Die Suche ergab 113 Treffer

von chriss
3. Jan 2011, 11:45
Forum: User Ideen
Thema: Umgestaltung des Moderatorenwesens
Antworten: 13
Zugriffe: 2220

Re: Umgestaltung des Moderatorenwesens

Guten Morgen und danke erst mal für eure Antwoten. Schade, dass es gleich so viele Nein-Stimmen gab, ich hätte mir dann auch mehr Antworten erwünscht. Um ein guter Moderator zu sein sollte man auch dort involviert sein, die Stimmung allgemein und im besonderen die Spieler kennen. Genau das denke ich...
von chriss
2. Jan 2011, 23:38
Forum: User Ideen
Thema: Umgestaltung des Moderatorenwesens
Antworten: 13
Zugriffe: 2220

Umgestaltung des Moderatorenwesens

Nabend! Es ist ja einigermaßen bekannt und viele haben das auch schon erlebt, dass Moderatoren scheinbar willkürlich handeln, bei klaren Vorfällen Leute ungestraft lassen und unter Einfluss ihrer Freewarfamilie und ihrem Clan stehen. Sicher wird es viele Moderatoren geben, die sich davon nicht beein...
von chriss
18. Okt 2009, 22:15
Forum: User Ideen
Thema: XP-Gewinn im PVP-Kampf von XP-Unterschied abhängig machen
Antworten: 21
Zugriffe: 2060

Re: XP-Gewinn im PVP-Kampf von XP-Unterschied abhängig machen

Das stimmt nicht ganz, schließlich wird er in der Regel nicht 200XP auf einmal verkaufen können.

Gruß
von chriss
18. Okt 2009, 21:57
Forum: User Ideen
Thema: XP-Gewinn im PVP-Kampf von XP-Unterschied abhängig machen
Antworten: 21
Zugriffe: 2060

Re: XP-Gewinn im PVP-Kampf von XP-Unterschied abhängig machen

Das ist richtig Rondo, trotzdem stimmt es ja und das hat mich erst auf die Idee gebracht. Und deshalb wollt ich das einfach nochmal sagen :) Wieso bekommt man bei einem Rückangriff weniger raus? Das setzt voraus, dass das Opfer viel mehr XP hat. Sonst stimmt das ja nicht, bei wenigen XP-Unterschied ...
von chriss
18. Okt 2009, 15:42
Forum: User Ideen
Thema: XP-Gewinn im PVP-Kampf von XP-Unterschied abhängig machen
Antworten: 21
Zugriffe: 2060

Re: XP-Gewinn im PVP-Kampf von XP-Unterschied abhängig machen

Nein, eine Änderung der 200XP habe ich nicht vorgeschlagen. Maximal 200 x 1,5, also 300, ja

Gruß
von chriss
18. Okt 2009, 15:37
Forum: User Ideen
Thema: XP-Gewinn im PVP-Kampf von XP-Unterschied abhängig machen
Antworten: 21
Zugriffe: 2060

XP-Gewinn im PVP-Kampf von XP-Unterschied abhängig machen

Man sammelt ja wohl keine Erfahrung wenn man einfach jemand fertigmacht der 3 Köpfe kleiner is. Is einfach so :roll: Und da es in FW kein Kampfsystem gibt sondern alles nur ne todsichere Abfarmerei von Schwächeren ist hätten die "Erfahrungspunkte" schon längst aus dem PvP entfernt werden ...
von chriss
17. Okt 2009, 09:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Freundesliste eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 360
Zugriffe: 35638

Re: Freundesliste eingebaut [W1-14;RP]

Siehe Eingangspost. Auch bei deaktiviertem Flüstern kann man mit Freunden schreiben. Vielleicht eigentlich nett gedacht, manchmal finden Leute das wohl auch gut, aber ich finde das nicht gelungen. Wenn ich nicht angeflüstert werden möchte, dann von niemandem. Sonst würde ich Nervensägen auf die Igno...
von chriss
16. Okt 2009, 21:56
Forum: Bug Report
Thema: Trotz anschließen keine Naricht
Antworten: 4
Zugriffe: 672

Re: Trotz anschließen keine Naricht

Hast du danach mal alles aktualisiert und geguckt, ob die Nachricht dann erschienen ist?

Gruß
von chriss
16. Okt 2009, 15:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 5 wird aufgerüstet (fertig)
Antworten: 15
Zugriffe: 4784

Re: Welt 5 wird aufgerüstet (fertig)

Trotzdem ziemlich unangenehm ;-) Vor allem, wenn man sich gerade unsicher gestellt hat und dann erwischt einen dieser Lag.
Ist mir übrigens bisher nur in Welt 5 aufgefallen, in Welt 11 eigentlich nicht.

Gruß
von chriss
16. Okt 2009, 15:31
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 344051

Re: Was hört ihr gerade so?

von chriss
16. Okt 2009, 15:30
Forum: User Ideen
Thema: Sollte man die Ausgrabungsschaufel nur ohne Schutz benutzen?
Antworten: 195
Zugriffe: 14353

Re: Sollte man die Ausgrabungsschaufel nur ohne Schutz benutzen?

In dem Moment gehts dann aber ums Prinzip. Dann könnte ich nämlich genauso gut sagen, wieso den Schutz auflösen? Dürfte sich ja auch keiner dran stören, wenn jemand das ohne Risiko machen kann, er macht dabei ja nicht wirklich Gewinn.

Gruß
von chriss
16. Okt 2009, 14:32
Forum: Foren-Spiele
Thema: Team vs. Player
Antworten: 12630
Zugriffe: 652599

Re: Team vs. Player

1
von chriss
16. Okt 2009, 12:56
Forum: User Ideen
Thema: Sollte man die Ausgrabungsschaufel nur ohne Schutz benutzen?
Antworten: 195
Zugriffe: 14353

Re: Sollte man die Ausgrabungsschaufel nur ohne Schutz benutzen?

Es ist immer noch der gleiche Vorteil. Das vergisst du.


Gruß
von chriss
16. Okt 2009, 12:09
Forum: User Ideen
Thema: Sollte man die Ausgrabungsschaufel nur ohne Schutz benutzen?
Antworten: 195
Zugriffe: 14353

Re: Sollte man die Ausgrabungsschaufel nur ohne Schutz benutzen?

Ich will mal ganz ehrlich sein. Die Diskussion ist an einem Punkt angelangt, an dem das Thema wirklich geschlossen werden sollte. Schon die Betrachtung dieses Zitats macht die Unsinnigkeit dieser Diskussion deutlich: Sollte man die Ausgrabungsschaufel nur ohne Schutz benutzen? Klares Ja! Kann doch n...