Die Suche ergab 260 Treffer

von Matthis
28. Mär 2024, 09:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 391
Zugriffe: 38731

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Artemisjünger hat geschrieben: 27. Mär 2024, 22:53 Das ist Sinn und Zweck dieser Nachricht hier, hoffentlich Hinweise dazu zu bekommen, bei welchem großen Spieler sich das anfragen überhaupt lohnt.
Ist zu aufwendig. Kosten > Nutzen
von Matthis
9. Feb 2024, 19:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Diverse KU-Effekte nicht mehr durch Erfahrungskristall verkürzbar [W1]
Antworten: 45
Zugriffe: 6918

Re: Diverse KU-Effekte nicht mehr durch Erfahrungskristall verkürzbar [W1]

Aber genau für sowas ist ein PVP-Event doch gemacht? Ich meine für das „Risiko“ welches man eingeht, erhält man bekanntlich ja auch einige Vorteile. Findest Du es besser, dass aus der guten Idee jetzt „wer frisst die meisten Gulas und hat Heimzauber auf der SZ1 Taste“ geworden ist?
von Matthis
9. Feb 2024, 13:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Diverse KU-Effekte nicht mehr durch Erfahrungskristall verkürzbar [W1]
Antworten: 45
Zugriffe: 6918

Re: Diverse KU-Effekte nicht mehr durch Erfahrungskristall verkürzbar [W1]

Ne dann könnte man das PVE-Event mit Gulas ja gar nicht enjoyen LoN, wo kommen wir denn dahin!
von Matthis
5. Jan 2024, 21:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC [W1]
Antworten: 20
Zugriffe: 9090

Re: Neues Gruppen-NPC [W1]

21:25:35 Matthis nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf 21:25:35 Matthis nimmt das Item Trank der Nordpolarisierung durch einen Beutezauber auf 21:25:35 Matthis nimmt das Item großer Seelentrank durch einen Beutezauber auf 21:25:35 Matthis nimmt das Item Filetiermesser der Untiefen...
von Matthis
11. Dez 2023, 21:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC [W1]
Antworten: 20
Zugriffe: 9090

Re: Neues Gruppen-NPC [W1]

SpoilerShow
Bild


bei ca ~ 50k Invest
von Matthis
9. Dez 2023, 19:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC [W1]
Antworten: 20
Zugriffe: 9090

Re: Neues Gruppen-NPC [W1]

Ist total overrated und sollte es nicht einen großen Gold oder Itemdrop haben total sinnlos zu töten.
von Matthis
7. Nov 2023, 07:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Waffe: Feuerschwert [W1]
Antworten: 43
Zugriffe: 10973

Re: Neue Waffe: Feuerschwert [W1]

SpoilerShow
Die Angaben aus dem obigen Spoilerpost stimmen, bin mir nur nicht sicher, ob der Lurch nur im brennenden Pensalzustand zu finden.
von Matthis
25. Okt 2023, 21:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Angstbarriere abgeschwächt [W1-14]
Antworten: 35
Zugriffe: 5772

Re: Angstbarriere abgeschwächt [W1-14]

Das ist Dein Empfinden, ich mag nicht urteilen wer welchen Verstand hat. Zur Not musst Du halt die Welt wechseln. Ich habe sogar in einer der inaktivsten Welten (8) über 10 Stück davon in der Bank rumgammeln.
von Matthis
25. Okt 2023, 20:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Angstbarriere abgeschwächt [W1-14]
Antworten: 35
Zugriffe: 5772

Re: Angstbarriere abgeschwächt [W1-14]

Man muss nur den richtigen Preis zahlen, dann erhält man auch Essenzen.
von Matthis
17. Okt 2023, 10:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkunftsupdate [W1-14]
Antworten: 132
Zugriffe: 35922

Re: Unterkunftsupdate [W1-14]

Man muss ja auch nicht alle Errungenschaften haben!
von Matthis
14. Jul 2023, 14:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Updates an Pensal und mehr [W1-14]
Antworten: 46
Zugriffe: 19632

Re: Updates an Pensal und mehr [W1-14]

Wird eigentlich auch geprüft woher diese Vorschläge kommen und ob die Intention hinter solchen Vorschlägen (Veränderung der Items beim Wunderstabherstellen) wirklich der reine Vorschlag/Verbesserung des Vorgangs oder rein persönlicher Natur ist? Es ist doch schon wieder sehr merkwürdig, dass ein Sp...
von Matthis
14. Jul 2023, 12:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Updates an Pensal und mehr [W1-14]
Antworten: 46
Zugriffe: 19632

Re: Updates an Pensal und mehr [W1-14]

Wird eigentlich auch geprüft woher diese Vorschläge kommen und ob die Intention hinter solchen Vorschlägen (Veränderung der Items beim Wunderstabherstellen) wirklich der reine Vorschlag/Verbesserung des Vorgangs oder rein persönlicher Natur ist? Es ist doch schon wieder sehr merkwürdig, dass ein Spi...
von Matthis
10. Jul 2023, 12:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Account- und Goldverkauf
Antworten: 85
Zugriffe: 23703

Re: Account- und Goldverkauf

Aber auch Verschenken finde ich unter dem Aspekt „alte Items übertragen“, was Talos schrieb, schon bannwürdig. Ist ja eine doppelte Bereicherung + theoretische Multinutzung.
von Matthis
14. Dez 2022, 12:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1-14]
Antworten: 102
Zugriffe: 25711

Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1-14]

Laut Welt 2 wohl aus dem Eispalast. Welche NPC's genau das Item dropen sollen, wollten sie nicht verraten.