Die Suche ergab 20 Treffer

von Parinoss
13. Feb 2022, 14:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Terasi erweitert [W1-14]
Antworten: 205
Zugriffe: 77133

Re: Terasi erweitert [W1-14]

Ein großes Dankeschön, für das neue Gebiet :D . Leider ist es für denjenigen der nur am Abend spielt sehr zeitfressend, wie für mich. Alleine das Angeln ist schon eine große Zeitressource, die wohl nicht jeder haben wird. Der Erzberg ist auch eine schöne Geschichte jedoch nichts für Leute die mal zw...
von Parinoss
16. Dez 2021, 11:17
Forum: User Ideen
Thema: Persönlicher Seelenhort (items wieder Sinn geben)
Antworten: 8
Zugriffe: 723

Re: Persönlicher Seelenhort (items wieder Sinn geben)

Das finde ich mal eine gelungene Idee, um :D alte Ressourcen zu nutzen.
von Parinoss
31. Okt 2021, 12:55
Forum: Freewar Styles
Thema: StyleGen verschiedene Farben
Antworten: 44
Zugriffe: 19896

Re: StyleGen verschiedene Farben

Hallöchen,

momentan funzt der Style schlecht bei mir, er hängt sich immer auf :x .
Kann man da was ändern dran, weil er mir ansonsten super gefällt,
bis auf so Kleinigkeiten, die man sicher von anderen Styles übernehmen könnte.
Musste deswegen den Style wechslen. :evil:
Beste Grüße
ARROW W9
von Parinoss
2. Feb 2020, 14:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Superresistenz-NPC [W1-14]
Antworten: 18
Zugriffe: 9801

Re: Neues Superresistenz-NPC [W1]

Da kann ich nur zustimmen, was zu Anfang so spannend begann liegt nun brach nieder. Alles was wir an Möglichkeiten in Betracht ziehen konnten, blieb erfolglos. Die Motivation weiter zumachen sinkt. Also Spiel Spass und Spannung sind im Updown. Frustation wird groß geschrieben........ ! Na dann Sotra...
von Parinoss
28. Jan 2020, 19:46
Forum: Bug Report
Thema: BUG in der UK W9
Antworten: 5
Zugriffe: 1148

Re: BUG in der UK W9

Ich glaube ihr könnt mich nicht verstehen. Es sind drei Regale für Tränke. Ich kann die nicht mit den Tränken füllen, nur rausnehmen. Sonst ging das immer. Jetzt muss ich erst die drei Tränke nehmen, dann erscheint das Regal, dass ich es wieder auffüllen kann.
von Parinoss
28. Jan 2020, 19:40
Forum: Bug Report
Thema: BUG in der UK W9
Antworten: 5
Zugriffe: 1148

Re: BUG in der UK W9

Todes-Gletscherente hat geschrieben: 27. Jan 2020, 13:55 Öh. Das Regal sieht auch voll aus? Sind 10 Tränke, wenn mich meine mathematischen Kenntnisse nicht im Stich lassen.
Ich habe aber drei Regale stehen und kann die nicht füllen
von Parinoss
27. Jan 2020, 13:29
Forum: Bug Report
Thema: BUG in der UK W9
Antworten: 5
Zugriffe: 1148

BUG in der UK W9

Hallöchen, ich kann in meiner UK Tränke nur wie unten zu sehen die Tränke mitnehmen oder ansehen, das reinlegen von Tränken geht nicht. Kopie für Euch gemacht, so gut ich es kann :lol: Gruß ARROW W9 Korlad-Nuss-Trank - Ansehen - Mitnehmen Korlad-Nuss-Trank - Ansehen - Mitnehmen Trank der Phasenrisse...
von Parinoss
4. Jan 2020, 12:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 566
Zugriffe: 106740

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Na, dann werden wir ja noch ordentlich Pflanzen - Gras- pflücken dürfen und mal sehen wann das Forscherteam angekommen ist.
von Parinoss
4. Jan 2020, 12:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 566
Zugriffe: 106740

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Weiß schon wer wo der Feuerkristall herkommt?
von Parinoss
2. Jan 2020, 11:48
Forum: Bug Report
Thema: Bug in W9
Antworten: 3
Zugriffe: 865

Re: Bug in W9

Danke schön, es funktioniert wieder. :D
von Parinoss
2. Jan 2020, 11:11
Forum: Bug Report
Thema: Bug in W9
Antworten: 3
Zugriffe: 865

Re: Bug in W9

Habe mich auch asugeloggt und Rechner neu gestartet, das Problem bleibt bestehen.
von Parinoss
2. Jan 2020, 11:00
Forum: Bug Report
Thema: Bug in W9
Antworten: 3
Zugriffe: 865

Bug in W9

Hallöchen, ich habe heute ein Bug Problem: ich kann keine NPC killen - erscheint immer: Parse error: syntax error, unexpected '$sql_query' (T_VARIABLE) in /srv/www/htdocs9/.freewar9/freewar/internal/eval-dir/0a7510e3ff4c1da60e9d05a50b8cd4a6 on line 3 meine Grp. Npc gehen auch nicht, wenn ich die kil...
von Parinoss
30. Dez 2019, 17:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 566
Zugriffe: 106740

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Moin, seit dem Update kann ich mich nicht daran erinnern, durch den Ring des Sandsturms eine Lopaknuss oder ein Sternmuschelstaubkorn gefunden/bekommen zu haben. Ich nutze den Ring regelmäßig für Aufträge, Jagen, etc., auch habe ich mich relativ oft damit nach Elufia teleportiert. Ich hoffe, da ist...
von Parinoss
30. Dez 2019, 09:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 566
Zugriffe: 106740

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Der wurm kann mit dem Elexier nichts bringen, weil da habe ich ja schon oder nur 4 sec.- also kann es ja nur mit starker Kontrolle der Zeit oder eventuell mit Taschenuhr funktionieren. Schade dass das mal wieder nur für die Hardcore Spieler ist. :evil:
von Parinoss
24. Nov 2019, 09:08
Forum: Freewar Styles
Thema: StyleGen verschiedene Farben
Antworten: 44
Zugriffe: 19896

Re: StyleGen verschiedene Farben

Hallöchen durch das neue Update vom gestrigen Tag, sieht man in diesem Style leider keine Quests - auch anderes funktioniert nicht einwandfrei :cry: