Die Suche ergab 990 Treffer

von Neo the Hunter
27. Mär 2020, 18:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: das feld "sicherheit"
Antworten: 51
Zugriffe: 1674

Re: das feld "sicherheit"

hmm. ich denke, jeder der vorredner hat zu nem gewissen grad schon recht, aber das ist, wie schon oefter gesagt, keine diskussion um das pksein, sondern um die uk kills. sollte es anfangs jedenfalls sein. ich finde diese aenderung (auch als langjaehriger natla) etwas unoetig. die uk so umzubaun, um ...
von Neo the Hunter
24. Jan 2020, 23:27
Forum: User Ideen
Thema: Man sollte den Beutezauber verflüchtigen können
Antworten: 3
Zugriffe: 347

Re: Man sollte den Beutezauber verflüchtigen können

schließe mich den vorrednern an.
beim loeschen der zustaende per klick bin ich dagegen. es besteht die gefahr, dass man ausversehen mal drauf klickt. klar, das koennte man mit einer sicherheitsabfrage regeln, aber ob einem damit geholfen ist?
mit sicherheitsabfrage aber von mir aus rein damit
von Neo the Hunter
20. Jan 2020, 19:41
Forum: User Ideen
Thema: /afk /brb <message>
Antworten: 7
Zugriffe: 291

Re: /afk /brb <message>

waere ich dafuer und wuerde es selbst ziemlich oft nutzen, wenn ich nur so halb da bin
von Neo the Hunter
20. Jan 2020, 10:02
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 863
Zugriffe: 109527

Re: Kleine Unstimmigkeiten

namensdopplungen sind in der regel nicht möglich. darunter würden auch sachen, wie dunbra dunbrakatze und dergleichen fallen (es gibt ausnahmen)
ich vermute, wegen STERNfunkel-STERNenzerstoerer wird es nicht gehen
von Neo the Hunter
17. Jan 2020, 20:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 549
Zugriffe: 41207

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

da hoffe ich ja, dass das schnell passiert. ich will dieses inferno amu xD
von Neo the Hunter
17. Jan 2020, 20:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 549
Zugriffe: 41207

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Chaosrider hat geschrieben:
17. Jan 2020, 20:28
Mal wieder viel Tamtam um nichts.
ist doch egal, was sie gebracht haetten, gemeckert worden waere sowieso lol

schliesse mich fallcon an, das war ne gelungene ueberraschung
von Neo the Hunter
16. Jan 2020, 20:11
Forum: User Ideen
Thema: Kleine Aufwertung der partiellen globalen Auferstehung
Antworten: 18
Zugriffe: 648

Re: Kleine Aufwertung der partiellen globalen Auferstehung

Zur Herstellung dieses Items wird im Raum der Pflanzen folgendes benötigt: 1x glitzerndes Öl 1x Zauber der lokalen Auferstehung 1x Leben der Geistlosen soeine zumutung finde ich es jetzt nicht, das ding zu basteln, aber ich denke nicht, dass der zauber verbessert werden wird, da das glitzeroel ja au...
von Neo the Hunter
13. Jan 2020, 14:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Antworten: 151
Zugriffe: 15980

Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

koennte man den stab der magie bitte auch in die liste anwendbarer uniques mit aufnehmen? oder gibt es da einen grund, der dagegen spricht?
von Neo the Hunter
9. Jan 2020, 09:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 549
Zugriffe: 41207

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Ja, beim nächsten mal sollten wir 95% unserer Zeit lieber in ein Event investieren, das nach einigen Wochen komplett wieder gelöscht wird, als in den permanenten Teil, der nach dem Event übrig bleibt. Ich versteh das schon. ;) Hast schon recht, das passt alles so. Sollen froh sein, dass sich überha...
von Neo the Hunter
7. Jan 2020, 00:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 269
Zugriffe: 25310

Re: Tägliche Quests [W1-14]

ist von adminseite bestaetigt, mit der begruendung, dass es performanter ist, den status der quest nur beim aufruf des questmenues zu checken, anstatt bei jedem npc. ich glaube, die quests, in denen man onloknochen/wuestenmaeuse verfuettern muss, gehoeren dazu
von Neo the Hunter
6. Jan 2020, 22:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 269
Zugriffe: 25310

Re: Tägliche Quests [W1-14]

manche quest abschlussnachrichten kriegt man aber erst, wenn man das questmenue oeffnet. das wuerde also nicht bei allen funktionieren
von Neo the Hunter
4. Jan 2020, 13:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Schnellsprung für Luxusteleportationsitems [W1]
Antworten: 72
Zugriffe: 9043

Re: Schnellsprung für Luxusteleportationsitems [W1]

habe gerade eben den mirigardiumwuerfel benutzt und solange Neo the Hunter hält einen Mirigardium-Würfel hoch und dieser absorbiert 6 Spektralfunken aus seinem Inventar. Neo the Hunter stellt sich auf einen Mirigardium-Würfel und löst sich in glitzernden Funken auf. auf dem feld zu sehen war, war al...
von Neo the Hunter
21. Dez 2019, 21:59
Forum: User Ideen
Thema: Items anweden (Komfort)
Antworten: 12
Zugriffe: 411

Re: Items anweden (Komfort)

Wissenszauber ja okay, ähnliche Items wie WZ ja warum nicht. Zaubertruhen gehen glaub ich nicht (bzw nur gleiche Stufen) . Aber die Idee an und für sich ja, why not. Schaden wirds wohl nicht. ich kenne mich in der programmierung von fw natuerlich nicht aus, aber ich glaube, dass es trotzdem gehen k...
von Neo the Hunter
21. Dez 2019, 15:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Antworten: 151
Zugriffe: 15980

Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

gibt es einen grund, warum man einen ausgrabungsspaten zum unique machen kann, eine ausgrabungsschaufel aber nicht? wenn nicht, koennte man diese dann auch in das menue aufnehmen?
von Neo the Hunter
20. Dez 2019, 16:47
Forum: User Ideen
Thema: Vorschläge zu Ingame-Nachrichten
Antworten: 16
Zugriffe: 1262

Re: Vorschläge zu Ingame-Nachrichten

das ist bereits nur ein kleiner teil der moeglichen funktionen, die sehr haeufig verwendet werden. der rest ist, wie bei quests geloest. darin lag ja auch die staerke des cruso modtools, dass oft benutzte funktionen schnell greifbar waren und nicht immer wieder im hauptmenue gesucht werden mussten