Die Suche ergab 26 Treffer

von Diablo
17. Jun 2023, 16:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Tollo maximaler Superjackpot [W1-14]
Antworten: 148
Zugriffe: 44905

Re: Tollo maximaler Superjackpot [W1-14]

Es hat ja hier schon ewig niemand mehr etwas geschrieben, deshalb werde ich das heute mal tun. Ich habe in der letzten Zeit wirklich mal wieder Tollo gespielt und muß sagen das war auch das letzte mal. Bei beiden versuchen hatte ich dermaßen minus das es nicht mehr relevant ist überhaupt es zu versu...
von Diablo
13. Feb 2023, 08:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 06.02.2023
Antworten: 110
Zugriffe: 20322

Re: Engine Update 06.02.2023

Mit diesem Update hat die Rasse Natla völlig ihren Sinn verloren. Kein Beutezauber mehr, Schutzzauber funktionieren nur noch im Stundenrythmus (Du kannst erst in 60 Minuten wieder einen Schutzzauber anwenden.), der Marktstand ist ein absoluter Witz, dafür hat man die Option Maha, Shops, Marktschrei...
von Diablo
10. Feb 2023, 07:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 06.02.2023
Antworten: 110
Zugriffe: 20322

Re: Engine Update 06.02.2023

[*] Natla erhalten nun 3% bessere Konditionen für alle Shops. Die 115% beim Verkauf sowie 85% beim Ankauf können dabei nicht über- bzw. unterschritten werden. Irgendwie bekommt man die aber nicht angezeigt.... Man müßte theoretisch bei einem 13% Shop als Natla doch auch die 15% bekommen... ich sehe...
von Diablo
7. Feb 2023, 08:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Erstes PvP Update [W1-14]
Antworten: 155
Zugriffe: 27067

Re: Erstes PvP Update [W1-14]

Jetzt mal ohne Witz, ich hätte mir schon eine Anpassung gewünscht durch Bombe usw, dass man nun Spieler bis zu 20% weniger XP angreifen kann und net nur 50 XP weniger... Vor allem, VOR dem ersten roll out Jetzt mal ohne Witz, ich hätte mir schon eine Anpassung gewünscht durch Bombe usw, dass man nu...
von Diablo
18. Jan 2023, 15:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Erstes PvP Update [W1-14]
Antworten: 155
Zugriffe: 27067

Re: Erstes PvP Update [W1]

Jeder der sich dem PvP entziehen will soll Natla werden denn dafür ist die Rasse ja damals eingebaut worden. Lasst den Unsinn mit " deaktivieren " , bringt viel mehr Events rein und der Rest regelt sich ganz von allein :D Und wenn mir jetzt einer kommt " Ich will mal ne andere Rasse ...
von Diablo
17. Jan 2023, 18:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Erstes PvP Update [W1-14]
Antworten: 155
Zugriffe: 27067

Re: Erstes PvP Update [W1]

In der Zeit läuft dir jeder zweite vom Feld. Planen, Stalken, Bienen, Hautbrand, Hinzauber, Herzauber, Schutzauflösung, etc. muss alles irgendwo organisiert werden. Gegenmaßnahme: Augen auf und Alt+1 drücken. Du unterschlägst, dass aufgrund der bloßen Existenz deines Accounts andere Personen durchg...
von Diablo
14. Jan 2023, 16:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Erstes PvP Update [W1-14]
Antworten: 155
Zugriffe: 27067

Re: Erstes PvP Update [W1]

Wo werden Natla denn ins PvP gedrängt? Dadurch dass PvP jetzt deaktivierbar ist, brauchen die Natla einfach kein unauflösbaren Schutz mehr - ganz einfach :D Dir ist schon klar das der Natla so keinen Feind hat es sei den er wäre Verräter?? Also würde das heißen das man den Natla auch auf die gute o...
von Diablo
14. Jan 2023, 16:24
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beitragszähler
Antworten: 4
Zugriffe: 8762

Re: Beitragszähler

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen das die Beiträge die man im Forum verfasst nicht mehr mitgezählt werden?? Auf der Linken Seite unterm Avatar bleibt die Zahl gleich und erhöht sich nicht mehr!! Naja das Forum ist ja auch schon alt ^^ Beiträge in den Ankündigungen zählen nicht - oder is...
von Diablo
14. Jan 2023, 08:36
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beitragszähler
Antworten: 4
Zugriffe: 8762

Beitragszähler

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen das die Beiträge die man im Forum verfasst nicht mehr mitgezählt werden?? Auf der Linken Seite unterm Avatar bleibt die Zahl gleich und erhöht sich nicht mehr!!

Naja das Forum ist ja auch schon alt ^^
von Diablo
14. Jan 2023, 08:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Erstes PvP Update [W1-14]
Antworten: 155
Zugriffe: 27067

Re: Erstes PvP Update [W1]

Btw. ich verstehe ich nicht, wieso man die letzten Spieler von dem Spiel vergraulen will. Was ist wichtiger, 20 PK oder 300 Reguläre Spieler? Als ob sich von den Bestandsspielern die nix vom PvP wissen wollen, jemand von PvP-Änderungen vergraulen lässt. Schließlich kann mans ja mittlerweile sogar d...
von Diablo
14. Jan 2023, 00:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Erstes PvP Update [W1-14]
Antworten: 155
Zugriffe: 27067

Re: Erstes PvP Update [W1]

Wie sehr soll ein Sieg / eine Niederlage sich lohnen / schmerzen? Aktuell verliert man eine Menge Gold und eine unübersichtliche Menge Items mit Durchschnittswert von vielleicht 50-100gm und ihr habt schon angekündigt, dass ihr den Verlust reduzieren wollt. Optimal wäre es natürlich, wenn es sich f...
von Diablo
13. Jan 2023, 12:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Erstes PvP Update [W1-14]
Antworten: 155
Zugriffe: 27067

Re: Erstes PvP Update [W1]

Es wird selbstverständlich auch noch Änderungen auf der anderen Seite geben. Zum Beispiel, dass Sterben deutlich weniger schlimm ist fehlt auf jeden Fall noch. Welchen Vorteil hat PvP denn, wenn der Getötete dann evtl. kaum noch was droppt und man selbst teure Mittel aufbringen musste für den Kill?...
von Diablo
13. Jan 2023, 06:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Erstes PvP Update [W1-14]
Antworten: 155
Zugriffe: 27067

Re: Erstes PvP Update [W1]

Uri hat geschrieben: 13. Jan 2023, 05:27 Eine Errungenschaft für ein Experiment einbauen? Ist mir erst beim zweiten mal lesen ins Auge gesprungen.
Macht euch doch zumindest insofern ehrlich, dass es nicht wirklich ein zurück gibt.
Am besten auch gleich noch so Ehrlich sein das es egal ist was die Comm. schreibt!!
von Diablo
12. Jan 2023, 15:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 49068

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Das System kann ruhig kommen dann kann man wie gesagt auch mal andere Rassen spielen usw Aber es sollte nicht mit Einbusen einhergehen sondern mit etwas das das PvP attraktiver macht. Auch sollte die Rasse Natla so bleiben wie sie ist. Das man jetzt an der Rasse was ändert nur dem PvP willen finde i...
von Diablo
11. Jan 2023, 10:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 49068

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Leute ihr Verschaukelt Euch doch selbst!! Wenn hier Aussagen getroffen werden wie " ich töte nur aus Spaß" und in der nächsten kommt "Warum soll ich einen anderen PK töten der genauso denkt wie ich und keine Items bzw. Gold bei sich trägt" dann stimmt da was nicht!! Entweder ich ...