Die Suche ergab 245 Treffer

von Jazzo
14. Aug 2013, 23:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Feste Strukturen und Kontakte finden
Antworten: 4
Zugriffe: 1558

Feste Strukturen und Kontakte finden

Hallo, nach langer Zeit versuche ich in Freewar auch wieder Fuß zu fassen und stehe erstmal ziemlich alleine da. Ich habe den Eindruck, dass kaum noch Gespräche zustande kommen, was "früher" (da war bekanntlich alles besser) eigentlich ziemlich einfach war. Ich habe auch das Gefühl, das vi...
von Jazzo
14. Aug 2013, 23:02
Forum: Off-Topic
Thema: Humble Origin Bundle
Antworten: 18
Zugriffe: 4493

Re: Humble Origin Bundle

Please note: most Humble Origin Bundle games are only available on Windows.
... und somit nichts für mich. :roll:
von Jazzo
18. Nov 2012, 19:50
Forum: Off-Topic
Thema: Samsung Galaxy S3 gute Tarife gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 3110

Re: Samsung Galaxy S3 gute Tarife gesucht

=snigg= hat geschrieben:"Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden."
also kein tethering :D?
wer soll das denn nachweisen? Die Klausel steht doch bei jedem Anbieter im Vertrag dabei.
von Jazzo
8. Jul 2012, 15:38
Forum: Off-Topic
Thema: Hartz 4 nach Abitur
Antworten: 37
Zugriffe: 5169

Re: Hartz 4 nach Abitur

Keine Ahnung, wie die ganzen Spinner darauf kommen, sowas zu kritisieren. Woher soll der Staat das ganze Geld denn nehmen? Worauf das hinausläuft, wenn man beginnt jeden scheiß zu finanzieren, sieht man ja an den PIIGS- Staaten Genau, den Sozialstaat muss man unbedingt abschaffen. Es sollte nicht m...
von Jazzo
25. Mär 2012, 01:16
Forum: Off-Topic
Thema: Spiele wie Freewar
Antworten: 33
Zugriffe: 6794

Re: Spiele wie Freewar

Der Browsergame-Markt hat sich in den letzten Jahren leider sehr stark verändert. Man kann sagen, dass der große Hype vorbei ist. Jetzt wird der Markt nur noch von Größen wie Bigpoint bedient. Unabhängige Browsergames, welche auch noch rege entwickelt werden wie Freewar.de gibt es nur noch selten. D...
von Jazzo
10. Mär 2012, 16:27
Forum: Freewar Styles
Thema: Colorful Sunfire
Antworten: 20
Zugriffe: 16385

Re: Colorful Sunfire

Blue Sunfire:
... wieder gefunden und noch einen gefunden...

Black Sunfire:
Viel Spaß!
von Jazzo
10. Mär 2012, 14:30
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wieso geht FW den Bach runter? [Ursachenforschung]
Antworten: 271
Zugriffe: 24512

Re: Wieso geht FW den Bach runter? [Ursachenforschung]

Ganz im Gegenteil. Es gäbe heute deutlich mehr neue Spieler, wenn nicht überall die PK's gelauert hätten. Wie viele Neue haben die 50xp-Grenze erreicht, sind gekillt worden und haben sich daraufhin nicht mehr eingeloggt?!
von Jazzo
27. Feb 2012, 22:35
Forum: Freewar Styles
Thema: Colorful Sunfire
Antworten: 20
Zugriffe: 16385

Re: Green Sunfire

Ein Blick in die Logfiles vom heutigen Tag verrät mir, dass der Style von ca. 5 Leuten genutzt wird. Scheinbar besteht die Nachfrage. Ich werde bald wieder einen in dieser Richtung basteln. :)
von Jazzo
24. Feb 2012, 18:39
Forum: Off-Topic
Thema: Frage zu BlueJ
Antworten: 15
Zugriffe: 2045

Re: Frage zu BlueJ

yawo hat geschrieben:Warum können hier denn alle programmieren :S
Weil viele Spieler in IT-Berufen arbeiten ;)
von Jazzo
7. Feb 2012, 20:49
Forum: Off-Topic
Thema: 2,20 Crispy Chicken oder Big King Menü bei BK! :D
Antworten: 21
Zugriffe: 3862

Re: 2,20 Crispy Chicken oder Big King Menü bei BK! :D

Na dann, einen schönen Herzinfarkt!
von Jazzo
4. Feb 2012, 22:52
Forum: Off-Topic
Thema: Politische Jugendorganisation...?
Antworten: 21
Zugriffe: 3522

Re: Politische Jugendorganisation...?

@Gurry, geh' einfach mal zur GJ oder den Jusos in Göttingen. Die sind in der Regel sehr open minded und du wirst ziemlich einfach und schnell eingegliedert - je nachdem, wie aktiv du sein möchtest. Die Junge Union schließe ich für dich aus, du möchtest ja nicht in eine Saufsparte. Sowas macht echt m...
von Jazzo
2. Feb 2012, 18:16
Forum: Off-Topic
Thema: Politische Jugendorganisation...?
Antworten: 21
Zugriffe: 3522

Re: Politische Jugendorganisation...?

Einige politische Jugendorganisationen ähneln sich zwar stark, aber im großen und ganzen sind nicht alle gleich. Hier mal meine Beobachtungen, wohlgemerkt in Bayern und sortiert nach Aktivität: - Junge Union: wenige politische Inhalte und Themen, dafür viele Veranstaltungen und Feste. Es wird viel g...
von Jazzo
29. Jan 2012, 19:31
Forum: Off-Topic
Thema: Politische Jugendorganisation...?
Antworten: 21
Zugriffe: 3522

Re: Politische Jugendorganisation...?

Ich persönlich bin in keiner solcher Jugendorganisation, bei uns ist aber alle 2 Jahre ein "Festival zur Bildungspolitik", wo sich ein paar Jugendorganisationen vorstellen und um neue Mitglieder buhlen ;) http://greenbeachfestival.de/index.php?id=3 Danke für den Tipp. Klingt ja ganz inter...