Die Suche ergab 318 Treffer

von manwe
23. Dez 2023, 10:26
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 263274

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Das Item "gewaltiger Phasenstrahler" lässt sich nicht mehr in Ferdolien an andere Spieler verschicken.
von manwe
22. Dez 2023, 19:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Diverse Verbesserungen [W1]
Antworten: 21
Zugriffe: 10268

Re: Diverse Verbesserungen [W1]

sehr gute Updates :D

Kann man ggf. noch per Mouseover die Zeit für die vollständige Ladung beim PE-Balken einfügen? Derzeit ist dies ja (nur) bei den Charakterfähigkeiten im Menü ersichtlich. :D
von manwe
4. Nov 2023, 18:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Wissenschaftliches Arbeiten [W1-14]
Antworten: 30
Zugriffe: 12415

Re: Neuer Auftrag: Wissenschaftliches Arbeiten [W1-14]

Ich finde es auch komisch, dass man als Taruner besser vor schlechten Wettern geschützt ist, als als Meteorologe Stufe 30/50. Wenn da vielleicht mal ein bisschen was gemacht werden würde, dann gäbe es (zwar eine teure, aber immerhin) eine Möglichkeit sich vor negativen Effekten zu schützen oder sog...
von manwe
4. Nov 2023, 11:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 18402

Re: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]

dann seine 4000 Zauber oder wie viele man braucht, um Lerntechnik auf Stufe 50 zu trainieren Was mich ja wundert: noch kein Schlaumeier hat das geprüft und die exakte Zahl genannt. Egal wie irrelevant es ist, ich hab fest damit gerechnet. Auch wenn´s bestimmt schon einige gerechnet haben: Es sind 4...
von manwe
3. Nov 2023, 11:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 18402

Re: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]

Oder - ganz radikale Idee - man verschrottet die Zauber und sobald jemand wieder welche sucht sammelt man wieder? Bei hunderten pro Tag dauerts ja nicht grade lange, bis die 4000 beisammen sind. Einziges Manko sehe ich hier darin, dass es für den neuen Spieler zwar cool ist, soviel Lernzeit "g...
von manwe
8. Okt 2023, 12:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Wissenschaftliches Arbeiten [W1-14]
Antworten: 30
Zugriffe: 12415

Re: Neuer Auftrag: Wissenschaftliches Arbeiten [W1]

Oder man passt einfach die Zeit an (max 5min?), wenn es durch den Auftrag ausgelöst wird.
Ansonsten is´ der Auftrag schon echt schön :)
von manwe
26. Sep 2023, 17:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 18402

Re: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1]

Wissenszauber: Fliegen - bleibt auch bei 15min je Zauber. :D
von manwe
15. Jul 2023, 17:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Seetangwald Update [W1-14]
Antworten: 100
Zugriffe: 27764

Re: Seetangwald Update [W1]

Steht doch schon im 3. Post bei Aurelius.^^

Der rote Seetanganzug wird sich bei diesem Vorgang allerdings blau verfärben und 3.650 Stärke, 4.200 Intelligenz und 367.650 Akademie-Limit benötigen, damit du ihn tragen kannst.
von manwe
6. Jan 2023, 08:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48258

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Was hat die Stachelhöhle mit PVP zu tun? :mrgreen:
von manwe
24. Dez 2022, 12:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Weihnachten und guten Rutsch
Antworten: 8
Zugriffe: 4759

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Von mir auch ganz besinnliche Weihnachten, eine schöne Zeit mit der Familie und ein guten Rutsch allen! :D :wink:
von manwe
11. Dez 2022, 19:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48258

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Solitary hat geschrieben: 11. Dez 2022, 19:00
sdb hat geschrieben: 11. Dez 2022, 18:56
Frechi hat geschrieben: 11. Dez 2022, 18:45 mag ja sein, das trifft aber nur auf die zu, die nata sind oder waren. ich bin kein natla
Aber wenn du kein Natla bist, ändert sich doch nichts für dich?
Sie/Er bekommt weniger Gold.
NUR wenn sie /er PVP ausschaltet.
von manwe
11. Dez 2022, 17:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48258

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

finds gut, dass das mal testweise eingebaut wird und würde auch gern pvp deaktivieren, verstehe aber nicht ganz warum man so enorme goldeinbußen bekommt. warum werd ich bestraft wenn ich in ruhe spielen will? find ich echt schade :/ Wenn du am AKA bist, sind es "nur" 95% des vollen Goldbe...
von manwe
11. Dez 2022, 17:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48258

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Wenn man länger als 30 Minuten untätig UNSICHER rumsteht,...

Du solltest doch die 2 Sekunden haben, dich sicher zu stellen oder? :wink:
von manwe
11. Dez 2022, 16:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Eispalast [W1-14]
Antworten: 105
Zugriffe: 22817

Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1-14]

Und wenn man jetzt noch die Tipps kombiniert, dann klappt´s auch womöglich. :mrgreen:
von manwe
11. Dez 2022, 14:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Eispalast [W1-14]
Antworten: 105
Zugriffe: 22817

Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1-14]

Eisschwinge friert Heletos ein, verletzt ihn damit und heilt sich durch die eisige Kälte selbst. Heletos überzieht Eisschwinge mit 750 Punkten Feuerschaden Die Wunden von Eisschwinge schließen sich und Eisschwinge heilt sich um 750 Lebenspunkte. Angriffswaffe: Feuerdolch Eisschwinge friert Heletos ...