Die Suche ergab 66 Treffer

von MistaUltimate
24. Nov 2013, 03:42
Forum: User Ideen
Thema: Aufwertung grüner Stein der Selbstheilung - Prisma der SH
Antworten: 10
Zugriffe: 2352

Aufwertung grüner Stein der Selbstheilung - Prisma der SH

Moin Moin sehr geerhte Forumsmitglieder, ich möchte euch hier ein Upgrade für den grünen Stein der Selbstheilung vorschlagen, da dieser ja mittlerweile nur noch lachhaft ist im Vergleich zu anderen Methoden der Heilung. Gleichzeitig möchte ich die neu eingefügte Luxumanufaktur um einen Artikel erwei...
von MistaUltimate
8. Mär 2013, 22:36
Forum: User Ideen
Thema: Rassenspezifische High End Waffensets
Antworten: 17
Zugriffe: 2974

Re: Rassenspezifische High End Waffensets

@yuriko_sama:meinste echt nicht? :(
von MistaUltimate
8. Mär 2013, 21:20
Forum: User Ideen
Thema: Rassenspezifische High End Waffensets
Antworten: 17
Zugriffe: 2974

Rassenspezifische High End Waffensets

Guten Tag, ich habe mir mit der Hilfe der Mitglieder meines Clans und von ein paar Freunden Gedanken über neue Waffen gemacht, da ich es sehr schade finde, dass die rassenspezifischen Waffen mit der Stärke um A14 und V16 herum "ausgestorben" sind und jetzt nur noch diese Waffen die für jed...
von MistaUltimate
12. Feb 2012, 22:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Clan-Nachricht direkt im Clan-Menu [W1-14;RP]
Antworten: 27
Zugriffe: 16676

Re: Clan-Nachricht direkt im Clan-Menu [W1-14;RP]

Finde die Änderung an sich super, mit einem kleinen Schönheitsfehler. :/ Es wäre schön, wenn es Fett wäre, da es dann eher ins Auge stechen würde, für die Leute die es generell sogar in Rot übersehen.
von MistaUltimate
4. Sep 2011, 11:03
Forum: User Ideen
Thema: Produktionszeitanzeige bei Statistiken
Antworten: 4
Zugriffe: 916

Produktionszeitanzeige bei Statistiken

Eine Anzeige der Zeit, die bis zur nächsten Produktion eines Ölfasses, einer Flasche Sumpfgas etc. benötigt wird. Natürlich nur für Sponsoren. Jetzt wird sicherlich kommen unnötig geh einfach zum Turm oder zur Anlage, aber es geht mir darum, das ich beispielsweise am Haus der Aufträge erkennen könne...
von MistaUltimate
5. Aug 2011, 12:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Wettkönig [W1-14;RP]
Antworten: 65
Zugriffe: 13862

Re: Neue Dienstleistung: Wettkönig [W1]

Klingt nett, also 40 NPC's killen und dann einfach nochmal 40 drauf oder sobald man den Auftrag schafft?

P.S.: erster

edit.: 05.08.2011 Anmerkung entfernt
von MistaUltimate
28. Jul 2011, 07:48
Forum: User Ideen
Thema: Luxusitem: Stein der Phasenenergieerweiterung
Antworten: 5
Zugriffe: 811

Re: Luxusitem: Stein der Phasenenergieerweiterung

...und das nächste item in der handwerkshalle ist nur baubar, wenn man mind. 200 steine angewendet hat? Da es nicht als Sinn gedacht ist, um das Herstellen neuer Items zu erschweren, sondern einfach nur als Fame, Beispielsweise auch in eine neue Errungenschaft einbauen, oder damit man am Ende auch ...
von MistaUltimate
26. Jul 2011, 21:54
Forum: User Ideen
Thema: Luxusitem: Stein der Phasenenergieerweiterung
Antworten: 5
Zugriffe: 811

Luxusitem: Stein der Phasenenergieerweiterung

So moin moin Leute, ich habe eben diesen schönen Thread gelesen, in dem sich herzlich viele Leute darüber aufregen, dass jemand seine Phasenenergie erhöhen will, oder halt bei dem maximalen mit Phasenenergiemaximierung auf Stufe 80 belassen will, somit meine Idee zu einem neuen Item, welches die Ind...
von MistaUltimate
23. Mai 2011, 13:26
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: ..........
Antworten: 896
Zugriffe: 101615

Re: Story of Freewar V.0.976 - Öffentliche Demo (Stand:15.05

Wenn man den Guten sagt das sie das Netz erhalten, in der Höhle der Böse ankommt, man diesem das Netz gibt, sterben die Guten, geht man wieder in die Höhle kommt ein Text, der Böse fragt erneut nach dem Netz, gibt man ihm dies, k.A. was passiert gibt man es ihm nicht, so kämpft er, aber die Guten s...
von MistaUltimate
22. Mai 2011, 22:15
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: ..........
Antworten: 896
Zugriffe: 101615

Re: Story of Freewar V.0.976 - Öffentliche Demo (Stand:15.05

Ja da steht das dann automatisch was passiert, wenn man 2 für oder wider bedient... habe aber 2 und 2 aufgrund eines Bugs bedient... glaube ich zumindest. :/
von MistaUltimate
22. Mai 2011, 13:03
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: ..........
Antworten: 896
Zugriffe: 101615

Re: Story of Freewar V.0.976 - Öffentliche Demo (Stand:15.05

Kann mir jemand mal wieder helfen, habe jetzt das Loch für die Maus gefunden, habe auch mit musk geredet, der war plötzlich weg, dann war ich bei der Spinne und es kam Cadal oder wie er hieß, der wollte das Netz, ich habe es ihm gegeben und dann war ich aus der Höhle raus hatte das Netz noch, bin w...
von MistaUltimate
19. Mai 2011, 23:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: ..........
Antworten: 896
Zugriffe: 101615

Re: Story of Freewar V.0.976 - Öffentliche Demo (Stand:15.05

Ich hänge im Tal der Ruinen fest gebt mir bitte nen Tipp, war schon bei der Spinne und schaffen dan Haufen um zinksalbe herum nicht. :( musk ist auch einfach weg.... Will das Spiel durch haben bevor ich meinen zettel abgebe. xD
von MistaUltimate
13. Mai 2011, 14:53
Forum: User Ideen
Thema: Neues Gericht//Luxusitem//Auch Seltsames Gasthaus einbinden
Antworten: 10
Zugriffe: 2439

Re: Neues Gericht//Luxusitem//Auch Seltsames Gasthaus einbin

@ Trianon: Es ist ja an sich nicht gedacht um den Items mehr Sinn zu geben, sondern um eine Abstufung zur normalen Fischsuppe zu schaffe, sowie ein neues Luxusitem, welches wieder an eine Charakterfähigkeit gebunden ist in die Welt zu schaffe, von mir aus kann das auch aus anderen Items hergestellt ...
von MistaUltimate
12. Mai 2011, 23:20
Forum: User Ideen
Thema: Neues Gericht//Luxusitem//Auch Seltsames Gasthaus einbinden
Antworten: 10
Zugriffe: 2439

Re: Neues Gericht//Luxusitem//Auch Seltsames Gasthaus einbin

Meintes es wäre besser, wenn der Preis angepasst würde? Weil der Itemeinsatz ist nun nicht so groß und die Berupresse ist auch als Luxusitem gedacht.
von MistaUltimate
12. Mai 2011, 22:55
Forum: User Ideen
Thema: Neues Gericht//Luxusitem//Auch Seltsames Gasthaus einbinden
Antworten: 10
Zugriffe: 2439

Neues Gericht//Luxusitem//Auch Seltsames Gasthaus einbinden

So moin moin, anbei ein paar Ideen zu neuen Items, bzw. neue Verwendung für alte Items. :D Nehmts auseinander, Verbesserungen gerne gesehen. :D ------------------------------ Itemname: Croutons Über Quest: Eine Barupresse und 3 mal Baru-Getreide werden benötigt um 1 mal Croutons herzustellen. Benöti...