Die Suche ergab 150 Treffer

von brainbug
25. Mai 2020, 19:47
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Welche Ringe benutzt ihr
Antworten: 3
Zugriffe: 361

Re: Welche Ringe benutzt ihr

Klaaara hat geschrieben:
21. Mai 2020, 15:33
Freundschaftsring :)
:!: :!: :!: :lol: :lol:
von brainbug
27. Apr 2020, 12:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 26.04.2020
Antworten: 119
Zugriffe: 12167

Re: Engine Update 26.04.2020

hallo zusammen...... ist es so gewollt das man in 5 std spielzeit nur 4 wz fledder bekommt bei fledder max? Die Droprate wurde sehr stark reduziert. Also - Ja. Das finde ich ehrlich gesagt allen Spielern ohne Fleddererring gegenüber unfair. Die Zauber haben das Jagen echt interessant gemacht und an...
von brainbug
27. Apr 2020, 11:59
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Probleme mit Freewar in Firefox
Antworten: 14
Zugriffe: 646

Re: Probleme mit Freewar in Firefox

Nyrea hat geschrieben:
27. Apr 2020, 01:36
@brainbug: Hast du Windows 10? Dann einfach deinstallieren. (Also, deinen Virenscanner, nicht Windows 10 deinstallieren.)
Um ehrlich zu sein weiß ich nichtmal welches Windows ich besitze :? ich werd den Virenscanner aber mal deinstallieren, mal sehen obs hilft
von brainbug
27. Apr 2020, 01:07
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Probleme mit Freewar in Firefox
Antworten: 14
Zugriffe: 646

Re: Probleme mit Freewar in Firefox

Habe ich auch seit ein paar Tagen. War so glücklich dass ich mal wieder reibungslos freewar zocken kann nachdem ich mich jahrelang mit chrome rumgequält habe :( Haste ESET NOD32 Antivirus, Avast, Kaspersky, BitDefender oder irgendwas ähnliches am laufen? Hört sich so an als ob diese die Verbindung b...
von brainbug
16. Okt 2018, 14:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Peststaude [W1-14]
Antworten: 3
Zugriffe: 3410

Re: Neue Pflanze: Peststaude [W1]

Blue.Shark hat geschrieben:
12. Okt 2018, 19:11
Klingt stark dannach, dass diese Pflanze beim ernten Krankheiten auslösen kann. Fände ich cool :)
wär definitiv ne gute Idee
von brainbug
2. Okt 2018, 10:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Krankheiten eingebaut [W1-14]
Antworten: 178
Zugriffe: 14124

Re: Krankheiten eingebaut [W1]

Boah wie ich diese Heulsusen nicht mehr lesen kann ... Ohne die Krankheit(en) bisher aktiv testen zu können , begrüße ich die Änderung definitiv und das inaktive Leute wie Chaosrider das ganze schlecht reden war klar... Er muss jetzt ja ein paar stunden länger afk rumstehen um seine PE-leiste voll z...
von brainbug
24. Sep 2018, 15:35
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Aktivität
Antworten: 1
Zugriffe: 2167

Re: Aktivität

Huhu

also ich kann bei beidem ja sagen denk ich ^^ auch wenn die aktivität immer mal schwankt aber zum gemeinsamen Jagen oder auch mal bekämpfen bestimmter Npc's bin ich prinzipiell immer zu haben ;)
von brainbug
28. Jul 2018, 18:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]
Antworten: 235
Zugriffe: 28246

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler [W1]

Truhen/Tresore oder Chaoslabor ok , aber als festen Drop (100%) oder generell Dropchance > 10% oder gar kaufbar fänd ich für die Blutzauber nicht gut, ich finde etwas öfter dürfen sie ruhig vorkommen aber zu häufig sollten sie auch nicht sein sonst könnte man die mutierten Gruppen-Npc's auch gleich ...
von brainbug
25. Jul 2018, 15:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]
Antworten: 235
Zugriffe: 28246

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler [W1]

wow einfach nur wow . Danke dafür
von brainbug
19. Jul 2018, 16:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Umgebung: Wind [W1-14]
Antworten: 25
Zugriffe: 6689

Re: Neue Umgebung: Wind [W1]

Talos hat geschrieben:
18. Jul 2018, 19:50
Ich will einen Papierflieger auf dem man Notizbuchlike Nachrichten verschicken kann und die random auf anderen WIND-Feldern landen. :lol:
Hahaha fänd ich sehr cool :D
von brainbug
12. Jul 2018, 12:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]
Antworten: 156
Zugriffe: 13831

Re: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]

Wo fängt dann "aktiv" spielen an? Ich bin auch der Meinung dass aktives spielen besser entlohnt werden soll als nur Lager leeren.aber ab wann aktives spielen anfängt,da scheiden sich die Geister.:D Simpel durch daily oder weekly Quests lösbar. Woche 1: Töte/Verjage 100 Npc. (~15 Täglich) Zahle 10.0...
von brainbug
11. Jul 2018, 17:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Pflanzenkugeln: Pflanzen ausgenommen [W1-14]
Antworten: 22
Zugriffe: 4419

Re: Pflanzenkugeln: Pflanzen ausgenommen [W1]

Suuper . Vielen dank für die Umsetzung :)
von brainbug
9. Jul 2018, 17:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]
Antworten: 156
Zugriffe: 13831

Re: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]

Ja schon. Trotzdem schade um die Kugeln meiner Meinung nach . War immer erfreulich direkt zu ner Pflanze zu kommen und jetzt naja ist ziemlich wahrscheinlich zu was für einer Pflanze man kommt. Nimmt leider den Reiz . Würde ne Ausnahme sehr Begrüßen
von brainbug
9. Jul 2018, 16:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]
Antworten: 156
Zugriffe: 13831

Re: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]

man kann ja sicherlich mit pflanzenkugeln bei denen landen oder? wertet die meiner meinung auch weiter ab. schade
von brainbug
5. Jul 2018, 19:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1-14]
Antworten: 68
Zugriffe: 10036

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1-14]

ich persönlich finde die Häufigkeit der Phasenportale eher nervig , aber wenns gefällt :wink: