Die Suche ergab 6 Treffer

von Flying Hirsch
5. Jan 2021, 17:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Welt: Chaos Freewar [CF]
Antworten: 90
Zugriffe: 34909

Re: Neue Welt: Chaos Freewar [CF]

Danke für die Antwort. Ich hatte das dann falsch verstanden und dachte, dass die AF Spieler ihren Account direkt nach CF übertragen können. Bezgl. der Werbung ist mir nur aufgefallen, dass einige noch nichts darüber wussten und über die Startseite klickt man ja relativ schnell drüber, wenn man sich ...
von Flying Hirsch
5. Jan 2021, 17:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Welt: Chaos Freewar [CF]
Antworten: 90
Zugriffe: 34909

Re: Neue Welt: Chaos Freewar [CF]

Hey,

2 Sachen:
- Verliert man seinen AF Account oder wird der in die neue Welt "geklont"? Ist schon risky, wenns dann keinen Spaß macht.
- Wärs nicht mal was eine Bannerwerbung für die neue Welt zu schaffen? Ich glaube das Forum erreicht nur einen Bruchteil der Spieler.

Donk
von Flying Hirsch
28. Mai 2019, 20:59
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 12006

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Ich find es toll, das Änderungen gemacht wurden - schön, dass etwas passiert und manche der Änderungen sind echt top. Gleichsam finde ich es wichtig, dass die Karte wächst/adaptiert wird, Entwicklung bringt Interesse. Rundenlänge ist meiner Meinung nach mit 4 Monaten gerade richtig. Hier ein paar Ge...
von Flying Hirsch
21. Mai 2019, 19:50
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Updates in Action Freewar
Antworten: 3
Zugriffe: 4113

Re: Updates in Action Freewar

Hier vlt. noch die Änderungen der aktuellen Runde 05.19-09.19: Charakterfähigkeiten: Die Lernzeit von Leichenfledderei wurde in etwa verdreifacht. NPCs: Der Nomade kann nun überall auf der Oberfläche der Welt spawnen. Die Dropchance der Brosche der Bergwiesen beim Nomaden und der Staubschleifer-Köni...
von Flying Hirsch
20. Mai 2019, 20:43
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Updates in Action Freewar
Antworten: 3
Zugriffe: 4113

Re: Updates in Action Freewar

Wow, vielen Dank für die rasche Antwort!
von Flying Hirsch
20. Mai 2019, 20:24
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Updates in Action Freewar
Antworten: 3
Zugriffe: 4113

Updates in Action Freewar

Hey Leute, Nachdem ich nirgends etwas dazu gefunden habe und mir auch ingame keine Hilfestellung geboten werden konnte - hat jemand eine Auflistung aller Änderungen in Action Freewar? Nachdem ich die letzten 3 Runden nicht dabei war und da einiges passiert ist würden mich vor allem diese interessier...