Die Suche ergab 165 Treffer

von Westsider
24. Jul 2013, 13:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Antworten: 680
Zugriffe: 86866

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Sotrax hat geschrieben:Das die Waffe noch nicht im Spiel ist, wundert mich gerade zugegeben etwas.
Sotrax ist enttäuscht. xD
Ein Bug beim Verjagen muss nicht unbedingt sein. Vllt ist die Droprate zu niedrig.
von Westsider
5. Jun 2013, 23:17
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Frage bzgl. FW
Antworten: 13
Zugriffe: 2874

Re: Frage bzgl. FW

Taruner, ist doch klar. ^^
Killerbienen ziehen nur 25% Lp ab und du hast den Zauber des langen Lebens + Ring des Sandwindes.
Aber jede Rasse hat ihre vorteile.
von Westsider
5. Jun 2013, 10:48
Forum: Off-Topic
Thema: Wieso ist Youtube so kacke geworden?
Antworten: 32
Zugriffe: 4940

Re: Wieso ist Youtube so kacke geworden?

Finde Youtube ist sogar besser geworden. Es wird einem angezeigt welches Video man gesehen hat und beim Suchfeld gibt es z.B. auch ein Vorschaubild des Videos - nutzlos aber ganz nett. xD Ausserdem merkt sich Yt wo man bei einem Video stehen geblieben ist und startet beim nächsten mal genau an der S...
von Westsider
8. Okt 2012, 15:58
Forum: Off-Topic
Thema: Nostalgasm
Antworten: 187
Zugriffe: 17223

Re: Nostalgasm

Ich hätte eine Frage ob sich jemand daran erinnert. Mir selbst fällt der Name nicht mehr ein und auch sonst habe ich keine genauen Erinnerungen daran. Also; Es müsste ein Lutscher sein der von einer großen, roten Plastikhülle umgeben wird (es kann sein das die Hülle später eine andere Farbe hatte). ...
von Westsider
15. Mär 2012, 07:19
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 487997

Re: Bundesliga 2011/2012

Es kommt doch auf die Spielweise an. In Stuttgart bsp. holte er sich viele Bälle von hinten und schoß auch mal aus der Entfernung. In Bayern ist er auf die Vorlagen seiner Kollegen angewiesen. Nur sind die Spieler deren Aufgabe das ist meistens selbst auf den Torerfolg aus. In den letzten 2 Spielen ...
von Westsider
27. Feb 2012, 14:11
Forum: User Ideen
Thema: eisiger Teleporter
Antworten: 9
Zugriffe: 1369

Re: eisiger Teleporter

vollstrecker hat geschrieben:.. ist immer leicht ätzend zu scrollen und zu schauen was nun genau fehlt..
/sign
Dafür.
von Westsider
13. Jan 2012, 14:55
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: RL-Bekanntschaften, etc...
Antworten: 14
Zugriffe: 2965

Re: RL-Bekanntschaften, etc...

mhhhhhh

RL-Bekanntschaften in FW: 4-5
Anderweitige FW-Kontakte: öhm, so 8
FW-Treffen-Kontakte: 0, nie besucht.
von Westsider
22. Dez 2011, 01:21
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Welt 10 zieht blank und ich schau zu!
Antworten: 461
Zugriffe: 97691

Re: Welt 10 zieht blank und ich schau zu!

Elaine hat geschrieben:Wie Felli aussieht, weiß eh jeder, der sie in Fb hat :-D
Nicht jeder hat Fb. :P
von Westsider
9. Nov 2011, 06:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Punkteeinsicht bei Ruki teurer [W1-14;RP]
Antworten: 28
Zugriffe: 103004

Re: Punkteeinsicht bei Ruki teurer [W1]

Schiffe versenken wäre auch noch eine Idee.
Bspw. mit, vom System, vorplatzierten Schiffen oder so.
von Westsider
25. Jul 2011, 12:03
Forum: Off-Topic
Thema: Suche Horrorfilm
Antworten: 10
Zugriffe: 2105

Re: Suche Horrorfilm

Es gibt tausende Viren. ^^ In " Zombie Killer – Sexy as Hell " wird ein Virus erschaffen das Tote Zellen reanimiert. Das T-Virus ist in der Lage tote Zellen wiederzubeleben. - Resident Evil. Und wie schon geschrieben tötet der Kampfstoff Trixie die Menschen sofort oder lässt sie "muti...
von Westsider
25. Jul 2011, 11:05
Forum: Off-Topic
Thema: Suche Horrorfilm
Antworten: 10
Zugriffe: 2105

Re: Suche Horrorfilm

Ich fand den Trailer klasse wegen der musikalischen Untermalung, das hat das ganze irgendwie faszinierend wirken lassen. Wollte den auch mal sehen, auch wenn ich Zombie-Filme eig öde find ^^. The Crazies ist kein Zombiefilm. Ein Zombie ist ein zum Leben erweckter Toter der dann Untod ist. In dem Fi...
von Westsider
14. Jul 2011, 07:47
Forum: Off-Topic
Thema: Sayonara kino.to
Antworten: 109
Zugriffe: 11119

Re: Sayonara kino.to

kinoX.to ist nicht der Nachfolger, man hat nur das Design von kino.to genommen und die Datenbank von video2k.tv worüber die nicht erfreut sind.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=99991
von Westsider
19. Mai 2011, 16:27
Forum: Off-Topic
Thema: Nostalgasm
Antworten: 187
Zugriffe: 17223

Re: Nostalgasm

Am tollsten find ich die Dragonball Z Gogos. ^^
Bild
von Westsider
19. Mai 2011, 11:02
Forum: Off-Topic
Thema: Nostalgasm
Antworten: 187
Zugriffe: 17223

Re: Nostalgasm

Bei Gogos fällt mir noch das ein :D

Bild