Die Suche ergab 146 Treffer

von brainbug
16. Okt 2018, 14:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Peststaude [W1-14]
Antworten: 3
Zugriffe: 2520

Re: Neue Pflanze: Peststaude [W1]

Blue.Shark hat geschrieben:
12. Okt 2018, 19:11
Klingt stark dannach, dass diese Pflanze beim ernten Krankheiten auslösen kann. Fände ich cool :)
wär definitiv ne gute Idee
von brainbug
2. Okt 2018, 10:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Krankheiten eingebaut [W1-14]
Antworten: 178
Zugriffe: 8204

Re: Krankheiten eingebaut [W1]

Boah wie ich diese Heulsusen nicht mehr lesen kann ... Ohne die Krankheit(en) bisher aktiv testen zu können , begrüße ich die Änderung definitiv und das inaktive Leute wie Chaosrider das ganze schlecht reden war klar... Er muss jetzt ja ein paar stunden länger afk rumstehen um seine PE-leiste voll z...
von brainbug
24. Sep 2018, 15:35
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Aktivität
Antworten: 1
Zugriffe: 1469

Re: Aktivität

Huhu

also ich kann bei beidem ja sagen denk ich ^^ auch wenn die aktivität immer mal schwankt aber zum gemeinsamen Jagen oder auch mal bekämpfen bestimmter Npc's bin ich prinzipiell immer zu haben ;)
von brainbug
28. Jul 2018, 18:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]
Antworten: 195
Zugriffe: 14884

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler [W1]

Truhen/Tresore oder Chaoslabor ok , aber als festen Drop (100%) oder generell Dropchance > 10% oder gar kaufbar fänd ich für die Blutzauber nicht gut, ich finde etwas öfter dürfen sie ruhig vorkommen aber zu häufig sollten sie auch nicht sein sonst könnte man die mutierten Gruppen-Npc's auch gleich ...
von brainbug
25. Jul 2018, 15:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]
Antworten: 195
Zugriffe: 14884

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler [W1]

wow einfach nur wow . Danke dafür
von brainbug
19. Jul 2018, 16:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Umgebung: Wind [W1-14]
Antworten: 16
Zugriffe: 4162

Re: Neue Umgebung: Wind [W1]

Talos hat geschrieben:
18. Jul 2018, 19:50
Ich will einen Papierflieger auf dem man Notizbuchlike Nachrichten verschicken kann und die random auf anderen WIND-Feldern landen. :lol:
Hahaha fänd ich sehr cool :D
von brainbug
12. Jul 2018, 12:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]
Antworten: 156
Zugriffe: 8755

Re: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]

Wo fängt dann "aktiv" spielen an? Ich bin auch der Meinung dass aktives spielen besser entlohnt werden soll als nur Lager leeren.aber ab wann aktives spielen anfängt,da scheiden sich die Geister.:D Simpel durch daily oder weekly Quests lösbar. Woche 1: Töte/Verjage 100 Npc. (~15 Täglich) Zahle 10.0...
von brainbug
11. Jul 2018, 17:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Pflanzenkugeln: Pflanzen ausgenommen [W1-14]
Antworten: 22
Zugriffe: 3376

Re: Pflanzenkugeln: Pflanzen ausgenommen [W1]

Suuper . Vielen dank für die Umsetzung :)
von brainbug
9. Jul 2018, 17:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]
Antworten: 156
Zugriffe: 8755

Re: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]

Ja schon. Trotzdem schade um die Kugeln meiner Meinung nach . War immer erfreulich direkt zu ner Pflanze zu kommen und jetzt naja ist ziemlich wahrscheinlich zu was für einer Pflanze man kommt. Nimmt leider den Reiz . Würde ne Ausnahme sehr Begrüßen
von brainbug
9. Jul 2018, 16:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]
Antworten: 156
Zugriffe: 8755

Re: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]

man kann ja sicherlich mit pflanzenkugeln bei denen landen oder? wertet die meiner meinung auch weiter ab. schade
von brainbug
5. Jul 2018, 19:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1-14]
Antworten: 68
Zugriffe: 7494

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1-14]

ich persönlich finde die Häufigkeit der Phasenportale eher nervig , aber wenns gefällt :wink:
von brainbug
5. Jul 2018, 19:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]
Antworten: 156
Zugriffe: 8755

Re: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]

Ich finda das absolut nicht fair. Wenn man sich mal den Spawn der Pflanzen anschaut werden große Spieler um einiges bevorteilt. Teilweise gibt es 3 oder 4 Blumen auf einem Feld. Als kleiner Spieler der sagen wir Lerntechnik auf 30 gelernt hat und dafür ein halbes Jahr gebraucht hat benötigt für Pfl...
von brainbug
17. Jun 2018, 20:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Trank der Waldpflanzensicht [W1-14]
Antworten: 30
Zugriffe: 4261

Re: Trank der Waldpflanzensicht [W1]

Es werden 2x Korlad-Nüsse benötigt? Ich hab bisher nicht eine einzige gesehen, geschweige denn einen Trank. Hier müsste man vll mal das Vorkommen erhöhen oder weitere Wege zum Erhalt einführen.. Da man ja aus einem Korlad-Trank mehrere Samen kriegt find ich das schon ok ,dass er etwas seltener is. ...
von brainbug
12. Jun 2018, 19:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Umgebungen ausblendbar und Mouseover [W1-14]
Antworten: 13
Zugriffe: 2790

Re: Umgebungen ausblendbar und Mouseover [W1]

Hasit hat geschrieben:
12. Jun 2018, 13:41
Das funktioniert bei mir nicht..... was mache ich falsch ?

LG Hasit
hasit das feature is noch nich bei uns in w9 :)
oder hast du inzwischen nen w1 account ?
von brainbug
12. Jun 2018, 18:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Waldfelder heilen Onlos [W1-14]
Antworten: 21
Zugriffe: 3437

Re: Waldfelder heilen Onlos [W1]

@Nagano: Es wird global ermittelt und dann ausgelöst. Irgendwelches F5 oder Ort betreten löst es nicht aus. Umso länger man auf Waldfeldern ist, desto eher wird man daher geheilt. Wenn eine Heilung auftritt werden jeweils alle Onlos im ganzen Spiel die gerade auf Waldfeldern stehen geheilt. Man kan...