Die Suche ergab 15 Treffer

von Ziki D Slash
17. Jan 2011, 20:28
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Welt 2- Das sind Wir!
Antworten: 35
Zugriffe: 33089

Re: Welt 2- Das sind Wir!

Bild

na, jetzt aber nicht gleich mit "komplimenten" um euch schmeißen :shock:


Liki
von Ziki D Slash
18. Nov 2010, 12:20
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: W2: dRunKen BaStaRds
Antworten: 37
Zugriffe: 24126

Re: W2: dRunKen BaStaRds

na das passt ja mal wieder. aber was soll man anderes erwarten. ich schließe mich der meinung von aven an.....macht das beim 5 jährigen und ich überleg mir ob ich ein lopaknuss-eis spende
von Ziki D Slash
27. Aug 2010, 16:22
Forum: Foren-Spiele
Thema: Wörter raten
Antworten: 343
Zugriffe: 40766

Re: Wörter raten

Ich hab einfach irgendwelche buchstaben genommen und eingesetzt bin nich davon gegangen das du mir das abkaufst x D
von Ziki D Slash
29. Jan 2010, 20:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]
Antworten: 1077
Zugriffe: 93055

Re: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]

die änderung......ne....also....das is nich nur ewig öde und verdirbt jegliche schadenfreude sondern hat von meiner seite zb eher die nachfolge das ich JEDES mal wenn ich jmd der mich beleidigt verpetze, den mods auf den sack (wenn vorhandn) gehen werde, weil ich ja wissen mag, ob der betreffende nu...
von Ziki D Slash
24. Dez 2009, 13:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Weihnachten und guten Rutsch
Antworten: 63
Zugriffe: 9841

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Frohe Weihnachten, An dieser Stelle eine kleine Gedenkpause für meinen guten Freund und Member Madox. Dessen Account wurde von Freitag auf Samstag gehackt. Außer dem Sicherheitsbann wurde noch nicht viel getan, die Supportanfrage bleibt nahezu unbeantwortet. Madox kann das Fest mit uns in Freewar nu...
von Ziki D Slash
23. Dez 2009, 01:07
Forum: User Ideen
Thema: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?
Antworten: 211
Zugriffe: 20625

Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?

absolut gegen diesen luxus. hat mir schon beim letzten mal nicht gefallen. nach so vielen jahren freewar würde ich den 6 sek STARK nachtrauern, so lächerlich es auch sein möge
von Ziki D Slash
19. Dez 2009, 19:27
Forum: Off-Topic
Thema: Deviantart
Antworten: 16
Zugriffe: 2325

Re: Deviantart

hm ich glaube mich hast du schon entdeckt ich bin ZelosWilder-Marvin ^^
von Ziki D Slash
13. Jun 2009, 16:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Automatische Diplomaten in Clan-Kriegen [W1-14;RP]
Antworten: 27
Zugriffe: 6819

Re: Automatische Diplomaten in Clan-Kriegen [W1]

Also mir ist etwas aufgefallen. Wenn jetzt z.B. ein Member aus dem Clan und wieder in den Clan geht, während der Kriegsgeschichte, dann zahlt er 500gm und wird ja automatisch Diplomat. Einen Diplomaten ernennen kostet an sich 600gm. So ließe sich mit diesem fiesen hinterhältigen Trick satte 100gm je...
von Ziki D Slash
10. Jun 2009, 14:28
Forum: Off-Topic
Thema: Golden Sun DS
Antworten: 34
Zugriffe: 2942

Re: Golden Sun DS

Golden Sun hat mir ewig gut gefallen und es stellt für mich auch Spiele wie Final Fantasy in den Schatten. Die Animationen und Attacken fand ich für ein GBA Spiel einfach klasse. Oft habe ich gehofft das es ein Golden Sun für den DS geben wird.
von Ziki D Slash
7. Jun 2009, 18:26
Forum: Off-Topic
Thema: Grapefruit VS Schnee
Antworten: 25
Zugriffe: 2171

Re: Grapefruit VS Schnee

irgendwann wirst auch du "ES" verstehen mafiosi
irgendwann....
die zeit wird kommen......
schon sehr bald...............
zzZZZzzzZZZZzzzzZZZ
von Ziki D Slash
29. Mai 2009, 01:14
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: wo wohnt ihr!!
Antworten: 61
Zugriffe: 36043

Re: wo wohnt ihr!!

ich wohne im lummerland :)
von Ziki D Slash
26. Mai 2009, 02:48
Forum: Off-Topic
Thema: Grapefruit VS Schnee
Antworten: 25
Zugriffe: 2171

Grapefruit VS Schnee

Der epische Kampf zwischen Grapefruit und Schnee verändert seit jeher die FW-Welten und prägt uns alle. Nun geht dieser Kampf in eine neue Runde! Und wie er ausgeht: Das kommt auf dich an! Wirst du dich Liki und seiner Grapefruit-Armee anschließen? Oder entscheidest du dich für das Schnee-Bündniss v...
von Ziki D Slash
8. Mär 2009, 20:40
Forum: Off-Topic
Thema: milch!
Antworten: 25
Zugriffe: 2493

Re: milch!

malzbier!!!
von Ziki D Slash
3. Mär 2009, 20:09
Forum: Off-Topic
Thema: DM-Sepzi
Antworten: 12
Zugriffe: 1059

Re: DM-Sepzi

hm wie wärs mit dem einsatz beim klassischen arenakampf ?^^ wenn man halt der annehmer ist.
von Ziki D Slash
1. Mär 2009, 02:04
Forum: Off-Topic
Thema: Foren Rpg (Charaktere hier posten)
Antworten: 21
Zugriffe: 2736

Re: Kleines Foren Rpg (regeln zugefügt)

Soooooo hoffe ich hab nicht zuviel grammatikalischen Unsinn mit eingebaut :) Name: Jean Matthis van Pomm ( Scho Mäffiss wann Pomm ) ; kurz einfach Jean genannt. Den Namen hat er sich selbst gegeben, aufgrund dessen, das er nie einen Namen bekam (oder zu klein war um sich an ihn zu erinnern). Alter: ...