzzauber + Gegenzauber = unkillbar.
von Alves
13. Mär 2010, 21:00
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Moderatorensuche
Antworten: 29
Zugriffe: 18196

Re: Moderatorensuche

Ich habe einen ultraheißen Tipp für dich: Lies doch mal den Post von MasterKG. Du wirst feststellen, dass die komplette Aktion NICHT garantiert, dass es einen neuen Moderator geben wird.