Die Suche ergab 39 Treffer

von Sharina
23. Aug 2022, 21:53
Forum: Bug Report
Thema: Nebelschwinge Droprate
Antworten: 25
Zugriffe: 2055

Re: Nebelschwinge Droprate

Ich bin irgendwie mittlerweile auch bei deutlich mehr als 20 Schwingen gekillt ohne einen einzigen Juwelen-Drop. Arbeite seit ewig dran, wenigstens die Juwelen für eine Synergie Stufe 4 vollzubekommen und bin erst bei der Hälfte.. Andere Spieler finden bei jedem dritten oder vierten Kill Juwelen. Wi...
von Sharina
10. Sep 2020, 21:52
Forum: Bug Report
Thema: Bug bei Angstbarriere W2?
Antworten: 0
Zugriffe: 1589

Bug bei Angstbarriere W2?

Huhuu, ich hab grade auf die Angstbarriere in Ferdolien 105.91 26 Kristalle der Angst drauf gehauen und die steht immer noch... oO Hab grade Leben der Geistlosen angewendet: Leben der Geistlosen Name: Angstbarriere Lebenspunkte: (-22/5) Glaube, da ist was kaputt..? Bekomme ich meine Kristalle wieder...
von Sharina
22. Jan 2020, 17:55
Forum: Bug Report
Thema: Tägliche Quest verbuggt
Antworten: 6
Zugriffe: 1346

Re: Tägliche Quest verbuggt

Hatte den Fehler auch grade bei dem 29 NPCs in offener Gruppe töten.
Habe auf Belohnung abholen geklickt und ein neues Quest bekommen.

(Hektor war schneller mit dem posten :D)
von Sharina
15. Mär 2018, 22:27
Forum: Freewar Styles
Thema: OwnDarkfire
Antworten: 94
Zugriffe: 45226

Re: OwnDarkfire / OwnDustfire

"Der Inhaber der Webseite ist seit über einem Jahr nicht mehr aktiv gewesen und hat auf unsere Kontaktversuche nicht reagiert. Die Webseite wurde daher vorübergehend deaktiviert."

rabäääääh.. es ist alles sinnlos ohne den style.. ich finde nix mehr
von Sharina
6. Sep 2017, 21:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Foliantenverwaltung überarbeitet [W1-14]
Antworten: 40
Zugriffe: 8875

Re: Foliantenverwaltung überarbeitet [W1-14]

Sorry, ich muss jetzt mal ganz doof fragen: Ich hab einen Folian der seltsamen Wessen, gebaut aus den 4 Blättern und dem Ledereinband. Da habe ich nur Zeichnungen von Glypras drinne (hatte jetzt schon extra alle Glypra-Späher rausradiert). Hab ich da was falsch verstanden, dass ich den Folianten erw...
von Sharina
1. Jun 2016, 22:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Item Icons bei großen Inventaren ausgeblendet [W1-14]
Antworten: 11
Zugriffe: 4821

Re: Item Icons bei großen Inventaren ausgeblendet [W1-14]

hm.. ich mochte die Symbole :cry:
wärs möglich, nen knopp einzubauen, wo das jeder selbst schalten kann??
von Sharina
15. Apr 2015, 00:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Vertin im Gewächshaus [W1-14]
Antworten: 109
Zugriffe: 20695

Re: Vertin im Gewächshaus [W1-14]

Vertin 6x gekillt: 6x Bogen, 5x Frucht
von Sharina
9. Apr 2015, 20:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Talisman des Wissens [W1-14]
Antworten: 82
Zugriffe: 21135

Re: Talisman des Wissens [W1-14]

kurze Frage an die andren Talisman-Träger: bei mir ist der stärkere Ausschlag bisher nur bei Töten zu verzeichnen, noch nie beim Verjagen.. das funktioniert aber schon oder? (wahrscheinlich bin ich einfach nur zu ungeduldig, aber ich wollt kurz wissen, ob's bei euch schon auf verjagen stark angespru...
von Sharina
8. Apr 2015, 22:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Vertin im Gewächshaus [W1-14]
Antworten: 109
Zugriffe: 20695

Re: Vertin im Gewächshaus [W1-14]

Bug oder Absicht?
SpoilerShow
Ist es Absicht, dass der Vertin Glöckchen mit Stufe 81 und 82 spawnt, die folglich nicht geerntet werden können..?
von Sharina
8. Jul 2014, 10:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Stein-Koloss geändert [W1-14]
Antworten: 98
Zugriffe: 20589

Re: Stein-Koloss geändert [W1-14]

selbst wenn er erst seit Mittag gesammelt hätte, hätte es eigentlich irgendwas sein sollen, dafür hab ich ja Goldraub^^
@Sotrax: danke, dann probier ichs später nochmal^^
von Sharina
8. Jul 2014, 00:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Stein-Koloss geändert [W1-14]
Antworten: 98
Zugriffe: 20589

Re: Stein-Koloss geändert [W1-14]

...irgendwie funktioniert das mit dem Bonus nich:

Stein-Koloss stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Sharina nimmt 2 Goldmünzen.

[W2]

gekillt hat ihn mindestens seit heute morgen keiner, weil da musste ich 4 Schalen draufhaun, bevor sie sich auflösen
von Sharina
10. Okt 2012, 22:45
Forum: Bug Report
Thema: W2
Antworten: 3
Zugriffe: 682

Re: W2

*ooommmm* *volle repa-power!!!!!!!!!!!!*...... ................................................................................................................................................................................................................................................................
von Sharina
10. Okt 2012, 22:43
Forum: Bug Report
Thema: W2
Antworten: 3
Zugriffe: 682

Re: W2

...jo...
von Sharina
29. Apr 2012, 13:22
Forum: User Ideen
Thema: Vorschlag neue Errungenschaft: Archäologe
Antworten: 1
Zugriffe: 522

Vorschlag neue Errungenschaft: Archäologe

Hallo zusammen!

Ich fände es cool, wenn es auch eine Errungenschaft im Zusammenhang mit der Chara Ausgrabungswissen gäbe.

Mein Vorschlag:
Für die Errungenschaft Archäologie müssen eine bestimmte Anzahl alte Relikte ausgegraben werden.

Was haltet ihr davon?

Cheers,
Sharina
von Sharina
1. Mär 2012, 00:58
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Lorana durch Werbung kaputt
Antworten: 56
Zugriffe: 10262

Re: Lorana durch Werbung kaputt

sehr cool, vielen Dank!!!