Die Suche ergab 539 Treffer

von darkclaw
4. Mai 2012, 11:35
Forum: Off-Topic
Thema: Viking - xbox 360
Antworten: 0
Zugriffe: 1379

Viking - xbox 360

Servus,

suche Xbox 360 Spiele, welche aehnlich sind wie Viking - Battle for Asgard.
Kennt jemand welche, die empfehlenswert sind?
Google spuckt keine wirklichen alternativen aus.
von darkclaw
22. Dez 2011, 13:31
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 487686

Re: Bundesliga 2011/2012

Mheatus hat geschrieben: Die gelbrote von Huntelaar war lächerlich
Die Gelbrote war absolut korrekt und Regelkonform.
War halt nur schön dumm von Huntelaar.
von darkclaw
30. Aug 2011, 14:13
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 487686

Re: Bundesliga 2011/2012

Arsenal wird ja jetzt wahrscheinlich Mertesacker holen, um die Abwehr zu verstärken. :roll: :mrgreen:
von darkclaw
24. Jul 2011, 18:18
Forum: Off-Topic
Thema: Suche Horrorfilm
Antworten: 10
Zugriffe: 2105

Re: Suche Horrorfilm

Solitary hat geschrieben:Ich glaube das war The Crazies^^

Vielen Dank, das Rätsel ist gelöst.
von darkclaw
24. Jul 2011, 17:39
Forum: Off-Topic
Thema: Suche Horrorfilm
Antworten: 10
Zugriffe: 2105

Suche Horrorfilm

Servus, wie der Titel bereits sagt suche ich einen Horrofilm. Und habe ich vor längerer Zeit den Trailer gesehen und kann mich nur noch an 2 Stellen erinnern. Die Erste wäre, dass ein Baseballspiel läuft wo auf einmal ein Mann(?) mit ner Schrotflinte auftaucht und alles niederschießt. Die Zweite wär...
von darkclaw
7. Jul 2011, 10:30
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 487686

Re: Bundesliga 2011/2012

[ und Lahm funktioniert nicht mit Ribery? :shock: :shock: :shock: schau dir bitte mal die erste Saison von Ribery in München an.... und auch bei Rafinha sehe ich das anders. Klar ist das keine 1a Lösung, aber mindestens die 1b. Sportlich wie einstellungstechnisch immer tiptop auf dem Platz. Ist hal...
von darkclaw
6. Jul 2011, 23:34
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 487686

Re: Bundesliga 2011/2012

Bayern hat sehr stark verpflichtet - wenn sie damit kein Meister werden, wäre es fast peinlich :P Wirklich stark verpflichtet find ichs ehrlich gesagt nicht. Neuer is natürlich klasse. Der gute Niels, von dme ich viel halte, aber Bayern kommt zu früh. Rafinha, 2a Lösung, nicht mehr nicht weniger. A...
von darkclaw
8. Jun 2011, 23:20
Forum: Off-Topic
Thema: Sayonara kino.to
Antworten: 109
Zugriffe: 11117

Re: Sayonara kino.to

Putlocker gibt es noch. Guter Player !
Nur kann man auf der Seite von putlocker keine Filme/Serien gucken, man wurde durch z.B. kino.to auf diese Seite geleitet, dadurch funktionierts.

Achja, die Kripo plant auch rapidshare, upload.to 7x.to und weitere Seiten zu sperren.
von darkclaw
8. Jun 2011, 20:47
Forum: Off-Topic
Thema: Sayonara kino.to
Antworten: 109
Zugriffe: 11117

Re: Sayonara kino.to

Dieser Tag sollte zum Nationaltrauertag ernannt werden.

War es bei kino.to nicht so das diese nichts direkt hat sondern nur die streams "weiterleitet", schauen tut man ja über andere Seiten.
von darkclaw
30. Mai 2011, 11:55
Forum: Off-Topic
Thema: Bundesliga 2010/2011
Antworten: 885
Zugriffe: 58169

Re: Bundesliga 2010/2011

Die Zeitung kommt aus Madrid. Trotzdem ist dies nicht sehr vertrauenswürdig.
Da Bayern seine Ausstiegsklausel über 45Mio nicht zahlen wird und vorallem will Kun nach England oder zu Juve.

Spanien scheidet auf Grund des spanischen Steuerrechtes aus.
von darkclaw
21. Apr 2011, 16:21
Forum: Off-Topic
Thema: Bestes Bier!
Antworten: 47
Zugriffe: 6400

Re: Bestes Bier!

Auf jeden Fall Krositzer.
Budweiser ist auch geil, aber nur das in Leipzig, aus Hamburg schmeckts richtig ekelhaft.
Ansonsten, standart SteBudi
von darkclaw
4. Apr 2011, 19:20
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingssongs?
Antworten: 11
Zugriffe: 1171

Re: Lieblingssongs?

Marc Reis & Raf & Bizzy Montana - Augen zu http://www.youtube.com/watch?v=8VVFsI_voUE MoTrip - Alptraum http://www.youtube.com/watch?v=XnbGW5o4GoM Raf Camora & Silla - Jeder Tag http://www.youtube.com/watch?v=NOeZximOv9s Paul Kalkbrenner - Sky and Sand http://www.youtube.com/watch?v=-zwl...
von darkclaw
25. Mär 2011, 12:44
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 342948

Re: Was hört ihr gerade so?

Craschspace hat geschrieben:Marc Reis. *_*

Ich hör gerad Silla Album.

Richtig Bombe das Album. Also beide.
Längen besser als Banger leben kürzer.
von darkclaw
24. Mär 2011, 19:59
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 342948

Re: Was hört ihr gerade so?

Marc Reis, ganzes Album.
von darkclaw
15. Mär 2011, 12:08
Forum: Off-Topic
Thema: LibreOffice 3
Antworten: 2
Zugriffe: 665

LibreOffice 3

Auf der neuen ComputerBild ist ein Programm namens LibreOffice 3 drauf. Hab es installiert, dabei muss ein Fehler aufgetreteten sein und nun kann ichs nicht löschen. Von der CD neu installieren geht auch nicht, da es mir anzeigt ich habe einen Schnellstarter oder ähnliches offen was aber nicht so is...