Die Suche ergab 183 Treffer

von masu
16. Nov 2022, 18:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenstrahler überarbeitet [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 16480

Re: Phasenstrahler überarbeitet [W1]

Ganz Klasse...nicht. Was für ein Mist :roll:
von masu
29. Okt 2022, 12:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Verjagen-Update [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 40843

Re: Verjagen-Update [W1-14]

Das schwachsinnige Update hätte man sich sparen können. Diese Items wo man für die Quetsche, Schmelze usw benötigt ist völlig übertrieben. Der Preis für Perlen ist nach wie vor unterirdisch und weder stabilisiert noch sonst was. Wenn man diese aufwerten möchte sollte man einfach einen Shop-Preis von...
von masu
8. Mai 2022, 22:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Verjagen-Update [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 40843

Re: Verjagen-Update [W1]

Bin auch sehr enttäuscht von dem Update. Auch die Perlen Preise sind wieder bei lächerlichen 70gm.. die Quetsche und Schmelze scheinen keinen Mehrwert zu bringen und benötigen dann ja auch diese seltenen Pflanzen um irgendwas herzustellen.. Besser wäre Mal wieder eine dauerhafte Verwendung der Perle...
von masu
26. Mär 2022, 13:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Verjagen-Update [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 40843

Re: Verjagen-Update [W1]

Super Update! Endlich neue Funktionen für Perlen und Kristalle.
von masu
10. Jan 2017, 15:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Pastille der Phasenrisse [W1-14]
Antworten: 4
Zugriffe: 2845

Re: Pastille der Phasenrisse [W1-14]

-
von masu
9. Jul 2014, 15:21
Forum: Bug Report
Thema: Accesskeys Chrome
Antworten: 18
Zugriffe: 4023

Re: Accesskeys Chrome

gibts mittlerweile ne lösung ? alt+1 funktioniert immernoch nicht für schnellzauber
von masu
4. Dez 2013, 17:06
Forum: Bug Report
Thema: Accesskeys Chrome
Antworten: 18
Zugriffe: 4023

Re: Accesskeys Chrome

kannst du es auch noch für die schnellzauber machen sotrax? alt+1 etc?
von masu
23. Okt 2013, 14:53
Forum: Support
Thema: Chrome: alt+s/c/1/2 etc... nutzbar?
Antworten: 1
Zugriffe: 2873

Chrome: alt+s/c/1/2 etc... nutzbar?

Kann mir wer erklären, ob und wie ich einstelle, bei Chrome alt+s etc zu nutzen?
von masu
19. Sep 2012, 18:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1-14]
Antworten: 69
Zugriffe: 15816

Re: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]

Super Änderung! Für diejenigen, die einfach nur mal durchlaufen wollen super. Wer die Feldtexte lesen möchte, kann das doch trotzdem tun, egal ob man 5,6,7 oder 2 sekunden Laufzeit hat meine Güte..
von masu
24. Jul 2012, 13:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Hirtenstab verändert [W1-14]
Antworten: 95
Zugriffe: 42169

Re: Hirtenstab verändert [W1-14]

also ölfördermenge senken, damit würdest aber den bock abschießen sotrax... die leute sparen jahre lang und bauen ihr öl aus, und wiso sollten sie dann dafür bestraft werden? :roll:
von masu
25. Jun 2012, 21:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Antworten: 1065
Zugriffe: 207819

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

kleeyves hat geschrieben:ich bin ja noch nicht so begeistert,
kann mir mal jemand den sinn dafür sagen? also wieso sollte ich mir sowas kaufen?
:arrow: da schließ ich mich mal an... was soll das ganze bringen? spricht mich persönlich überhaupt nicht an
von masu
20. Mai 2012, 22:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue magische Waffe: Chaossense [W1-14]
Antworten: 122
Zugriffe: 68712

Re: Neue magische Waffe: Chaossense [W1]

wenn dass so in 5-10 a mehr schritten weiter geht, sind wir in 20 jahren mal bei a 500 waffen angekommen :roll:

waffen sind echt nur zum kapseldroppen sinnvoll, schade :(
von masu
4. Mär 2012, 12:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Handyversion von Freewar [W1-14]
Antworten: 413
Zugriffe: 67798

Re: Handyversion von Freewar [W1-14]

ja das mein ich ja eben mit umständlich, erst auf feld und anflüstern klicken und dann auf chat wechseln.. wäre besser wenn man flüstern direkt unter chat wählen könnte irgendwie, weil das ist ja für mich chatten^^ also ich hab zumindest erstmal gesucht bis ich gefunden hab, wo man flüstern kann, we...
von masu
2. Mär 2012, 18:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Handyversion von Freewar [W1-14]
Antworten: 413
Zugriffe: 67798

Re: Handyversion von Freewar [W1-14]

ich finde es seltsam dass wenn man "chat" gewählt hat, niemand zum anflüstern anklicken kann.. das ist ziemlich umständlich^^
von masu
30. Jan 2012, 14:25
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 195640

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

das 14:20 lagg wird auch jeden tag länger, aktuell schon 5 min -.- (w3+4)