Die Suche ergab 106 Treffer

von Tragi
27. Mär 2014, 23:35
Forum: User Ideen
Thema: Clanumfrage im Clanmenü
Antworten: 17
Zugriffe: 3938

Re: Clanumfrage im Clanmenü

schaden tut es auf jedefall nicht im gegenteil es vereinfacht das ganz erheblich grade für größer clans und macht somit externe forums überflüssig
von Tragi
27. Mär 2014, 23:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Itemfilter mit geschlossenem Inventar ändern [W1-14]
Antworten: 20
Zugriffe: 4948

Re: Itemfilter mit geschlossenem Inventar ändern [W1]

fände es gut wenn man noch mehr filterauswahlen zu verfüngungständen wie zb PvP Zauber,Heilung,Chaoslabor items usw wenn das ganz dann nicht zu unüberischtlich wird wird

ps. würde mir trotzdem noch ein set wünschen das man villt über drop bekommt oder einfach kaufen kann
von Tragi
27. Mär 2014, 23:23
Forum: User Ideen
Thema: Goldmünzen bei "verjagen"
Antworten: 49
Zugriffe: 4768

Re: Goldmünzen bei "verjagen"

Ich weiß nicht aber es ist doch so offensichtlich eine kulante Lösung für alle da: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/raubzauberxm123akyuf.gif Raubzauber: Dieser Zauber ist in der Lage verjagten Npcs geraubtes Gold automatisch aufzusammeln. Einmal angewendet hält der Raubzauber 30 Minuten lang....
von Tragi
27. Mär 2014, 22:53
Forum: User Ideen
Thema: Goldmünzen bei "verjagen"
Antworten: 49
Zugriffe: 4768

Re: Goldmünzen bei "verjagen"

verjage nur bestimmt npc und da ist es ganz locker während der standzeit die ich abwarten muss das geld einzusammeln von daher bin ich der meinug das es so bleiben kann und natürlich nocheinmal das jagen vom töten klar unterscheitet natürlcih wir das schon durch die drops gemacht aber finde so wie i...
von Tragi
27. Mär 2014, 22:39
Forum: User Ideen
Thema: Goldmünzen bei "verjagen"
Antworten: 49
Zugriffe: 4768

Re: Goldmünzen bei "verjagen"

bin auch der meinug das es so bleiben soll aber eine überlegung wär es villt noch das automatische aufheben als kleinen bonus draufzusetzen wenn man verjagen auf max oder eine gewisse stufe erreicht hat
von Tragi
7. Dez 2012, 18:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung verändert [W1-14]
Antworten: 423
Zugriffe: 56624

Re: Gewebeforschung verändert [W1]

Sotrax hat geschrieben: Die neue Forschung sucht teilweise Blutproben für über 30 000 GM! Wenn sowas die Leute nicht mehr motiviert, wie früher 500 GM, dann weiß ich auch nicht. Wollte aber eigentlich das nicht verraten und mal als Überraschung drinlassen.
.
@buzz jetzt wirst du auch keins finden aber nach dem update
von Tragi
7. Dez 2012, 18:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung verändert [W1-14]
Antworten: 423
Zugriffe: 56624

Re: Gewebeforschung verändert [W1]

ich find die änderung mit 50/50 für alte und neue proben gut auch das es für die neuen proben mehr geld gibt aber für die bluforschung aufträge bis zu 30k find ich völlig überzogen ...ich dachte es soll geld aus den welten gespült werden und nicht noch massig nach geschoben vorallem wird es draus hi...
von Tragi
13. Nov 2012, 18:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Antworten: 457
Zugriffe: 63275

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

mann könnte draus auch eine neu art des auftrags machen in dem man zb zu eine zauber(npc) bei dem man eine auftrag für eine bestimmt waffe die mann selbst wählen kann annimmt und dan zb 100 eiswesen töten muss und dadurch einen kleinen bonus für eiswesen auf die waffe bekommt den mann durch weiter a...
von Tragi
13. Nov 2012, 18:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Antworten: 457
Zugriffe: 63275

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

würde mit leichten effekten anfangen die man von zeit zu zeit steigern kann und gegen geld auf neue waffen übertragen kann vilt ist es dann irgendwan sogar so das man mehr waffen besitzen möchte
von Tragi
13. Nov 2012, 18:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Antworten: 457
Zugriffe: 63275

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

bin auch froh drüber das es mal wieder ein gobaler drop ist und freu mich schon auf das nächste update bin mal gespannt wie die droprate so ist

finde die idee von fowl mit den verschieden waffen effekte sollte für sotrax echt mal eine überlegung wert sein dürfte bestimmt umsetzbar sein
von Tragi
4. Nov 2012, 19:09
Forum: User Ideen
Thema: Weltenzusammenlegung
Antworten: 5
Zugriffe: 1190

Re: Weltenzusammenlegung

würde erst als erstes 1+2 3+4 usw ausser sotrax würde zeitgleich noch ein paar gebiete mit rein nehmen dan immer 3 zusammen
von Tragi
4. Nov 2012, 18:53
Forum: User Ideen
Thema: Weltenzusammenlegung
Antworten: 5
Zugriffe: 1190

Weltenzusammenlegung

Der Titel sagt alles

Ps:Ich weiß das es schon solche Abstimmunge gab ,aber es werden immer die dem nicht abgeneigt sind und da sich meinungen ändern einfach nochmal ein aktulle Abstimmung
von Tragi
16. Okt 2012, 19:17
Forum: User Ideen
Thema: Mehr Turm-Möglichkeiten
Antworten: 23
Zugriffe: 4222

Re: Mehr Turm-Möglichkeiten

die idee find ich sehr gut ...was ich noch nicht schlecht finden würde wenn die rassen in mehr gruppen eingeteilt würden
von Tragi
9. Jan 2011, 04:57
Forum: Bug Report
Thema: Aurftragsschutz
Antworten: 4
Zugriffe: 971

Re: Aurftragsschutz

das ist seltsam ... vilt ein bugaber sowas passiert mir öfter mal grade mal aufträgen
von Tragi
9. Jan 2011, 04:55
Forum: User Ideen
Thema: Waffen im Kampfgebiet Reparieren
Antworten: 1
Zugriffe: 601

Re: Waffen im Kampfgebiet Reparieren

ist mir eigentlich noch nie aufgefallen ..also wenn man es könnte hätte ich nix dagegen aber bräuchte es auch nicht unbenndigt ..daraus schliesse ich das es mir egal ist