Die Suche ergab 137 Treffer

von Seelchen
7. Okt 2014, 12:36
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: "Update" vom Teamspeak³ -Server
Antworten: 29
Zugriffe: 24753

Re: "Update" vom Teamspeak³ -Server

der Server mag die Neue Adresse scheinbar nicht, wir sind schon dran dies abzuändern das dies wieder funktioniert Update: http://www.tsviewer.com/index.php?page=ts_viewer&ID=1051363 http://www.tsviewer.com/promotion/dynamic_sig/sig.php/clan_browser/1051363.png Fehler gefunden und behoben Der Ban...
von Seelchen
21. Sep 2014, 23:37
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: "Update" vom Teamspeak³ -Server
Antworten: 29
Zugriffe: 24753

Re: "Update" vom Teamspeak³ -Server

Update:

Neue Adresse:

ts3server://ts14.d3.ts-server.de?port=1136
von Seelchen
19. Jul 2013, 22:03
Forum: Bug Report
Thema: Framespikes unter Chrome / Win 7
Antworten: 5
Zugriffe: 1590

Re: Framespikes unter Chrome / Win 7

Ich hoffe das Chrome ein schnell ein Update raus bringt... Da es einfach nervlich ist :-(
von Seelchen
9. Sep 2012, 15:40
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Abfertigen von Beschwerden/Meldungen im Forum
Antworten: 38
Zugriffe: 12730

Re: Abfertigen von Beschwerden/Meldungen im Forum

Neo..das wird sich genauso wieder im Kreis drehen.... daher ist es eig. Sinnlos dazu was zu schreiben... Ich glaub mal das Trianon einfach hin und wieder gern mal Langeweile hat und Giga dann derjenige ist der den Doofen spielen darf... von daher schreiben lassen. Lesen, Lächeln und schließen.. ;-) ...
von Seelchen
13. Aug 2012, 11:18
Forum: Foren-Spiele
Thema: Filmbild-Quiz
Antworten: 505
Zugriffe: 65044

Re: Filmbild-Quiz

Richtig
von Seelchen
27. Jul 2012, 16:31
Forum: Karten
Thema: Blutwald
Antworten: 29
Zugriffe: 10721

Re: Blutwald

Die Karte ist nicht schlecht...Erinnert mich persönlich an den Herbst :-D

Meine stimme hast du dafür.
von Seelchen
16. Jul 2012, 21:52
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: "Update" vom Teamspeak³ -Server
Antworten: 29
Zugriffe: 24753

Re: "Update" vom Teamspeak³ -Server

Vielen Dank für den Hinweis.
von Seelchen
16. Jul 2012, 21:37
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: "Update" vom Teamspeak³ -Server
Antworten: 29
Zugriffe: 24753

"Update" vom Teamspeak³ -Server

Dieser Teamspeak ist immernoch Aktuell :) ( Update 17.07.2012) Ihn gibt es weiterhin unter der IP : 62.146.10.139:1136 http://img826.imageshack.us/img826/5923/screenshot1lpo.jpg Das wichtigste! Rules: 1. Don't be an Idiot! 2. Follow rule one. 3. No advertising. Wichtig: eigenes Icon möglich http://d...
von Seelchen
14. Jul 2012, 00:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Preis für Clangründung erhöht [W1-14]
Antworten: 81
Zugriffe: 63383

Re: Preis für Clangründung erhöht [W1]

Wenn ich nu meine Welt sehe... Da gibt es verdammt viele 2 Mann Clan's... Und selbst ich bin zwar in einem Clan drin wo viele sind aber am tag wenn es hochkommt gerade mal 2 online sind... Ich find es angenehm... und wenn ich mich unterhalten will gibt es ja die Gruppen... die dann mal lieber auf 10...
von Seelchen
13. Jul 2012, 22:58
Forum: Foren-Spiele
Thema: Filmbild-Quiz
Antworten: 505
Zugriffe: 65044

Re: Filmbild-Quiz

SpoilerShow
Bild
Edit:

Scheinbar zu schwer dann halt noch ein Hinweiss mit einem Bekannten Gesicht :-)

Bild
von Seelchen
13. Jul 2012, 22:03
Forum: Foren-Spiele
Thema: Filmbild-Quiz
Antworten: 505
Zugriffe: 65044

Re: Filmbild-Quiz

The Host....
von Seelchen
5. Jul 2012, 22:00
Forum: Off-Topic
Thema: .::Euer Desktop::.
Antworten: 941
Zugriffe: 72288

Re: .::Euer Desktop::.

Nach langer zeit mal wieder meins :-)
SpoilerShow
Bild
von Seelchen
5. Jun 2012, 18:26
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beschwerdeforum!!!
Antworten: 195
Zugriffe: 44041

Re: Beschwerdeforum!!!

Ihr solltet trotzdem keinesfalls versuchen herauszubekommen was jemand auf eure Beschwerde als Antwort geschrieben hab. Ich hab mal einen Mod gebeten mir das zukommen zu lassen und einen anderen Mod ingame darauf angesprochen, da ich die Antwort unpassend fand.^^ Da hätte der Mod von mir zusätzlich...
von Seelchen
5. Jun 2012, 18:18
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beschwerdeforum!!!
Antworten: 195
Zugriffe: 44041

Re: Beschwerdeforum!!!

Zum Thema gesagt, die User bekommen meist bescheid von den Moderatoren aber nicht über Einzelheiten. Geduld sollte man schon haben. Ehm so stimmt es definitiv nicht! Das Beschwerdeforum ist nur für Moderatoren!!! Inhalte daraus sollten nicht an User weitergehen. Also sollte daraus etwas an User geh...
von Seelchen
5. Jun 2012, 18:06
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beschwerdeforum!!!
Antworten: 195
Zugriffe: 44041

Re: Beschwerdeforum!!!

du bearbeitest den Startpost so, dass er nicht wie "ihr seid alle scheiße" klingt, sondern wie eine ernstzunehmende Kritik. Du solltest den Satz schon Richtig lesen..... Es kommt so rüber als ob du es so meinst, nicht das es Wörtlich da steht. Zum Thema gesagt, die User bekommen meist bes...