Die Suche ergab 10 Treffer

von Sweet Bunny
11. Mai 2009, 10:37
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: loco
Antworten: 8
Zugriffe: 6377

loco

Wie findet ihr den mod loco :shock:
von Sweet Bunny
9. Mär 2009, 13:15
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: KeySer
Antworten: 45
Zugriffe: 5459

Re: KeySer

Also wenn ich Sotrax richtig verstehe dann dürfen mods Alles und wir sind die dummen die Freewar mit sponsis unterstützen tu sehe ich das richt . wenn ja dann leuft das zimmlich was falsch . 1.ist eh der sever immer am hängen 2. gibt es eh wening monster wo man gut gm machen kann das solte mann über...
von Sweet Bunny
6. Mär 2009, 19:03
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 1006

Hilfe

suche ganz schnell zu morgen ein mod/priester der mich und Cruaier/Blutgräfin trauen kann um 0uhr zahle bis 10 k dafür bitte helft mir ist dringend
von Sweet Bunny
2. Mär 2009, 14:58
Forum: Support
Thema: passwort
Antworten: 5
Zugriffe: 939

Re: passwort

ich hab googel chrome und addys von web.de
von Sweet Bunny
2. Mär 2009, 10:09
Forum: Support
Thema: passwort
Antworten: 5
Zugriffe: 939

passwort

erst mal hallo ich hab mich gester 3 mal versucht in w2 an zu melden ich hab bei 3 versuchen nie ein passwort bekommen ist das normal da ja auch in mein spamfilter nichts drin ist.

daher bitte ich um hilfe
von Sweet Bunny
25. Feb 2009, 13:16
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: wo wohnt ihr!!
Antworten: 61
Zugriffe: 36005

Re: wo wohnt ihr!!

ich komme aus berlin und würde mich gerne mal treffen
von Sweet Bunny
25. Feb 2009, 12:25
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Profilbauwettbewerb Ankündigung
Antworten: 15
Zugriffe: 2144

Re: Profilbauwettbewerb Ankündigung

suche jemanden der mir mein clan profil bauen kann zahle 1k dafür bin Angel of the Night im clan die drachenkrieger
von Sweet Bunny
24. Feb 2009, 15:14
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: hi
Antworten: 18
Zugriffe: 3017

Re: hi

wenn jemande in welt 14 kennt der das machen kann auch in sc schreibt mich bitte an oder mein schatz Kosta mein name ist da Angel of the night
von Sweet Bunny
24. Feb 2009, 14:09
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: hi
Antworten: 18
Zugriffe: 3017

hi

ich hab ein anliegen und zwar ist es möglich das es jemanden gibt der hochzeiten machen kann wäre echt cool wenn es ein prister gäbe nur reine idee in den anderen welten gibt es sowas ja auch warum dann nicht in welt 14 :twisted:
von Sweet Bunny
9. Feb 2009, 17:36
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Freewartreffen 2009 in NRW (Ruhrgebiet)
Antworten: 60
Zugriffe: 35451

Re: Freewartreffen 2009 in NRW (Ruhrgebiet)

wann und wie teuer ist das den und wo :!: