Die Suche ergab 168 Treffer

von brainbug
6. Jun 2023, 23:37
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 443
Zugriffe: 75914

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

ich fände es sinnig wenn der Ring des Blutdursts auch bei event-feinden anwendbar wäre
von brainbug
12. Aug 2022, 17:43
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar "laggs/delay"
Antworten: 3
Zugriffe: 1203

Re: Freewar "laggs/delay"

viewtopic.php?f=1&t=59843&p=1186784#p1186784

hier gehts zwar gezielt um firefox aber vielleicht ist da was dabei was dein problem könnte
von brainbug
15. Jun 2022, 14:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Glück auf Stufe 42 [W1-14]
Antworten: 99
Zugriffe: 21639

Re: Glück auf Stufe 42 [W1]

Schmiddi hat geschrieben: 15. Jun 2022, 14:05
Chaosrider hat geschrieben: 15. Jun 2022, 13:56 Und bei jeder Änderung fragt man sich nur noch, wie es noch schlimmer gehen konnte. Grandiose Leistung mal wieder. Chapeau! :roll:
Wie wird man so?
stundenlang das wackelnde ausrufezeichen betrachten
von brainbug
21. Apr 2022, 11:06
Forum: User Ideen
Thema: Gold anfordern
Antworten: 15
Zugriffe: 1247

Re: Gold anfordern

Was hast du bitte für Befürchtungen? Klar entscheid man mit wem man handelt, das nennt sich freie Marktwirtschaft. Bei der derzeitigen Markthalle entscheidet auch der Käufer von wem er kauft oder nicht. Wenn du dich so unbeliebt gemacht hast, dass niemand mit dir handeln will, ist dies doch auch ok...
von brainbug
20. Apr 2022, 20:40
Forum: User Ideen
Thema: Gold anfordern
Antworten: 15
Zugriffe: 1247

Re: Gold anfordern

Eine Ankauffunktion in der Markthalle wäre tatsächlich super, wo man einstellen kann kaufe bis zu x Items XYZ zu je y Goldmünzen. Das Geld dafür muss bei der MaHa hinterlegt werden (kann aber auch abgebrochen und wieder mitgenommen werden) und wenn jemand ein entsprechendes Item verkauft kann man s...
von brainbug
20. Apr 2022, 20:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: Halbverarbeiteter Taruner [W1-14]
Antworten: 10
Zugriffe: 20382

Re: Neues Gruppen-NPC: Halbverarbeiteter Taruner [W1]

Na, ich hoffe doch ganz stark, dass da noch mehr als nur einer herumlaufen... Ansonsten, im Zuge der Gerechtigkeit wuensche ich mir auch einen halbgepoekelten Natla. und ein halbabgeholzter onlo? :D Wann wird eigtl. endlich dein Bug gefixt :P das musst du die admins fragen :P für bugfixes bin ich n...
von brainbug
20. Apr 2022, 20:04
Forum: User Ideen
Thema: Gold anfordern
Antworten: 15
Zugriffe: 1247

Re: Gold anfordern

Also im Grunde möchtest du eine Markthalle. Eine Ankauffunktion in der Markthalle wäre tatsächlich super, wo man einstellen kann kaufe bis zu x Items XYZ zu je y Goldmünzen. Das Geld dafür muss bei der MaHa hinterlegt werden (kann aber auch abgebrochen und wieder mitgenommen werden) und wenn jemand...
von brainbug
1. Apr 2022, 18:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: Halbverarbeiteter Taruner [W1-14]
Antworten: 10
Zugriffe: 20382

Re: Neues Gruppen-NPC: Halbverarbeiteter Taruner [W1]

Morzakh hat geschrieben: 30. Mär 2022, 18:26
Sotrax hat geschrieben: 30. Mär 2022, 17:35 In Mentoran soll sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch ein Taruner herumtreiben.
Na, ich hoffe doch ganz stark, dass da noch mehr als nur einer herumlaufen...


Ansonsten, im Zuge der Gerechtigkeit wuensche ich mir auch einen halbgepoekelten Natla.
und ein halbabgeholzter onlo? :D
von brainbug
4. Jan 2022, 18:31
Forum: User Ideen
Thema: claninternes schwarzes brett
Antworten: 5
Zugriffe: 599

Re: claninternes schwarzes brett

YES das fänd ich tatsächlich auch super. Eine claninterne alte Eiche
von brainbug
4. Jan 2022, 17:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Mein Frust
Antworten: 15
Zugriffe: 2448

Re: Mein Frust

*Exi mal drück* :D
von brainbug
1. Apr 2021, 17:04
Forum: User Ideen
Thema: Ideensammlung Markthalle + Spiegel
Antworten: 13
Zugriffe: 1497

Re: Ideensammlung Markthalle + Spiegel

8. Vogel der Markthalle - Ein Postvogel der für die Markthalle arbeitet und einen informiert, sobald ein bestimmtes Items eingestellt worden ist, welches man sucht. ich denke dann würden immer wieder die selben 24/7 Spieler gewisse Items dauerhaft abgreifen und würde dem Ottonormal Spieler wenig Ch...
von brainbug
8. Mär 2021, 17:35
Forum: User Ideen
Thema: User-Wünsche für 2021
Antworten: 25
Zugriffe: 2886

Re: User-Wünsche für 2021

Vielleicht bräuchte es auch einfach noch ein paar zusätzliche Aufbauhilfen und/oder -vergünstigungen für neue Spieler. 10.000 XP umgerechnet in 100 LP-Akademien kosten ca. 454.000 Gold - mit Lebenstraining auf Stufe 50, was man auch erstmal erreichen muss. Das ist ziemlich viel für jemanden, der no...
von brainbug
24. Jul 2020, 18:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung überarbeitet [W1-14]
Antworten: 171
Zugriffe: 33069

Re: Gewebeforschung überarbeitet [W1-14]

Und warum sollte man eine Anpassung vornehmen? Wie gesagt, in manchen Welten werden schon die 20 Spieler nur sehr selten erreicht, insofern wäre es für die betreffenden Welten passend, die Grenzen z. B. auf 15 und 25 zu senken. Im Gegenzug könnte man es so handhaben, dass es in den betreffenden Wel...
von brainbug
3. Jul 2020, 12:54
Forum: User Ideen
Thema: Assitenzfunktion beim Zauberlabor/Handwerkshalle/Zauberöle/u.Ä.
Antworten: 12
Zugriffe: 1523

Re: Assitenzfunktion beim Zauberlabor/Handwerkshalle/Zauberöle/u.Ä.

Fürs Zauberlabor könnte ich mir noch vorstellen dass es quasi ein Button gibt ("von Spieler xy herstellen lassen") neben den Zaubern im Zauberlabor. Um Missbrauch zu vermeiden gibts ne Chatnachricht analog der Gruppeneinladung( "Spieler yz möchte dass du ihm item a herstellst" ak...
von brainbug
3. Jul 2020, 02:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergie-Indikator & Stabilisator [W1-14]
Antworten: 45
Zugriffe: 26062

Re: Synergie-Indikator & Stabilisator [W1]

Nette Idee aber ich verstehe gerade nicht, wieso alles an AP gekoppelt ist. Ich habe schon Mühe die AP für das Buch zusammenzukratzen, da ich mich auf andere Dinge spezialisiert habe. Warum koppelt man eine Chara, die Aktivität voraussetzt und ihr Zubehör an stupide Aufträge? Das mindert den Spiels...