Die Suche ergab 238 Treffer

von Prinzilein Lonesome
14. Jul 2019, 16:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Antworten: 252
Zugriffe: 22269

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

dafür müsste es ja erstmal stehen bleiben :roll:
von Prinzilein Lonesome
12. Jul 2019, 13:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Antworten: 252
Zugriffe: 22269

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

Und das entscheidest Du?
von Prinzilein Lonesome
12. Jul 2019, 11:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Antworten: 252
Zugriffe: 22269

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

Wird man das mit dem seelengebunden jetzt nun noch ändern, da es doch mehrfach gefordert wurde? Wäre schön, wenn sich von Entwicklerseite mal jemand zu der berechtigten hervorgebrachten Kritik äußern würde.
von Prinzilein Lonesome
11. Jul 2019, 11:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Antworten: 252
Zugriffe: 22269

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

Naja aber angenommen Du bist jemand, der die Klinge gar nicht hat/haben will und aktiver Jäger und findest die Schwinge (momentan haut sie, soweit ich das verstanden habe, ab, ohne dass man sie schlagen/töten kann). Es wäre doch für den aktiven Jäger nur auch ein kleiner Trost, wenn er die Position ...
von Prinzilein Lonesome
11. Jul 2019, 09:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Antworten: 252
Zugriffe: 22269

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

Warum muss man die Nebelfeuerkugeln bzw. die Diamanten seelengebunden machen und die Steine aus dem Seetangwald sind theoretisch handelbar? Das erschließt sich mir einfach nicht. Entweder es sind alle Möglichkeiten nur auf eine Person begrenzt oder keine. Aber nicht eine ja, die anderen beiden Nein....
von Prinzilein Lonesome
24. Apr 2019, 23:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 184
Zugriffe: 18783

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

Die Herkunft war mir bekannt Panik, ich meinte eher eine Erklärung, dir in Sir-Alex Richtung geht. Vom Hören-Sagen oder hab ich mal getestet, grabe ich dennoch keine aus. Vielleicht kommt ja noch was. Danke euch trotzdem fürs Erste, obwohl ich da nichts neues von weiß.
von Prinzilein Lonesome
24. Apr 2019, 23:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 184
Zugriffe: 18783

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

Kann vielleicht jemand von der Adminseite genau und abschließend erklären, wie und wann glühende Feuersteine entstehen? Gibt ja etliche kursierende Gerüchte, aber keiner kann einem genaues sagen. Wäre für die Beschaffung in einer Nicht W1-Welt vielleicht auch einfacher, danke.
von Prinzilein Lonesome
10. Feb 2019, 13:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1001
Zugriffe: 60011

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Das ganze ist nur leider kein Gerücht, sondern die Wahrheit, wie Oberschwabe, von dem sie ihn tatsächlich gekauft hat, sogar bestätigt hat.
von Prinzilein Lonesome
3. Feb 2019, 18:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1001
Zugriffe: 60011

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Warum müssen überhaupt wiederum neue Gase eingefügt werden? Deckelt Sumpfgas auf 50 und den Ölturm auf 45. Das wirft im Jahr immer noch Millionen von GM ab, die bei inaktiven Spielern gestapelt werden und bei aktiven zur Ausgabe führen. Klar ist es zunächst für alle, die sich jetzt "ungerecht" behan...
von Prinzilein Lonesome
19. Jan 2019, 12:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 184
Zugriffe: 18783

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

und wie viele Blumen liegen auf Accounts, auf denen sich jahrelang keiner mehr eingeloggt hat? Möge wetten von 2000 mind. 1000 oder mehr. Aber ja, hier zu diskutieren, hat noch nie so wirklich viel gebracht.
von Prinzilein Lonesome
18. Jan 2019, 20:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 184
Zugriffe: 18783

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Wann wurde hier mal eine Statistik veröffentlicht? Habe so etwas hier noch nicht gesehen. Das Denken findet doch länger nur noch in Welt 1 statt, was bringt mir es, wenn die Idee (die übrigens sehr cool ist, gerade der Sammeleffekt! - aber eben unbalanced) auf Welt 1 beruht - aber die Anzahl der Ite...
von Prinzilein Lonesome
18. Jan 2019, 18:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 184
Zugriffe: 18783

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

das macht doch gar keinen Sinn. Wie soll es Konkurrenz um Sachen geben, die nicht mal existieren?
von Prinzilein Lonesome
18. Jan 2019, 18:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 184
Zugriffe: 18783

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Wäre es nicht vielleicht sinnvoller, die Staffelung der Items in den Nummernwelten zu senken? Klar, stärkste Waffe mit Sammlercharakter im Spiel schön und gut, aber 500 Sonnenfeuerblumen in einer toten Welt zu sammeln, dauert so lange, dass bis dahin schon zwei neue Waffen rausgekommen sind, halte d...
von Prinzilein Lonesome
22. Dez 2017, 23:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Korlad-Nuss [W1-14]
Antworten: 11
Zugriffe: 2134

Re: Neue Pflanze: Korlad-Nuss [W1]

Die Sonnenstrahlblume hat doch eine Verwendung Bärchen :P
von Prinzilein Lonesome
8. Feb 2014, 12:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: [Gerücht][Blutwald] neues Gebiet eingebaut?/uralte Bluteiche
Antworten: 75
Zugriffe: 5983

Re: [Gerücht][Blutwald] neues Gebiet eingebaut?/uralte Blute

Oder es befindet sich in Gobos. Zwar ist da bisher nichts mit Blut gewesen wie mit den Wurzeln, aber wenn es vielleicht nicht die zweite Ebene des Lichtwalds geworden ist, ist's einfach nur ein Gebiet weitergerutscht.