Die Suche ergab 4 Treffer

von wertdrache
6. Mai 2012, 12:13
Forum: Support
Thema: Support-System
Antworten: 44
Zugriffe: 32259

Re: Support-System

Klar ist es so, dass Sotrax im übertragen Sinne keine Ahnung vom Spiel an sich hat. Doch wenn Anfragen nunmal zu Sotrax geschickt werden und ER als einziger die Beantworten kann, bringt es ja nichts wenn er sich da nicht einmischt:). Und wie gesagt sind die S-Mods in dem Fall kaum neutral, sonst hät...
von wertdrache
6. Mai 2012, 11:16
Forum: Support
Thema: Support-System
Antworten: 44
Zugriffe: 32259

Re: Support-System

Gewissermaßen tragen die S-Mods auch dazu bei. Ich warte auf eine Antwort über drei Monate, nachdem der S-Mod sich gegen das was Sotrax gesagt einfach widersetzt hat. Somit ist wohl klar, dass es nichts wird. Wenn ein S-Mod schon gegen den ,,Hersteller" -sozusagen- aufmuckt ist es einfach nur p...
von wertdrache
13. Mär 2009, 13:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar in the WWW - Finde Freewarler im (fast) ganzen www
Antworten: 35
Zugriffe: 7731

Re: Freewar in the WWW - Finde Freewarler im (fast) ganzen www

Also ich muss sagen ich bin bei allen seiten.
Außer statt studivz bin nich bei meinvz...^^