Die Suche ergab 795 Treffer

von Biggoron
24. Mär 2024, 06:18
Forum: Bug Report
Thema: Ring des Wissbegierigen Berechnung 3 Jahre LZ
Antworten: 0
Zugriffe: 167

Ring des Wissbegierigen Berechnung 3 Jahre LZ

Nicht sicher ob Bug oder gewollt oder User Error, aber ich hab hier einen Spieler der an der Tafel der Charakterfähigkeiten in UKs angezeigt bekommt: 2a 178d Lernzeit. Trotzdem kriegt er keinen Ring des Wissbegierigen in Reikan. Die LZ in der UK wird ja berechnet mit LT 50. Ist das vlt. in Reikan ni...
von Biggoron
23. Mär 2024, 11:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Sammelupdate 21.03.2024 [W1]
Antworten: 29
Zugriffe: 4123

Re: Sammelupdate 21.03.2024 [W1]

Also ich liebe es wenn Kleinigkeiten verbessert werden^^ (die teilweise schon seit Jahren nerven...)
Von daher gerne weiter so <3
von Biggoron
17. Feb 2024, 23:10
Forum: Bug Report
Thema: Halsschmuck Favoriten ständig weg
Antworten: 1
Zugriffe: 407

Halsschmuck Favoriten ständig weg

Wenn man seinen Halsschmuck übergibt oder ins Clan-SF lädt, wird der entsprechende Schmuck aus den Favoriten gelöscht.
Wär cool wenn die Favoriten dauerhaft gespeichert werden, weil das aktuell sehr nervig ist^^
von Biggoron
6. Feb 2024, 01:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Elufia Zustandswechsel Zeiten
Antworten: 31
Zugriffe: 7142

Re: Elufia Zustandswechsel Zeiten

Kontaktfreudig hat geschrieben: 5. Feb 2024, 10:42 03.01.2024 - 04:20 Uhr
Interessant, wenn das stimmt (und kein 420 Gag sein soll), war das bisher die kürzeste Zeit mit 39 Tagen.
von Biggoron
18. Jan 2024, 21:07
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Elufia Zustandswechsel Zeiten
Antworten: 31
Zugriffe: 7142

Re: Elufia Zustandswechsel Zeiten

Da niemand die Info für mich hat, gehe ich einfach mal grob vom 04.01. aus
von Biggoron
10. Jan 2024, 18:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78256

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]

Die Wunderbällchen haben einen anderen Effekt, wenn du voll geheilt bist, das wurde bedacht. Ah gut zu wissen, danke^^ Danke für das Fest :) konnte man nicht früher noch 1-2 Tage die Sternenfunken am Platz der Kofinie eintauschen? Der Platz ist ja noch offen, aber alle Funken sind verpufft... :cry:...
von Biggoron
6. Jan 2024, 23:47
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Elufia Zustandswechsel Zeiten
Antworten: 31
Zugriffe: 7142

Re: Elufia Zustandswechsel Zeiten

Ohne Moos nix los. Weiß einer wann genau der Wechsel war?
von Biggoron
4. Jan 2024, 12:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78256

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]

Ist jetzt schon etwas spät, aber zu den Wunderklumpen ist mir noch aufgefallen, dass sie nicht so wirklich wie 56 Wunderbällchen sind, weil bei 56 Wunderbällchen kriegt man auch 7x Heilung. Wenn man die 7x aber gleichzeitig kriegt, ist es quasi nur 1x Heilung^^ Vielleicht mag man den Effekt der Wund...
von Biggoron
10. Dez 2023, 22:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Clan-Erweiterung: Clanmagie [W1-W14]
Antworten: 62
Zugriffe: 18578

Re: Neue Clan-Erweiterung: Clanmagie [W1-W14]

Ich habe eben gesehen, dass bei uns noch 3 Stufen Clan-Magie ausbaubar sind. Hab mal testweise (auf Stufe 8) ausgebaut, aber das scheint keinen Effekt zu haben. Ist das ein Fehler?
von Biggoron
25. Nov 2023, 23:04
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Elufia Zustandswechsel Zeiten
Antworten: 31
Zugriffe: 7142

Re: Elufia Zustandswechsel Zeiten

Heute: Lava
von Biggoron
18. Nov 2023, 10:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 10508

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Gerade kam - ca. 2,5 h nachdem ich on bin - der erste Wettereffekt: "Regen". Nach gerade mal 4 Nachrichten "Es regnet in Strömen vom Himmel. Durch den Regen heilen alle Wesen an der Oberfläche dieser Welt um 2 Lebenspunkte." hörte das Wetter wieder auf. Dass die positiven Wetter...
von Biggoron
17. Nov 2023, 17:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 10508

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Du hingegen mit deinem Meteorologie-Ring gehst jeden Tag jedem auf den Sack. Das ist der Unterschied. Ich wende nicht mal die verkackten Zauber der Wettererzeugung an, weil die Chance auf nervigen Müll einfach zu groß ist. Ich bin also sehr darauf bedacht eben nicht jedem aufn Sack zu gehen, weil i...
von Biggoron
17. Nov 2023, 06:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 10508

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Soweit ich weiß gibt es keine andere Chara bei der das der Fall ist. Doch, Großwildjagd. Z.B. erhöhst du dein Sterberisiko nach dem Todesgrottenmolch damit unnötig oder kannst dir auch den Weltenwandler unnötig erschweren. Und speziell beim Todesgrottenthema auch Inspiration/Zeitinspiration. Bzw. S...
von Biggoron
17. Nov 2023, 03:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 10508

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Der passive Effekt hatte beim Ring des Meteorologen eine Erhöhung der Charakterfähigkeit von mindestens 66 % bedeutet. Dies hat dazu geführt, dass viele Spieler ihre Wetterauslösungen auf eine Woche fokussiert haben, in dem sie diesen Ring angelegt haben und in dieser Zeit so viele Wetter wie mögli...