Die Suche ergab 609 Treffer

von Sumpfkuh
26. Mär 2020, 09:29
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: das feld "sicherheit"
Antworten: 71
Zugriffe: 13476

Re: das feld "sicherheit"

Auf die Möglichkeit von Schutz + GGZ: Schutzauflösung mit DS wurde ja nun schon oft genug hingewiesen. Ich selbst laufe auch öfters so rum, wenn ich keine Lust drauf habe aufzupassen. Das ist sehr bequem. Allerdings muss ich sagen, dass ich FW deutlich spannender und dynamischer fand, als es derarti...
von Sumpfkuh
16. Apr 2017, 08:15
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Ostern 2017
Antworten: 0
Zugriffe: 4321

Ostern 2017

Wenn der Duft nach frischem Lammbraten durch die Lüfte weht und possierliche, kleine Häschen bunte Eier in Konlirs Wiesen verstecken, dann ist wieder Osterzeit! Dieses Jahr besucht uns über die Ostertage ein ziemlich gut aussehender, junger Mann, der uns nicht nur mit seinem besonderen Charme bezaub...
von Sumpfkuh
19. Aug 2013, 17:48
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Wird die Welt nun wirklich pink? <3
Antworten: 43
Zugriffe: 19846

Re: Wird die Welt nun wirklich pink? <3

pinke Zwangsjacken... interessant... sowas sollte man weltübergreifend etablieren!
von Sumpfkuh
18. Aug 2013, 22:21
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Wird Welt 5 nun auch pink?
Antworten: 20
Zugriffe: 13375

Re: Wird Welt 5 nun auch pink?

Die Studien mit anderen Farben hab ich leider verpasst... :cry:
Aber eigentlich will ich eh nur PINK! <3
Obwohl ich zu so nem lila Chat auch nicht "nein" sagen würde.
von Sumpfkuh
15. Aug 2013, 22:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: items.freewar.info gelöscht
Antworten: 194
Zugriffe: 29292

Re: items.freewar.info gelöscht

Das sind doch schonmal gute Neuigkeiten! :D
von Sumpfkuh
15. Aug 2013, 11:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: items.freewar.info gelöscht
Antworten: 194
Zugriffe: 29292

Re: items.freewar.info gelöscht

Über die Bildersuche von Google lassen sich beim Suchbegriff ' "items.freewar.info" ' noch etliche Bilder finden Das sind auch die Bilder, die z.b. ins wiki eingetragen wurden... Mag vielleicht nicht hilfreich sein, um die Datenbank in alter Form wieder herzustellen, aber für den ein oder...
von Sumpfkuh
15. Aug 2013, 09:04
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: items.freewar.info gelöscht
Antworten: 194
Zugriffe: 29292

Re: items.freewar.info gelöscht

Natürlich sollte das nicht permanent werden... Aber ein bissi mehr als ne halbe Nacht zum Lage checken sollte man dann doch zugestehen :wink:
von Sumpfkuh
15. Aug 2013, 08:38
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: items.freewar.info gelöscht
Antworten: 194
Zugriffe: 29292

Re: items.freewar.info gelöscht

Trianon, wie wäre es, wenn du erstmal abwartest, statt hier direkt mit Vorwürfen loszulegen und zu drängeln?! Ich geh mal davon aus, dass bereits alles gemacht wird, um zu retten, was zu retten ist. Klar ist es ärgerlich für alle (auch von mir sind viele Uniques betroffen, darunter auch mein allerli...
von Sumpfkuh
14. Aug 2013, 21:20
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Wird die Welt nun wirklich pink? <3
Antworten: 43
Zugriffe: 19846

Re: Wird die Welt nun wirklich pink? <3

Na, wenn du so klein bist, dass du gar nicht auffällst, brauchst du dich ja nicht verstecken...
*heimlich meinen pinken Nagellack zück* Komm her zu miiiir! *-*
von Sumpfkuh
14. Aug 2013, 14:50
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Wird die Welt nun wirklich pink? <3
Antworten: 43
Zugriffe: 19846

Re: Wird die Welt nun wirklich pink? <3

Hast du das arme Schlängelchen etwa so sehr mit Grütze gemästet, dass du dich dahinter verstecken kannst?! ö.ö
von Sumpfkuh
14. Aug 2013, 14:47
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Wird Welt 5 nun auch pink?
Antworten: 20
Zugriffe: 13375

Re: Wird Welt 5 nun auch pink?

Was gibts da zu prüfen?! Es hat wirklich alle Spieler sehr glücklich gemacht und sollte daher unbedingt dauerhaft eingeführt werden! *-*
von Sumpfkuh
13. Aug 2013, 21:30
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Wird die Welt nun wirklich pink? <3
Antworten: 43
Zugriffe: 19846

Re: Wird die Welt nun wirklich pink? <3

Öhm, ich wollte die blaue Farbe nur ein wenig überschminken... Und dann rosa Glitzerpuder als Finish nehmen. Farblich darauf abgestimmt hätte ich dann noch so eine ultrasüße, pinke Schlumpfenmütze mit einer "Dr"-Swarovski-Applikation. <3 Edit: Wenn man bei Google ne "pinker Glitzer-S...
von Sumpfkuh
13. Aug 2013, 17:55
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Wird die Welt nun wirklich pink? <3
Antworten: 43
Zugriffe: 19846

Re: Wird die Welt nun wirklich pink? <3

DAFÜR DAFÜR DAFÜR!

Ich hab auch schon ganz viele tolle, pinkende und glitzernde Ideen!
Wenn wir der Item-Kuh ihre Hufe pink lackieren, lässt sie sich doch sicherlich auch davon überzeugen mitzuhelfen, oder?! Ich nerv dich mal ingame oder per PN, sobald ich etwas mehr Zeit hab, als gerade!
:D
von Sumpfkuh
13. Aug 2013, 15:47
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Wird die Welt nun wirklich pink? <3
Antworten: 43
Zugriffe: 19846

Re: Wird die Welt nun wirklich pink? <3

Guter Plan!