Die Suche ergab 1355 Treffer

von paris_hiltons_ex
17. Apr 2009, 22:13
Forum: Off-Topic
Thema: Du gehörst definitiv zur Alten Schule Freewars, wenn...
Antworten: 154
Zugriffe: 19080

Re: Du gehörst definitiv zur Alten Schule Freewars, wenn...

... es jedesmal deinen Tag gerettet hat, wenn du ein Vulkanschwert ergattert hast :)
von paris_hiltons_ex
17. Apr 2009, 22:09
Forum: Off-Topic
Thema: Du gehörst definitiv zur Alten Schule Freewars, wenn...
Antworten: 154
Zugriffe: 19080

Re: Du gehörst definitiv zur Alten Schule Freewars, wenn...

Du gehörst definitiv zur Alten Schule Freewars, wenn... ... du auch nach fast genau 3 Jahren nach dem letzten Login noch dein ursprünglich generiertes, 6 Stellen langes Passwort kennst. ... du dich noch an re-amun, gloop, fireburn etc. erinnerst. ... du dich an den Bug-Using Skandal erinnerst, wegen...
von paris_hiltons_ex
4. Dez 2007, 16:43
Forum: User Ideen
Thema: Neues Karten Layout
Antworten: 34
Zugriffe: 3663

Re: Neues Karten Layout

also die server werden ja auch nicht schlechter, wie sie auf den markt kommen *räusper*
von paris_hiltons_ex
2. Dez 2007, 20:50
Forum: User Ideen
Thema: Neues Karten Layout
Antworten: 34
Zugriffe: 3663

Re: Neues Karten Layout

achso ja..

aber: ich war am überlegen, wie die karte denn gut aussehen würde, denn:
sie soll ja eher in richtung main.php und chatform.php zeigen.. deswegen ist sie nach oben links geneigt.
von paris_hiltons_ex
2. Dez 2007, 20:37
Forum: User Ideen
Thema: Neues Karten Layout
Antworten: 34
Zugriffe: 3663

Neues Karten Layout

okay, ich mach's kurz; ich hab mir heute mal gedanken über diese kritiken à la "freewar sieht aus wie minesweeper" etc. gemacht.. ich bin dann auf diese IDEE gekommen: ein neues/zusätzliches kartenlayout muss her: vorher: http://img409.imageshack.us/img409/4440/vorstellungkf9.png nachher:...
von paris_hiltons_ex
28. Nov 2007, 16:36
Forum: Karten
Thema: Winzonien *g*
Antworten: 42
Zugriffe: 6272

Re: Winzonien *g*

mehr eingänge bitte, sonst gut
von paris_hiltons_ex
8. Aug 2007, 12:57
Forum: Off-Topic
Thema: freewar- getting more and more popular
Antworten: 21
Zugriffe: 2354

freewar- getting more and more popular

respect- freewar is getting more and more popular over the years. just to visualize that, visit:

.:here:.
von paris_hiltons_ex
5. Apr 2007, 05:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Hilfe für englische Freewar benötigt
Antworten: 107
Zugriffe: 18132

hey ja ich bin dabei :) ich bin gerade in nem austauschjahr in den USA und bin da auch kraeftig am englisch reden ;) von daher muesste das wohl klappen. am 20. juni bin ich hier fertig. ich kann aber wahrscheinlich schon eher helfen, schreibt ne mail. :)
von paris_hiltons_ex
22. Feb 2007, 04:06
Forum: Off-Topic
Thema: Weltmeister 2007
Antworten: 24
Zugriffe: 2246

sport ist geil. ich finds auch ziemlich viel wichtiger als computer
von paris_hiltons_ex
29. Jan 2007, 05:54
Forum: Karten
Thema: Wilisien - Grabkammer (von Kommandant Geron Ther)
Antworten: 37
Zugriffe: 4553

Taero hat geschrieben:also ich find die Karte sehr cool!

teils den Schnee, der reingeweht wurde am Eingang und nach hinten eben schon ausgeleuchtet. Doch doch, finde das hat Grabkammern-Feeling :)
da kam ich wohl zu spaet um genau das gleiche zu sagen;) klasse arbeit von winzig
von paris_hiltons_ex
29. Jan 2007, 05:52
Forum: Karten
Thema: Bogron- Der Berg
Antworten: 54
Zugriffe: 7344

ich mag die gesteinsbilder, aber nicht dieses gipfelkreuz oder den weier ;)
von paris_hiltons_ex
29. Jan 2007, 05:51
Forum: Karten
Thema: Delvanien - Das Labrinth
Antworten: 42
Zugriffe: 7043

ja was soll ich sagen?! Alles Schlecht! ;)
von paris_hiltons_ex
29. Jan 2007, 05:50
Forum: Karten
Thema: Neues Gebiet: Lluvia - Tal der Regen
Antworten: 39
Zugriffe: 5493

ne, der strand sieht n bisschen doof aus. kannst du das vielleicht n bisschen weniger eckig machen?
von paris_hiltons_ex
29. Jan 2007, 05:49
Forum: Karten
Thema: Latenia Erweitert bzw. neues gebiet o.O
Antworten: 19
Zugriffe: 2818

seeehr guter bergteil!
von paris_hiltons_ex
29. Jan 2007, 05:40
Forum: Ankündigungen
Thema: BALANCE: Droprate für Wakrudpilze geändert [W1-11;RP]
Antworten: 216
Zugriffe: 28139

hey leute! :) ich habs nach m halben jahr mal endlich wieder zustande gebracht mich hier an computer zu setzen und mir fw anzuschaun. ist zwar mit der zeit etwas verwirrend mal wieder deutsch zu lesen aber ich versuchs halt mal.. naja also die neuerung mit den 50 % anstatt 100 ist einsame spitze! na...