Die Suche ergab 344 Treffer

von Morzakh
8. Dez 2023, 09:57
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 396
Zugriffe: 188041

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

X: 120 Y: 76, Lavaversion Ein Asche-Schlacke-Gemisch lagert sich hier ab. In der Asche sind einzelne Spuren zu sehen von Tieren, die offenbar erkunden wollten, ob Eulfia wieder lebensfreundlich ist. Jedoch scheint jede Spur, die du erkennen kannst, einen Halbkreis zu beschreiben. Offenbar hat bisher...
von Morzakh
5. Dez 2023, 11:33
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 263352

Re: Kleine Unstimmigkeiten

11:28:51 Morzakh hat das NPC Staubgeist gefleddert, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch werden alle Gruppenmitglieder für 1 Minute und 17 Sekunden mit geheimnisvollen Nebelschwaden umhüllt. 11:28:51 Schwarm-Königin hat das NPC Staubgeist getö...
von Morzakh
18. Nov 2023, 09:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 10508

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Ich empfinde die Abschwächung des Hagels im ersten Eindruck als am Schlimmsten.
Eine um 50÷ längere Dauer bis 1 LP ist schon sehr kritisch...

Wobei auch die Sonne gerne hätte global bleiben dürfen, jetzt hat die Sonnencreme gar keinen Sinn mehr.
von Morzakh
17. Nov 2023, 16:14
Forum: User Ideen
Thema: Beeinflussung von (F/L/Z) Torponschlangen
Antworten: 3
Zugriffe: 492

Re: Beeinflussung von (F/L/Z) Torponschlangen

Es sollte ausreichen den entsprechenden Panzer im Inventar herumzutragen, er muss nicht angelegt sein.
von Morzakh
17. Nov 2023, 06:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 10508

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Soweit ich weiß gibt es keine andere Chara bei der das der Fall ist. Doch, Großwildjagd. Z.B. erhöhst du dein Sterberisiko nach dem Todesgrottenmolch damit unnötig oder kannst dir auch den Weltenwandler unnötig erschweren. Und speziell beim Todesgrottenthema auch Inspiration/Zeitinspiration. Bzw. S...
von Morzakh
23. Okt 2023, 10:18
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 263352

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Die Sichten des Lebens und des Akademielimits zeigen Tausenderpunkte an, die Sicht der Stärke aber nicht.
von Morzakh
22. Aug 2023, 15:59
Forum: Bug Report
Thema: Absaugung am dunklen Turm
Antworten: 1
Zugriffe: 1152

Absaugung am dunklen Turm

Ich konnte vorhin sechs Intelligenz-Akademien direkt in Folge absaugen.

Soll das so sein? Meinem Wissensstand nach geht nur ein Akademiekurs alle x Stunden.

Das macht die Massenabsaugung auch ein wenig nutzlos.
von Morzakh
16. Aug 2023, 15:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Viertes PvP Update [W1-14]
Antworten: 142
Zugriffe: 21724

Re: Viertes PvP Update [W1-14]

Also umskillen ohne Goldverlust finde ich jetzt nicht sinnlos. Und bei uns gibt es mehr als genug Seelenstoff. Ich meine das umskillen macht man ja 1x wenn man verskillt ist und nicht ständig. Das wäre aber der Plan gewesen, für jedes PvP-Event einmal waffentechnisch sinnbehaftet zu ändern. Es ärge...
von Morzakh
16. Aug 2023, 13:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Viertes PvP Update [W1-14]
Antworten: 142
Zugriffe: 21724

Re: Viertes PvP Update [W1-14]

Dass das Seelenstoff kostet lese ich zum ersten Mal.
Cool, dass hier anfangs wieder Halbinformationen standen und ich gerade sinnlos Stärketraining lerne.
Dickes Däumchen hoch.
von Morzakh
21. Jul 2023, 07:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Seetangwald Update [W1-14]
Antworten: 100
Zugriffe: 27768

Re: Seetangwald Update [W1]

man kann nur ein Ei benutzen? also wenn ich ein 350er Symbol habe, dann kann ich das auf 355 bringen und dann ist wieder Schluss und warten auf evtl nächste upgrade Methode angesagt? Nicht 10 Eier kaufen und damit bis 400 erhöhen? oder habe ich die Posts hier missverstanden und man kann doch mit zb...
von Morzakh
19. Jul 2023, 14:50
Forum: Bug Report
Thema: lebendige Doppelklinge
Antworten: 3
Zugriffe: 1289

Re: lebendige Doppelklinge

War doch schon immer so bei Waffen. Da wird alle paar Stunden geprüft, ob du die Waffe noch tragen kannst und wenn nicht, wird sie dann abgelegt. Das passiert nicht sofort. "Schon immer" ist auch relativ. Vor langer Zeit wurden Waffen auch bei Stabilitätsverlust sofort abgelegt, witzigerw...
von Morzakh
14. Jul 2023, 21:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Seetangwald Update [W1-14]
Antworten: 100
Zugriffe: 27768

Re: Seetangwald Update [W1]

Das Symbol ist hochwertig, der Anzug minderwertig. Hat also seine Relevanz.

Vorschlag zu den Torponschlangen, da die oben anklangen:
Damit sie stehen bleiben muss man den entsprechenden Panzer im Inventar tragen, aber nicht zwangsweise angelegt.
von Morzakh
14. Jul 2023, 19:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Seetangwald Update [W1-14]
Antworten: 100
Zugriffe: 27768

Re: Seetangwald Update [W1]

Bin gespannt, wann der erste rausgefunden hat, was man mit dem Ei macht. Ist ja eh noch nicht in meiner Welt, aber ist die relevantere Frage nicht, wer das überhaupt herausfinden (bzw. mit dem Ergebnis etwas anfangen) kann? Wenn das wieder so eine Kiste á la Versteinerter Wächter "geht eh erst...
von Morzakh
11. Jul 2023, 11:43
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Entwickler-Blog: Spezialfähigkeiten
Antworten: 160
Zugriffe: 16747

Re: Entwickler-Blog: Spezialfähigkeiten

[*] Wie verhindere ich, dass mein Ziel abhaut? -> Nutzung von Zaubern beschränken (ähnlich Zauberfluch oder Fluchfeld, aber wahrscheinlich OP), Das klingt für mich tatsächlich sehr passend. "Das Ziel kann für 2(?) Sekunden keine Verbrauchsgüter(!) verwenden." Kaktuspfeilschleuder, Feld de...
von Morzakh
8. Jul 2023, 19:14
Forum: User Ideen
Thema: Weltenwandler: Änderung der vorletzten Phase
Antworten: 9
Zugriffe: 1398

Re: Weltenwandler: Änderung der vorletzten Phase

Die werden übrigens auch im jetzigen Zustand benötigt, z. B. wenn man durch Mutationswissen einen unpassenden Mutanten erzeugt. An Mutanten heilt der sich schon eine ganze Weile nicht mehr, um Mutationswissen nicht als Strafe auslegen zu müssen. Dass du das nicht weisst zeigt mir, dass du eh nicht ...