Die Suche ergab 34 Treffer

von chkantonch
11. Sep 2009, 13:38
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler
Antworten: 38
Zugriffe: 20764

gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler

war nun einige zeit nicht mehr on und muss feststellen, dass in w8 vieles falsch läuft. es ist inzwischen so, das gezielt dafür gesorgt wird, dass keine neuen Spieler in w8 aktiv werden, bzw. sich löschen Das ist ne aktion gegen sotrax und freewar, damit keine neuen spieler bei freewar aktiv werden ...
von chkantonch
20. Aug 2009, 12:25
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Welt 8, welt der Doppelaccounts
Antworten: 67
Zugriffe: 34734

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

das ich xy bin sollte bekannt sein und ja, der Vorwurf ist völlig an den Haaren herbei gezogen. Auch das ich einen Multi haben soll ist völliger Schwachsinn, dass würde ich sicher nicht riskieren. Aber gut ich lass euch mal weiter spekulieren :lol: und warum mussten wir dich dann w8 5 tage bannen u...
von chkantonch
14. Aug 2009, 17:08
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Welt 8, welt der Doppelaccounts
Antworten: 67
Zugriffe: 34734

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

dass xy mehrere account hat weiß jeder sah man ja auch damals als er als falscher cyba unterwegs war und tatsächlich damals ein account gebannt wurde ohhhh wunder geschehen auch mal in w8 dass der es wirklich ist kann ich nicht sagen irgendwer hatte da mal beweiße dass xy und veränderung die gleiche...
von chkantonch
14. Aug 2009, 13:12
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Achtung.
Antworten: 7
Zugriffe: 5334

Re: Achtung.

wer ist dann chiller?

weil der den account nun spielt

oder spielt der auch 2 accounts?
von chkantonch
14. Aug 2009, 12:52
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Welt 8, welt der Doppelaccounts
Antworten: 67
Zugriffe: 34734

Welt 8, welt der Doppelaccounts

irgendwie verkommt die w8 immer mehr zu einer ansammlung von doppeltaccounts ich denke jeder in w8 kennt sicher 2 oder 3, die mehrere accounts spielen mache machen das so offensichtlich und scheinbar ist das völlig egal, wer das alles in einer gruppe mit bekommt, dass man einen account eines anderen...
von chkantonch
3. Aug 2009, 19:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Antworten: 287
Zugriffe: 31278

Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Blizz,wenn es vorher über 1000 waren ist das schon ein ziemlicher unterschied hier sprichst davon, dass es vorher über 1000 waren und nicht nur das, sondern über 1500, weil davon sprichts, dass es wie ne dauer ga war, nur dass keiner da war der die umgehauen hat nochmals zu errinnerung sotrax, nach...
von chkantonch
3. Aug 2009, 19:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Antworten: 287
Zugriffe: 31278

Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

mmh, es waren ca 18 spieler online, npc keine ahnung,aber nach 20 min dauerkdz ca 800 xp mehr :mrgreen: chkantonch was für vorteile haben nachtjäger?= evtl ein paar mehr npc,wobei das auch nicht feststeht. ich hab tagsüber genausoviele drops ,wie nachts und gm mäßig ist es ungefähr das gleiche. nur...
von chkantonch
3. Aug 2009, 19:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Antworten: 287
Zugriffe: 31278

Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

chkantonch was für vorteile haben nachtjäger?= evtl ein paar mehr npc,wobei das auch nicht feststeht. ich hab tagsüber genausoviele drops ,wie nachts und gm mäßig ist es ungefähr das gleiche. nur jetzt sieht es so aus,das tagsüber ein + herrscht und nachts ein minus. und die gründe dafür liegen nic...
von chkantonch
30. Jul 2009, 12:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Antworten: 287
Zugriffe: 31278

Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

kann von welt zu welt verschieden sein, z.b. w5 und besonders w9 sind da nicht gerade gut zum jagen, daher bin ich auch in den welten nicht mehr. w9 kam es z.b. häufig bei mir vor,dass ne kontrolle keine 300 gm eingebracht hat nie neueren welten scheinen auch nicht so toll zu sein ich gehe jetzt mit...
von chkantonch
29. Jul 2009, 12:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Antworten: 287
Zugriffe: 31278

Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

habe jetzt mehrer tage nachts getestet und pro stunde ca. 12 500 im schnitt gemacht, mit 3 - 4 kontrollen waren es bis 20k die Stunde wenn man noch den überschuss kapseln einrechnet, kommen ca 30 - 50 kapseln dazu heute am tag bin ich wieder über 6k die stunde froh, um 11 uhr herum war es aber recht...
von chkantonch
25. Jul 2009, 14:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Antworten: 287
Zugriffe: 31278

Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Sotrax lass dich da nicht verunsichern. so wie es ist ist es gut, schon eher zu gut besonders jetzt gehen viele jagen weil das neu ist Warum jagen soviele nachts? genau, weil es soviele npc gibt, weil man mind. das doppelte nachts in gleicher zeit verdient wie tags über und dann schau mal wie gejagt...
von chkantonch
22. Jul 2009, 07:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Antworten: 287
Zugriffe: 31278

Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Ja muss auch sagen nachts ist es nicht mehr so lohnenswert. Früher verdiente man nachts in 1 h das 3 - 5 fache was man am tag machen konnte. jetzt waren es nur 1 1/2 bis 2 1/2 fache der Gm die man am tag in einer stunde verdient als aktiver nachtspieler ist man nunmal verwöhnt da lohnt es sich nicht...
von chkantonch
13. Jul 2009, 18:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Zielscheiben eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 80
Zugriffe: 14217

Re: Zielscheiben eingebaut [W1]

viel dümmere NPC wird es niemals geben

total sinnlos und hirnrissig das ganze

hauptsache irgendwas eingebaut
hauptsache man meint es geht weiter mit freewar
von chkantonch
13. Jul 2009, 18:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Vater aller Stachelschuss-Igel [W1-14;RP]
Antworten: 104
Zugriffe: 17170

Re: Vater aller Stachelschuss-Igel [W1]

unnützes dummes npc, das einem noch mehr den freewar spaß verdierbt

killen macht keinen spaß

zu sehen wie wer das umhaut und die vielen GM kassiert auch nicht

was ist daran toll?

mir vergeht echt die lust wenn ich sowas wieder lese
von chkantonch
13. Jul 2009, 18:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Lebenserweiterung eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 93
Zugriffe: 16483

Re: Lebenserweiterung eingebaut [W1]

ist doch ein toller zauber ab jetzt muss man keine lp akas mehr machen für die schattenkraturen In den neuen welten kann man nun so die Schattenkreatur Turwakori und gotari killen und den bonus kasieren zudem sollten die inzwischen massen drops haben Die anderen 2 werden auch für viel mehr möglich z...