Die Suche ergab 46 Treffer

von Grandan
2. Mai 2012, 14:44
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Freewar Treffen 2012
Antworten: 16
Zugriffe: 13442

Re: Freewar Treffen 2012

Keine sorge, wenn alles so läuft wie geplannt, dann ist w7 die wohl am stärksten vertretene welt *g*
von Grandan
13. Apr 2012, 18:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Kein Clan-Austritt im Clan-Krieg mehr möglich [W1-14]
Antworten: 31
Zugriffe: 12688

Re: Kein Clan-Austritt im Clan-Krieg mehr möglich [W1]

@reaper jeder einzelfall wäre schon ein einzelfall zu viel ;) nur am rande: ich bin kein pk oder clankriegfan, mich persönlich betrifft es so gar nicht. ich habe nur allgemein starke bedenken, was die jetzige lösung betrifft. und nein, ich denke nicht, dass es einem clan wert wäre zb 5 oder mehr spi...
von Grandan
13. Apr 2012, 16:28
Forum: User Ideen
Thema: Items/Pakte mit Nachnahme verschicken (COD)
Antworten: 26
Zugriffe: 6327

Re: Items/Pakte mit Nachnahme verschicken (COD)

Reiner verkaufsfall, wenn es zb mal um 2 spieler geht, die sich auf grund ihrer onlinezeiten selten sehen. Paket versenden und wenn man die kaufsumme zahlt ist es seins. Brauchen tut man es nicht zwangsläufig, aber eine interessante neuerung wäre es schon.
von Grandan
13. Apr 2012, 15:31
Forum: User Ideen
Thema: Items/Pakte mit Nachnahme verschicken (COD)
Antworten: 26
Zugriffe: 6327

Re: Items/Pakte mit Nachnahme verschicken (COD)

Vllt noch generell mit der möglichkeit sein angebot zurückzuziehen, wenn es noch nicht angenommen wurde - im fall einer meinungsänderung.

Dafür
von Grandan
13. Apr 2012, 15:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Kein Clan-Austritt im Clan-Krieg mehr möglich [W1-14]
Antworten: 31
Zugriffe: 12688

Re: Kein Clan-Austritt im Clan-Krieg mehr möglich [W1]

Da gehe ich mit, ein solcher fall ist sehr unwahrscheinlich - mir geht es allein um die bloße möglichkeit. Gib einem menschen optionen und du kannst gewiss sein, dass er diese auch (aus)-zu-nutzen weiß. Es ergeben sich da schon einige unschöne ansätze und möglichkeiten, die beim einschmuggeln von &q...
von Grandan
13. Apr 2012, 14:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Kein Clan-Austritt im Clan-Krieg mehr möglich [W1-14]
Antworten: 31
Zugriffe: 12688

Re: Kein Clan-Austritt im Clan-Krieg mehr möglich [W1]

Hm, also ich mecker für gewöhnlich sehr wenig und feue mich fast über jede neuerung oder änderung, die den spielverlauf interessanter gestalltet...aber die änderung war nicht nur unnötig, sonder gar gänzlich kontraproduktiv. Es ist undenkbar, dass man einem spieler überhaupt die möglichkeit bietet i...
von Grandan
8. Apr 2012, 11:49
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Osterevent 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 6317

Re: Osterevent 2012

Aktion 2 -Osteritemaktion Der Übersicht wegen wurde die zweite Aktion noch einmal als Extrapost ins Forum gesetzt. Das lockt dich noch nicht? Du magst eher was, wofür du aktiv drum spielen musst? Du möchtest lieber ein handfestes Item von Dauer, als Erinnerung? Dann such...äh, schauen wir mal weite...
von Grandan
5. Apr 2012, 01:10
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Osterevent 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 6317

Osterevent 2012

Hallo Hallo, die Feiertage stehen vor der Tür und wir haben uns wieder ein paar Gedanken gemacht, ob und wie wir euch die Zeit ein wenig versüßen können. Ostern - die Zeit des Suchens und Findens, so zumindest haben es viele in Erinnerung. Auch wir haben gesucht und haben dabei etwas gefunden, was e...
von Grandan
31. Jan 2012, 14:27
Forum: User Ideen
Thema: Gruppen vergrössern
Antworten: 14
Zugriffe: 2406

Re: Gruppen vergrössern

Hmm, interessanter Vorschlag. Mag ich aber dennoch von Beiden Seiten beleuchten. Auf der einen Seite wäre es sicher eine interessante Änderung, wenn man mehr Leute in einer Gruppe haben könnte, doch wo steckt da der tiefere Sinn? Dagegen spricht in jedem Fall, dass: - Gruppen = kleine Verbände sind,...
von Grandan
3. Nov 2011, 01:59
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011
Antworten: 63
Zugriffe: 32843

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Gleich vorweg: Das und genau das stand Buchstabe für Buchstabe an der Eiche, inklusive der kleinen Klammer ganz unten. Dies habe ich hier eine knappe Minute nach dem Eichenpost auch ins Forum gestellt, da der Post an der Eiche auch nur 4 Tage hängen sollte und man so jederzeit noch mal schauen könnt...
von Grandan
2. Nov 2011, 02:12
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011
Antworten: 63
Zugriffe: 32843

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Kommen wir zu den Einsendungen und zu einem kurzem Schlusswort. An erster Stelle werden die Gedichte folgen, dann die Links zu den Profilen (die sind natürlich nur so lange einsehbar, wie sie beim Spieler drin bleiben). Anfänglich gedacht und umgesetzt werden sollte es dieses Jahr so, dass die Teiln...
von Grandan
29. Okt 2011, 13:38
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011
Antworten: 63
Zugriffe: 32843

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Wie gesagt, da ist eurer Kreativität keine Grenze gesetzt. Briefe können voerst an mich. Denke aber auch, das es in vielerlei Hinsicht schön wäre, wenn die Werke zusätzlich hier landen. :)
von Grandan
29. Okt 2011, 00:52
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011
Antworten: 63
Zugriffe: 32843

Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Halloween steht an und ja, auch dieses Jahr wird es etwas geben, um euch die Zeit ein wenig zu versüßen. Ein wenig anders gestaltet, als letztes Jahr, aber nicht minder lustig oder gar uninteressant. Dieses Jahr wird es 2 kreative Kategorien geben, in denen ihr euch austoben könnt. Ihr könnt beide T...